Jump to content

Das Profil!

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb CheshireWitch:

Und Konsequenzen hat es hier leider nicht , wenn man in den strafrechtlich relevanten Bereich übersiedelt. 🤷‍♀️ Was natürlich auch wieder dazu führt, dass sowas noch öfters vorkommt.

melden..melden..melden!  ggf anzeigen

aber mer kommen vom thema ab grad

Ja, stimmt...

Jeder sollte sein Profil eben so gestalten, wie es einem selbst gefällt. Wenn's nicht jedem gefällt, dann isses halt so. 

Nur um mal was zum Thema beizutragen. ^^

CheshireWitch
vor 5 Minuten, schrieb towel:

melden..melden..melden!  ggf anzeigen

aber mer kommen vom thema ab grad

Bei Melden passiert nichts. solche werden nicht gesperrt. du kannst sexuelle Belästigung oder illegale Sexpraktiken ja nicht mal melden. Guck mal, weswegen man etwas melden kann - beides nicht vorhanden. Fällt unter "sonstiges". 🤷‍♀️ Das hat hier keinerlei Konsequenzen. 

vor 1 Minute, schrieb CheshireWitch:

Bei Melden passiert nichts. solche werden nicht gesperrt. du kannst sexuelle Belästigung oder illegale Sexpraktiken ja nicht mal melden. Guck mal, weswegen man etwas melden kann - beides nicht vorhanden. Fällt unter "sonstiges". 🤷‍♀️ Das hat hier keinerlei Konsequenzen. 

doch, hat es!  glaubs mir!  :)   aber ohne meldung und wenn jede nur denkt, bringt ja nix, bringts eben auch nix..

vor 3 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Sexuelle Belästigung kannst du mit Screenshot auch über Dickstinction anzeigen. Ich hätte hier den Link direkt gepostet aber das dauert dann, bis Uyen den freischaltet.

CheshireWitch
vor 21 Minuten, schrieb towel:

doch, hat es!  glaubs mir!  :)   aber ohne meldung und wenn jede nur denkt, bringt ja nix, bringts eben auch nix..

Ich habe es gemeldet. Sowas wurde nie gesperrt. Ich seh ja, ob die Konten noch aktiv sind 

CheshireWitch
vor 19 Minuten, schrieb Ropamin:

Sexuelle Belästigung kannst du mit Screenshot auch über Dickstinction anzeigen. Ich hätte hier den Link direkt gepostet aber das dauert dann, bis Uyen den freischaltet.

Der Haken ist halt, dass es keine Garantie gibt, dass der Täter persönliche Daten wie Adresse erhält - hier gehört das Gesetz angepasst. Wenn einer schon beschreibt, wie er mich beim Sex töten möchte , möchte ich nicht , dass er meine Adresse erhält. Ich denke, dass das viele Opfer abhält. Da fühlt man sich ja nie wieder zu Hause sicher.

vor 13 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Ich habe es gemeldet. Sowas wurde nie gesperrt. Ich seh ja, ob die Konten noch aktiv sind 

du siehst aber nich die interaktion zw supp und user!  oder evt strafpunkte

CheshireWitch
vor 1 Minute, schrieb towel:

du siehst aber nich die interaktion zw supp und user!  oder evt strafpunkte

Nein, das nicht , aber noch nie war ein Mitglied gesperrt. 🤷‍♀️ Irgendwann hätt ja auch mal Jemand gesperrt werden müssen.und grad wenns um illegale Dinge geht, sollte eigentlich umgehend eine Profillöschung folgen.

vor 2 Stunden, schrieb Jazzy_Jess:

Ja, stimmt...

Jeder sollte sein Profil eben so gestalten, wie es einem selbst gefällt. Wenn's nicht jedem gefällt, dann isses halt so. 

Nur um mal was zum Thema beizutragen. ^^

wichtiger finde ich es ... nicht nur "Werbeversprechen" zu machen sondern sich selbst zu reflektieren , ehrlich zu sich und den Interessenten zu sein ... das spart anderen viel Lebens(zeit) ... bei der suche

• Neu erstellen...