Jump to content

Zerstört zu viel Liebes- und Vanilla-Zeugs bdsm?


Br****

Empfohlener Beitrag

Finde ich nicht wenn es beide wollen und dein Heer oder Meister auch!? Und vor allem was und wie möchtest du es!? Den man sollte nichts erzwingen!💛🖤💛

Hmm..., ich dachte immer das Sex alles zerstört, oder zumindest verkompliziert. :confused:

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bratty_LoEine Frage, liebst du deinen Partner nicht?

Tiefe wahre Liebe schliesst sich doch  nicht durch bestimmte (sexuelle oder nonsexuelle) Praktiken aus.

Oh je, das kam wohl falsch rüber @FETMOD-UYEN? 🙈 Doch, klar. Ich schrieb ja, dass uns das ganz wichtig ist. 🥰 Wir können auch ohne bdsm Praktiken (wobei die Neigung natürlich immer wieder durchkommt^^). 

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich persönlich finde es fast etwas abwertend, Kuscheln als "Vanilla-Zeugs" zu benennen.

Tatsächlich? Hmm... Ich habe das bewusst gewählt, weil das ja zumindest für einige klare Abgrenzungen zum bdsm sind. Da nennt man Menschen mit normaler Liebesbeziehung ja "Stinos" oder "Vanillas". Und einige möchten ja rein streng eine bdsm Beziehung. Also auch nur solche Praktiken.

Ohne Knutschen, kuscheln usw. Ich eben nicht. Und das nenne ich dann sozusagen schon einen "Vanilla-Anteil". Selbst bei einigen bdsm-Tests gibt es als Anteil einen als "Vanilla" ausgezeichnet. 😉 Also was man an normalen Sachen mag. Das sollte nicht abwertend gemeint sein...🙏

  • Moderator
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also was man an normalen Sachen mag. Das sollte nicht abwertend gemeint sein...🙏

Danke für die Erklärung^^

Es hat sich  sonderbar gelesen, sorry.

Naja, eventuell verstehe ich manches auch anders, weil ich eben auch anders bin.

Schönes Thema übrigends^^

 

Dann wundert es mich nicht,  dass ne Peitsche immer in Reichweite ist.

(Aber gute Umsetzung).

Das war ein Scherz @Davina87...😉 Wobei ich mich schon morgens gerne zurecht mache, wenn ich dann ohnehin aufstehe. Ich bin krank geschrieben, mein Herr hat heute auch nicht groß was zu tun.

Ich stehe aber auf, um meiner Tochter Brote zu machen, ihr einen guten Schultag zu wünschen (heute schreibt sie Deutsch). Ihr Lieblingsbuch (wobei das hatten die schon vor längerer Zeit gelesen): "Kleider machen Leute". :clapping:

Ob sie das alleine könnte oder nicht, selbst wenn wir beide länger schlafen könnten, ich finde das wichtig, dann auch aufzustehen, dass sie gut in den Tag kommt und mir das nicht egal ist... Na ja, um 6 wecke ich sie und um 6.50 Uhr nimmt sie den Bus. Da mache ich mich zwischendurch fertig, mache Kaffee...

Und leg mich dann auch nochmal hin. Ist so drin. Aber Heels und Miniröcke ziehe ich morgens nicht an...😅

vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

^^

Dachte die zwei kleinen ^^ am Ende zeigen die Ironie und den Sarkasmus an...😆 

Ich frage auch nicht, was ich anziehen soll. Und von @Ademar habe ich ja erst gelernt, dass Großbuchstaben im Forum schreien meint. Also habe ich die bewusst genutzt.

Und da hat @Skinscan schon recht, die Peitsche wäre dann bei meinem Herrn auch in Reichweite...😅

Bin eher natürlich, aber son bisschen herrichten, bevor er wach wird, das mache ich auch. Vor allem Zähne putzen etc. Kinds hab ich keine, was denke ich vieles leichter macht, innerhalb einer Beziehung. Da fällt dann vieles deiner üblichen Morgen-Routine auch schon weg. Das hatte ich jetzt auch gar nicht auf dem Schirm, das bei dir noch so ein paar Flummis rum springen. 🤭 Das ändert natürlich einiges.
In einer festen Beziehung gehören für mich auch die Vanilla Anteile dazu. Es wurde ja auch schon mal in einem anderen Threads davon gesprochen wie man es öffentlich auslebt und das wollten die meisten dann nicht öffentlich zeigen , also ist es für mich in dem Moment eher etwas vanilliger. Man kann natürlich subtile Dinge, Gesten, Blicke einfließen lassen die für uns eine Bedeutung haben aber die anderen Leute eben nicht versteht. Oder mal die Hand sehr fest drücken, oder beim Shopping die Schuhe präparieren , nicht Essen oder Trinken bevor es der Herr tut , Sub sagen auf welchen Stuhl sie sitzen darf, Ihr wisst ja bescheid. Aber das muss auch nicht immer sein sondern geht auch mal ganz spontan oder eben auch ohne alles.
Wie die anderen schrieben ist es ein fließender Prozess der für mich in alle Richtungen gehen kann.
Auch kann eine nette Massage dann langsam immer kräftiger und fordernder werden, dann Hände auf den Rücken drücken oder den Kopf ins Kissen und dann steigert es sich eben langsam Ins Bondage.
Bei Sessions geht es bei mir eigentlich immer nur ums BDSM.
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Oh weh @Ademar...🙈

Da wäre ich dann Morgens doch ein wenig tollpatschig. Das Buch auf dem Kopf? 

Nicht so oft, aber manchmal knie ich, wenn mein Herr den Kaffee trinkt oder er stellt ihn auf meinem Rücken ab...😉 Gelegentlich gibt's mal Sport am Morgen. Also, wenn er fit ist. Ich kann mir das ja nicht aussuchen...😕

Mit den Buch wäre ich aber ganz tollpatschig und mit dem rezitieren noch viel mehr. Was blüht da? Die Knospe und wächst? Und schwillt an? Die weibliche Blüte? Und also kommt in Wallungen... Ich habe da jetzt keinen bestimmten Bezug^^ Ich würde das mit der Blüte so nicht hinbekommen. Untenrum... blüht sie... (ach nee, in Spanien).

Wieso nur traue ich dir den Unfug mit dem Buch und der Gerte ganz real zu???🤔 

Weil ich das machen lasse. Das gehört zum Training dazu, wenn mir der Gang nicht gefällt. Ich habe immer eine Lösung parat,  wenn es Bedarf gibt oder ich mir denke, warum nicht..

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ein echter Dom trägt nur schwarze Lederjogginghosen, dann wirkt er immer dominant😉😉😉

Omg... Ich werde nie der Lederdom sein  😂

Was erwünscht ist oder nicht, bestimmt letztendlich immer die Verbindung zwischen zwei Menschen - solange sie sich wohlfühlen. Jeder lebt seine Beziehung- ist auch gut so
Psst ganz im Vertrauen bei und war es ähnlich, wie bei euch 😉
×
×
  • Neu erstellen...