Jump to content

Wieviel ist genug?

Zis

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Es reicht einigen schon das man ein Teil aus der schatzsuche verschenkt... Bzw aufm Profil war... 

Nicht auf der Suche... steht bei vielen auch aus anderen Gründen... Die sind z.B. auf der Jagd 🤭
.
Nach Besuch und Geschenk... wäre ich auch stutzig, beim lesen des Profils.
Aber ich nehme auch jedes Fettnäpfchen mit 😆

vor 10 Stunden, schrieb JaN1na:

Das erleichtert die Sortierung...
Für die paar frechen bei mir brauch ich keine Blockliste...kann ich mir merken xD

also ich bin nu seit über 11 jahren hier, hatte nie filter, weil nix von halt...hatte nie n profilbild!

hatte immer n klares und deutliches profil und nu an die 2000 fast auf block!  

und ich blocke nur, wenn nich anders geht...

Vor 12 Minuten , schrieb towel:

also ich bin nu seit über 11 jahren hier, hatte nie filter, weil nix von halt...hatte nie n profilbild!

hatte immer n klares und deutliches profil und nu an die 2000 fast auf block!  

und ich blocke nur, wenn nich anders geht...

2000😳

aber 11 jahre eben!  no filter!   damals noch nich soo wie heut...   

Zur Eingangsfrage, hängt vom Energiespiegel ab, ob man überhaupt mit mehreren gleichzeitig einsteigen kann. Ich bin als Sub unabhängig, ethisch nicht-monogam unterwegs. Manchmal reizt mich einer, ab und an fange ich mit mehreren gleichzeitig an zu schreiben. Das Meiste verflüchtigt sich, bevor es zu einen Treffen kommt - es ist nicht genug Anziehung da, oder red flags poppen auf.
Ich könnte nicht gleichzeitig meine Energie auf mehrere Kennenlernen aufteilen, möchte lieber schon gesettled sein in einem Verhältnis, ehe ich in ein weiteres einsteige. Und dann ist BDSM auch nur ein kleiner Teil meines Lebens, ich will wichtigere nicht vernachlässigen, weil ich Schmetterlingen nachjage. Das ist mir mal passiert, es war ungut. Andererseits, damals - einer der drei Tops entpuppte sich als hochtoxisch, und die anderen beiden waren da, so dass ich nicht ins Bodenlose fiel. Jede Beziehung davon war einzigartig, jeder sprach unterschiedliche Aspekte an, erfüllte verschiedene Bedürfnisse.

• Neu erstellen...