Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Der Raum war still, nur das leise Ticken einer Uhr füllte die Dunkelheit.... *tik tak - tik tak*
Ihr Herz schlug schneller, als sie die Schritte hörte – fest, bestimmt, unaufhaltsam...
Als er eintrat, blieb die Welt für einen Moment stehen.... Sein Blick fand ihren, tief, fordernd, ohne Hast... Sie konnte nicht wegsehen, selbst wenn sie gewollt hätte... Es war, als ob er ihre Gedanken las... als ob jede Schicht von Unsicherheit unter diesem Blick einfach dahinschmolz...
Ein Lächeln, kaum sichtbar, huschte über seine Lippen. „Vertraust du mir?“... Seine Stimme war ruhig, tief, und vibrierte in ihrem Innersten nach... Sie nickte! 😌
Langsam legte er die Augenbinde in ihre Hand... Das leichte Gewicht genügte, um ihre Knie weicher werden zu lassen... Als der Stoff schließlich ihre Augen bedeckte, verstummte die Welt... Keine Farben, keine Konturen – nur Dunkelheit...
Und in dieser Dunkelheit... spürte sie seine Nähe... Sie spürte, wie er um sie herumging, wie der Raum enger wurde... wie jeder Atemzug von ihm die Luft veränderte... Ihr eigener Atem ging schneller, während die Unsichtbarkeit jede Berührung intensiver machte... ein kaum wahrnehmendes Streifen an der Schulter, ein warmer Hauch am Hals... ein leises Kommando in ihrem Ohr... 😌
Die Stille knisterte, als würde sie gleich in Flammen aufgehen... Jede Sekunde spannte sich wie ein Seil zwischen ihnen... bereit... sich im nächsten Moment zu lösen...
*** Soll es weiter gehen? *** 😉
Ich lese sehr gerne deine Worte - sie sind geschickt gewählt , sehr emotional authentisch - erotisch mit viel Nähe.
Sie sind du …
Vor 9 Minuten , schrieb Baras:
Ich lese sehr gerne deine Worte - sie sind geschickt gewählt , sehr emotional authentisch - erotisch mit viel Nähe.
Sie sind du …

Vielen Dank! Ja... keine Geschichte aus dem "Paulaner Garten"... sondern aus dem Leben 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Just_Me14:

Vielen Dank! Ja... keine Geschichte aus dem "Paulaner Garten"... sondern aus dem Leben 😉

Du fühlst sehr tief und empfindest Emotionen die so tief reichen - was noch schöner ist - du versteckst sie nicht.
Schreibe bitte weiter

• Neu erstellen...