Jump to content

Kostüme

Fu****

Empfohlener Beitrag

Regulär, Latex oder Gummi, aber definitiv Ärztin.
Was will man auch von einem Typen mit ausgeprägtem medical fetish erwarten?!^^
Bei Schülerin bin ich raus^^
Bei Nonne und Lehrerin auch da dies an RL erinnert.
Bei Ärztin bin ich auch raus wegen RL Vermischung.
Soldatin oder Polizistin klingt gut...aber...
So ein Folterkeller beim ersten Date mit Henkerskapuze bzw. Outfit...das hätte was 😁
Die Kostüme dürfen dann nur nicht lächerlich sein. Teufel für Frauen oft so naaaajaaaa. Oder auch ganz schlimm, selbst im Original "Wonder woman". Da kann man sich auch gleich in ein Clowns-Kostüm werfen, is genauso erotisch. 😂
Vor 2 Stunden, schrieb Davina87:
Die Kostüme dürfen dann nur nicht lächerlich sein. Teufel für Frauen oft so naaaajaaaa. Oder auch ganz schlimm, selbst im Original "Wonder woman". Da kann man sich auch gleich in ein Clowns-Kostüm werfen, is genauso erotisch. 😂

Warum bist du eigentlich regelmäßig in allen möglichen Foren nur am meckern

Du solltest den Unterschied eigentlich deutlich erkennen dürfen, von wo ich neulich aus guten Gründen wirklich gemeckert habe und zwischen ein wenig Humor hier.
Und mach dir wegen der Nonne mal keinen Kopf. (War übrigens fast 1 Jahr in einem buddhistischen Kloster.) Im Himmel kennen wir doch eh keinen, was will man denn da? 😂
vor 17 Stunden, schrieb Fußfeti123:

Also ich steh mega drauf wenn meine Gespielin Kostüme an hat
Also nicht nur Latex Leder etc
Zb
Superwomman
Polizistin
Soldatin
Ärztin
Lehrerin
Schülerin
Sekretärin
Engel
Teufel
Aber das geilste
Oh Gott ich komm in die Hölle
Nonne is mein absoluter Favorit
Wie schaut es bei euch aus

meine welt iss das nich!  aber- was mich wundert..du hast sowohl lehrer als auch das pendant dann dazu..?!

Vor 10 Minuten , schrieb towel:

meine welt iss das nich!  aber- was mich wundert..du hast sowohl lehrer als auch das pendant dann dazu..?!

Warum

Ich finde kostüme können was interessantes mit rein bringen mich machen versvheidenste outfits einfach sehr sehr confident
Vor 5 Stunden, schrieb Davina87:

Clownskostüm, ES wäre dann ein Angstspiel, right?

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Clownskostüm, ES wäre dann ein Angstspiel, right?

Ja das stimmt. HorrorClown🫣

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja das stimmt. HorrorClown🫣

Ein Harlekin mit Tränen?

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ein Harlekin mit Tränen?

Nee- der nicht😇 der is süssss.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Nee- der nicht😇 der is süssss.

was ich nicht ganz unterscheiden kann, ist das hier roleplay oder Fetischkleidung?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

was ich nicht ganz unterscheiden kann, ist das hier roleplay oder Fetischkleidung?

Roleplay in Fetischkleidern. Ich mag ja Harley Quinn, die is beides Horror und süssss

bearbeitet von Rosenrot82
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Roleplay in Fetischkleidern. Ich mag ja Harley Quinn, die is beides Horror und süssss

zerschiessen wir gerade den Thread? Nein, sollte nicht sein. vielleicht gibt es noch welche mit ähnlichem Fetisch. Ich hahe diesen nicht und halte mich lieber raus und lese und lerne hier nur noch

vor 22 Stunden, schrieb Fußfeti123:

Oh Gott ich komm in die Hölle

Du, das mit der Hölle und dem Himmel wird reichlich überbewertet. Und bedenke: im Himmel ist es sterbenslangweilig mit ewigem Rumgeflatter über den Wolken und Hosiannasingen. Ganz im Gegensatz dazu in der Hölle: immer schön warm, praktisch ständiges Erleben von D/s und BDSM und überall Höllenqualen. Also eigentlich gar nicht mal so schlecht. 

Mich reizen solche Gummi- oder Latex Sachen nicht direkt, aber indirekt schon, indem ich mit der sexuellen Erregung der "Eingepackten" spiele.

Bei Nonnen bin ich zwiespältig: hin und wieder sehen die Mädels in so einer Kutte hinreißend aus, auf der anderen Seite  -  :

Ich hab einige Monate mit und bei Benediktinern und Benediktinerinnen gelebt und gearbeitet. Da hatte ich wirklich wichtige und grundlegende Erfahrungen machen können, die ich keinesfalls missen möchte. Also bei Verhöhnen bin ich raus, aber wenn es Lust macht und aufgeilt, warum nicht?

@Fußfeti123, denk noch mal über die Optionen mit der Hölle nach. Und im Zuge der Energiewende und Decarbonisierung wird die CO2 Bilanz der Hölle auch spürbar besser, die steigen jetzt nämlich auf Erdwärme um.

Frau Keldhar hat eine Star Trek Uniform, in Latex. Unbewusst hat sie sich gür Rot entschieden, was einen Außeneinsatz gefährlich macht 

• Neu erstellen...