Br**** Geschrieben September 26 Autor (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Ademar: Das gehört zum Training dazu, wenn mir der Gang nicht gefällt Das ist ja auch das gute Recht eines Doms @Ademar (also nicht allgemein, ich würde es so sehen). Ich kenne das nur, dass 📚 so gestapelt sind. Und dann wird da in bestimmten Haltungen immer eins weggezogen...🙈😭 Klassiker, du kennst das natürlich^^ Das Glas oder der Ball auf dem Rücken. Wobei ich irgendwas auch schon mal auf dem Kopf hatte, meine ich...🤔 Hmm, ich bin vergesslich. P.S: mit deinen komischen Versen und Gedichten, treibst du es aber auf die Spitze!^^ Also das soll die Sub mitmachen? Na ja... bearbeitet September 26 von Bratty_Lo
kleiner_phönix Geschrieben September 26 Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das ist ja auch das gute Recht eines Doms @Ademar (also nicht allgemein, ich würde es so sehen). Ich kenne das nur, dass 📚 so gestapelt sind. Und dann wird da in bestimmten Haltungen immer eins weggezogen...🙈😭 Klassiker, du kennst das natürlich^^ Das Glas oder der Ball auf dem Rücken. Wobei ich irgendwas auch schon mal auf dem Kopf hatte, meine ich...🤔 Hmm, ich bin vergesslich. Och ich brauchte solche Methoden nicht 😅 es war sein Wunsch…ich habe es gelernt…immer bei der Hausarbeit getragen und versucht zu ignorieren, dass die Nachbarn leiden😂 generell habe ich zb was das Outfit angeht keine Vorgaben mehr. Ihm gefällt was mir gefällt, das ist top
Dr**** Geschrieben September 26 vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Wenn das scheinbar schon oft schwierig ist, frage ich mich, wie der Vanilla Anteil ausgelebt wird oder wie wichtig euch dafür Zeit für Zweisamkeit ist. Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt darüber nachdenke, bei mir und meiner Kleinen war das nie ein Thema. vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Zudem würde ich gerne wissen, ob dann immer bei Vanilla Sachen die präsente Dominanz eine Rolle spielen muss. Aus meiner Sicht auf keinen Fall. vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Mich interessiert auch, ob zu viel dieser Elemente ein "strenges" D/S stört und wie man den Umschwung findet? Klar, man kann langsam die bdsm Laune steigern. Bei uns kann das tatsächlich vom einen auf den anderen Moment passieren. Aber mein Herr kennt die Erfahrung auch. Erst unter der Decke gekuschelt, dann kommt man unter Umständen nicht mehr so gut in eine Session. Weshalb er schon eher gerne direkt startete um ein submissives Gefühl aufzubauen, die Spannung nicht zu nehmen usw. 😈 Wir hatten nie den Anspruch eine strenge D/s Beziehung zu haben. Die weiche Seite war bei Uns genau so natürlich wie der BDSM. Wie in einer Symphonie wenn die Streicher zarte Melodien flüstern und das Orchester einen Moment später zur Attacke ansetzt. Und das macht für mich auch die Dynamik in einer Beziehung aus. Ich liebe Musik, ich mag auch Trash-Metal (Slayer ) aber ich höre auch gerne mal Nora Jones. Ohne Liebe, Nähe, Zärtlichkeit und Verbundenheit ist für mich eine Beziehung mit BDSM nicht so richtig vorstellbar.
Pa**** Geschrieben September 26 Zum Thema an sich: wenn es sich so entwickelt, entwickelt es sich halt so. Ich sehe da kein Problem. 🤷🏼♂️ Das auf was ich am wenigsten stehe sind "Drehbücher". Wenn ich regeln in meiner Sexualität einführe, welche mir selbst etwas nehmen, was ich in manchen Augenblicken oder vielleicht auch regelmäßig will, wird's mir schon wieder zu spießig.
Br**** Geschrieben September 26 Autor vor 7 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Och ich brauchte solche Methoden nicht 😅 Brauchen? Die einen mehr, die anderen weniger...😜 Tatsächlich gefällt meinem Herrn auch, was mir gefällt. Ich mag so ein bdsm nur...😅👍 Ich stelle mir gerade so einen Opi vor. Mit so einem Gehstock. Also ein Rohrstock. Und dann sitzt der an seinem Kaffeetisch und die Sub soll Lauftraining machen. Der ist pervers^^ (ich schreibe nicht weiter, das ist besser).
kleiner_phönix Geschrieben September 26 Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Brauchen? Die einen mehr, die anderen weniger...😜 Tatsächlich gefällt meinem Herrn auch, was mir gefällt. Ich mag so ein bdsm nur...😅👍 Ich stelle mir gerade so einen Opi vor. Mit so einem Gehstock. Also ein Rohrstock. Und dann sitzt der an seinem Kaffeetisch und die Sub soll Lauftraining machen. Der ist pervers^^ (ich schreibe nicht weiter, das ist besser). Klar, brauchen und brauchen ^^ Es entwickelt sich bei uns aber auch mehr in Richtung SM momentan, ganz spannend… Es ist immer gut, ein Schlaginstrument dabei zu haben, egal in welchem Alter 😇. Ansonsten muss man improvisieren. Mein Herr war gestern kurz in meinem Büro und hat so einen Tackernnadellöser zweckentfremdet. Aua!
Br**** Geschrieben September 26 Autor (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Es entwickelt sich bei uns aber auch mehr in Richtung SM momentan, Läuft es darauf nicht ohnehin irgendwie recht oft hinaus...😂😂😂 (irgendwie ist das bei mir so. Erklärungen habe ich dafür allerdings nicht^^). Wir haben ja ne D/S Beziehung mit Regeln, Ritualen, Wording. Man kategorisiert ja nicht immer (wobei reine SM Sessions lieben wir). Wenn mein Herr allerdings kategorisiert... Dann spricht er von einem strengen D/S und dass da jetzt mal andere Saiten aufgezogen werden...😱 Ob ich das ver-stan-den hätte? Das fragt er netterweise extra nochmal^^ bearbeitet September 26 von Bratty_Lo
kleiner_phönix Geschrieben September 26 Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Läuft es darauf nicht ohnehin irgendwie recht oft hinaus...😂😂😂 (irgendwie ist das bei mir so. Erklärungen habe ich dafür allerdings nicht^^). Wir haben ja ne D/S Beziehung mit Regeln, Ritualen, Wording. Man kategorisiert ja nicht immer (wobei reine SM Sessions lieben wir). Wenn mein Herr allerdings kategorisiert... Dann spricht er von einem strengen D/S und dass da jetzt mal andere Saiten aufgezogen werden...😱 Ob ich das ver-stan-den hätte? Das fragt er netterweise extra nochmal^^ Ja ist das so? Ist ja meine erste längere Beziehung in dem Bereich und bin irgendwie erstaunt. Wobei ich mir darüber jetzt auch keine Gedanken gemacht habe im Vorfeld, warum auch. Ist halt je nach seiner Stimmung oder ich forciere das etwas ^^
Br**** Geschrieben September 26 Autor vor 9 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Ja ist das so? Ach so, ich meinte jetzt nicht von der Entwicklung der Dynamik her @kleiner_phönix. 😉 Sondern in Sessions. Hmm? Zuletzt war unser D/S grundsätzlich mehr. Aber kann man auch nie so richtig sagen... Das muss man manchmal bei mir wieder "korrigieren" (ich gelobe Besserung 🙏)
kleiner_phönix Geschrieben September 26 Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ach so, ich meinte jetzt nicht von der Entwicklung der Dynamik her @kleiner_phönix. 😉 Sondern in Sessions. Hmm? Zuletzt war unser D/S grundsätzlich mehr. Aber kann man auch nie so richtig sagen... Das muss man manchmal bei mir wieder "korrigieren" (ich gelobe Besserung 🙏) Ne das kann man nicht. Ist halt immer eine Wundertüte😂😈
Hightower-7789 Geschrieben September 26 Für mich liegt es auf der Hand, aber ob ich es gut erklären kann? Meine Dominanz ist immer präsent. Nicht weil ich etwas tue was dominant wirkt, sondern weil sie immer und überall im Raum steht. Bedeutet das, das vanilla, kuscheln, knutschen usw auf der Strecke bleiben oder weniger werden? Definitiv nein. Viel mehr bin ich der jenige der zu meiner Partnerin sagt das sie neben mir an meiner Hand zu laufen hat. Nicht weil sie die unterworfene ist…sondern weil ich sie im wahrsten Sinne des Wortes führe. In jede D/s gehören ruhige Momente genauso wie sehr laute. Spielt man seine Dominanz oder Devotion nur. Oder kommt man nur auf eine Session zusammen, sieht das ganze wieder anders aus. (Gibt natürlich auch ausnahmen)
Av**** Geschrieben September 26 vor 4 Stunden, schrieb Ademar: Das ist schon sehr eigenmächtig, schon fast eine Anmaßung. Solange der Kleiderschrank nicht nach den Wünschen der Herrschaft eingerichtet ist, es klare Vorgaben gibt, welche Kleidung an welchem Tag zu tragen ist, evtl mit einer bestimmten Ersatzkollektion, hat Subsklavin brav am Bett zu knien, den Kaffee in angemessen devoter Haltung zu präsentieren bis seine oder ihre Herrlichkeit sich für ausgeschlafen genug hält. Sollte aber der Kaffee bis dahin kalt sein, die Gerte liegt immer griffbereit am Bett, wird erstmal zünftige Zucht und Ordnung betrieben. Mal abgesehen davon, das morgendliche stöckeln mit den Schuhen ein Unding ist. Da gehören Gumminoppen drunter zur Lärmvermeidung. Und sollte meine Sie da durch die Gegend eiern, dann wird erstmal brav geübt, bis der Gang sitzt... Buch auf dem Kopf, dabei wird dann 'Es blüht so grün, wenn Spaniens Blüten blühen' rezitiert und wehe das Buch fällt. Wo liegt nochmal meine Gerte? You Made my day!🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich mag die Kombination aus D/s und Vanilla auch und gerade im "normalem" Sex/Alltag. Ich liebe es wenn @SM-Art-5-GG eine gewisse strenge mit einfließen lässt. Genauso wie er seine zärtlichen Hände gerne in der Session einsetzt🥰. Er beherrscht den Wechsel zwischen den "Spielarten" fast perfekt und ich weiß nie was wann auf mich zukommt und das macht es immer wieder spannend.
Av**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Sry doppelt Post🙈 bearbeitet September 26 von Avalanche23
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe ja erstmals eine Beziehung mit BDSM und sehe da im Vergleich zu Spieldynamiken schon einen Unterschied. In Spieldynamiken war BDSM immer das dominante Thema, also das worum es nunmal meistens ging und zwar bei jeder Interaktion. Beim Schreiben, beim Reden, bei den Treffen. Klar redete man auch mal über anders oder hat auch mal was anderes gemacht, aber es war immer sehr gefärbt. In der Beziehung erlebe ich das anders. Da würde noch einiges mehr gehen, wenn man wollte, keine Frage, aber da will ich unter keinen Umständen dass wir uns immer nur zu Sessions treffen. Das heißt wir treffen uns, um gemeinsamen Interessen und Hobbys nachzugehen, wir kochen und essen zusammen, wir treffen uns mit Freunden und Verwandten. Man kann natürlich wenn man will das gemeinsame Essen kinky gestalten und das kommt wohl auch vor, aber das ist tatsächlich eher die Ausnahme. Und auch Sessions finden nicht so häufig statt. Weil wir eben die gemeinsame Zeit mit tausend verschiedenen Dingen verbringen ohne das Bedürfnis, diese ständig BDSMig zu färben. Da ist aber ein ganz großer Spielraum, wie gesagt, sodass es unterm Strich wohl eher Typ Sache ist wie stark man diese Dinge einfärben will oder nicht. Ein ganz großer Vorteil daran ist allerdings, dass ich mehr meinen Gefühlen und meiner Lust freien Lauf lassen kann. Es ist nicht alles durchgeplant und ist oft offen was passiert bzw. ob etwas passiert, mehr aus der Situation heraus und nicht immer geplant. Wobei ich immernoch plane, weil wenn wir nicht unter uns sind, kann natürlich auch nicht viel stattfinden, dementsprechend muss wenigstens Raum und Zeit für Zweisamkeit manchmal aktiv geschaffen werden und wenn ich da hinter her bin, dann habe ich darauf Lust und dann wird es auch kinky. Noch mehr Spielraum hat man natürlich, wenn man zusammenlebt, was bei uns bisher nicht der Fall ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 26 Minuten, schrieb Violet_Fog: Ich habe ja erstmals eine Beziehung mit BDSM und sehe da im Vergleich zu Spieldynamiken schon einen Unterschied. In Spieldynamiken war BDSM immer das dominante Thema, also das worum es nunmal meistens ging und zwar bei jeder Interaktion. Beim Schreiben, beim Reden, bei den Treffen. Klar redete man auch mal über anders oder hat auch mal was anderes gemacht, aber es war immer sehr gefärbt. In der Beziehung erlebe ich das anders. Da würde noch einiges mehr gehen, wenn man wollte, keine Frage, aber da will ich unter keinen Umständen dass wir uns immer nur zu Sessions treffen. Das heißt wir treffen uns, um gemeinsamen Interessen und Hobbys nachzugehen, wir kochen und essen zusammen, wir treffen uns mit Freunden und Verwandten. Man kann natürlich wenn man will das gemeinsame Essen kinky gestalten und das kommt wohl auch vor, aber das ist tatsächlich eher die Ausnahme. Und auch Sessions finden nicht so häufig statt. Weil wir eben die gemeinsame Zeit mit tausend verschiedenen Dingen verbringen ohne das Bedürfnis, diese ständig BDSMig zu färben. Da ist aber ein ganz großer Spielraum, wie gesagt, sodass es unterm Strich wohl eher Typ Sache ist wie stark man diese Dinge einfärben will oder nicht. Ein ganz großer Vorteil daran ist allerdings, dass ich mehr meinen Gefühlen und meiner Lust freien Lauf lassen kann. Es ist nicht alles durchgeplant und ist oft offen was passiert bzw. ob etwas passiert, mehr aus der Situation heraus und nicht immer geplant. Wobei ich immernoch plane, weil wenn wir nicht unter uns sind, kann natürlich auch nicht viel stattfinden, dementsprechend muss wenigstens Raum und Zeit für Zweisamkeit manchmal aktiv geschaffen werden und wenn ich da hinter her bin, dann habe ich darauf Lust und dann wird es auch kinky. Noch mehr Spielraum hat man natürlich, wenn man zusammenlebt, was bei uns bisher nicht der Fall ist. Klingt sehr ungezwungen und natürlich wie ihr das alles auslebt und gemeinsam entdeckt. Ich führe ja ebenfalls meine erste Partnerschaft mit BDSM-Inhalt (sorry das klingt ultra steril irgendwie ^^) und man erlebt die Dynamik, den Switch in intensive Momente sowie diese unterschwellige Spannung (eben weil es manchmal auch spontan „kinky“ wird) irgendwie auf eine neue Weise. Das, verbunden mit den Gefühlen für einander ist auch für mich ganz besonders und (auch wenn die räumliche Trennung natürlich manchmal hart ist) wunderschön.
Si**** Geschrieben September 26 Autismus Antwort 5000.00 = nein tut es nicht. Finds Klasse wie ich mich während dem Oktoberfest mich in euch hineinversetzen kann. Also Antwort ist nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. das kommt schlicht auf die neigung der einzelnen an, auf deren intention.. 24/7 janeindochvielleicht, sexuell janei.. usw wärs meins? nö und dennoch isses das, was die meisten menschleins leben, so favorisiern, weil eben so brauchen es müssen eben nur beide dann gleich denken, sonst wirds doof
original-LuDa Geschrieben September 26 Du darfst Hosen tragen? 🤯 BDSM ohne den Vanilla-Anteil in der Beziehung, kommt mir wie Körperverletzung vor (meine persönliche Einstellung). Und ja, es können auch schon mal ein paar Vanilla-Tage daraus werden. Aber dass mir von zu viel Vanilla gänzlich die Lust am BDSM vergeht bzw. die Rückkehr zur Tagesordnung wegen einer Schranke im Hirn ausbleibt? Nö! Dafür macht das einfach zu viel Spaß. 😈 Außerdem fühlt sich das falsch an. Damit würde ich mich selbst foltern. Ich kann also nicht ohne meine innere Waage im Gleichgewicht zu halten. Daraus ist dann aber auch zu schlussfolgern, dass zu viel von einem der beiden, ALLES zerstören kann. Kenne und versteh deine innere Waage.
Igel Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: ..., dann wirkt er immer dominant Ich erlaube mir, zu ergänzen: "..., dann wirkt er immer dominanter." 😉 bearbeitet September 26 von Igel
Igel Geschrieben September 26 vor 8 Stunden, schrieb Ademar: Omg... Ich werde nie der Lederdom sein 😂 Ach. Dann bist Du auch kein richtiger Dom. Keine Leder-Jogginghose, dz dz dz...
towel Geschrieben September 26 vor 5 Minuten, schrieb Igel: Ich erlaube mir, zu ergänzen: "..., dann wirkt er immer dominanter." 😉 ergänz um- dann denkt er, er würde...
Igel Geschrieben September 26 vor 11 Minuten, schrieb towel: ergänz um- dann denkt er, er würde... Also eine Ergänzung der Ergänzung. So nach und nach wird es immer besser. Also NOCH besser, weil die Vorlage von @HirnHerzHumor ja schon recht gut war.
Igel Geschrieben September 26 Und jetzt Schluss mit OT Geplänkel. Hier meine Meinung zum Thema: Wenn ich BDSM mache, tue ich das aus meiner Art Liebe heraus, um den Bedürfnissen und Wünschen meiner sub entgegenzukommen. Das war bisher immer verwoben, die Zärtlichkeit (also das Vanilla-Krams) mit der "härteren Gangart". Selbst "beim Spielen" - also ohne Beziehung - bin ich auch zärtlich. Also bei mir geht BDSM OHNE "dieses Vanilla-Krams" überhaupt NICHT! Die Großschreibung machte ich, der 🦔 gemäß der hier schon erwähnten Forums-Sprach-Regelung.
Empfohlener Beitrag