Jump to content

KINKY KOSTÜME FÜR KARNEVAL


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier im Norden wird Karneval nicht gefeiert..zum Glück.
Aber genug Gelegenheiten, kinky Klamotten zu tragen gibt's durchs cosplayen. In dem Fall sind die Klamotten auch nicht irgendwelche billigen Kunstsatin sachen, sondern vernünftige.
Da sieht man dann auch gern Mal heiße Uniformen und knappe Kleidchen.
Und crossdressen ist auch Ziemlich üblich. Oh ja und furrys laufen auch genug rum
Geschrieben (bearbeitet)

 BD_Couple es geht aber gerade um karneval und die kinky kostüme  nicht um sonstige möglichkeiten sich zu verkleiden 

bearbeitet von domhamm
Geschrieben
Versaute Hexe im Korsett und Stiefel klingt geil…..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:
Hier im Norden wird Karneval nicht gefeiert..zum Glück.
Aber genug Gelegenheiten, kinky Klamotten zu tragen gibt's durchs cosplayen. In dem Fall sind die Klamotten auch nicht irgendwelche billigen Kunstsatin sachen, sondern vernünftige.
Da sieht man dann auch gern Mal heiße Uniformen und knappe Kleidchen.
Und crossdressen ist auch Ziemlich üblich. Oh ja und furrys laufen auch genug rum

Auch beim Cosplay gibt es gute Cosplay und billige. Gleiches zählt bei Karneval. Sorry du hast keine Ahnung, was okay ist. Wird bei dir nicht getragen aber geh mal ne Großveranstaltungen von Karneval bevor du was von billig redest

Geschrieben
Ein Kostüm aus Schleimhaut anziehen, am ehesten Spielzeugschleim, und sobald jemand einen bewusst anfasst tief in die Augen schauen und viel zu intime Fragen stellen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Auch beim Cosplay gibt es gute Cosplay und billige. Gleiches zählt bei Karneval. Sorry du hast keine Ahnung, was okay ist. Wird bei dir nicht getragen aber geh mal ne Großveranstaltungen von Karneval bevor du was von billig redest

Auch im Ruhrgebiet laufen auf dem Straßen, Abseits der Profis nur billo Kostüme rum.
Meiner Erfahrung nach jedenfalls.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb domhamm:

 BD_Couple es geht aber gerade um karneval und die kinky kostüme  nicht um sonstige möglichkeiten sich zu verkleiden 

Ist halt nicht überall n Ding für Leute über 12 🤷
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Ist halt nicht überall n Ding für Leute über 12 🤷
LG, Sue

Naja jemand der denkt das wäre für unter 12 jährige 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Sorry Ahnungslosigkeit mehr präsentiert du nicht und hey das wäre ja okay. Wenn du dich nicht auf ein Podest damit stellen würdest. Hey ich bin über 12... womit du eigentlich das Kind wärst. Wofür kommentiert du eigentlich hier drunter?..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Ist halt nicht überall n Ding für Leute über 12 🤷
LG, Sue

Vollste Zustimmung von meiner Seite, Sue 👍🏻
LG Emanuel

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Naja jemand der denkt das wäre für unter 12 jährige 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Sorry Ahnungslosigkeit mehr präsentiert du nicht und hey das wäre ja okay. Wenn du dich nicht auf ein Podest damit stellen würdest. Hey ich bin über 12... womit du eigentlich das Kind wärst. Wofür kommentiert du eigentlich hier drunter?..

Und du denkst allen Ernstes, daß sie sich mit dieser Aussage auf ein Podest stellt??
Dann ist es DEIN Problem, NICHT ihres!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Vollste Zustimmung von meiner Seite, Sue 👍🏻
LG Emanuel

habe ich was verpast es geht doch nicht darum ob man karneval kindisch findet oder nicht  wen man seinen senf schon dazu gibt sollte es schon ums thema gehen oder ?

Geschrieben

Also wenn jemand mein Fetisch-Zeug oder meinen Fursuit als "Kostüm" ansieht... ich zieh das das ganze Jahr über hin und wieder an in der Öffentlichkeit, Karneval brauch ich dafür nicht XD

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und du denkst allen Ernstes, daß sie sich mit dieser Aussage auf ein Podest stellt??
Dann ist es DEIN Problem, NICHT ihres!!

Mit der Aussage das Karneval nichts für Menschen ist die älter als 12 sind? Ja

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb domhamm:

habe ich was verpast es geht doch nicht darum ob man karneval kindisch findet oder nicht  wen man seinen senf schon dazu gibt sollte es schon ums thema gehen oder ?

Ihr Post ging logischerweise um's Thema; und nur weil es nicht deine von dir favorisierte, gewünscht positive Antwort war, und sie ihre persönliche Meinung kund getan hat, beschwert ihr euch jetzt??
Wenn dich persönliche Meinungen stören, bist du hier im Forum wohl falsch!! 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Mit der Aussage das Karneval nichts für Menschen ist die älter als 12 sind? Ja

Wie schon gesagt, das ist DEIN Problem und DEINE Sichtweise; nicht jeder muss deine Meinung teilen; if you can't stand the heat, stay out of the kitchen!! 😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wie schon gesagt, das ist DEIN Problem und DEINE Sichtweise; nicht jeder muss deine Meinung teilen; if you can't stand the heat, stay out of the kitchen!! 😉

Hab ich das irgendwo behauptet oder lediglich deine Frage beantwortet 😉

Geschrieben

Wovon ich auch abrate ist Henna.

 

Ich kam in jungen Jahren mal auf die Idee nur in schwarzem Slip zu gehen. Dafür bemalte meine Freundin meinen Körper mit Henna. Das war eine riesen Sauerei mit Flecken auf Teppich und Möbeln. Zudem dunkelt es erst nach Stunden auf der Haut nach und bleibt Wochen. Und künstlerisch wertvoll war es auch nicht. 😂

 

Heute gibt es Body***tfarbe die lässt sich auch wieder abwaschen. 😉

 

Also bitte erst informieren und dann handeln. Nicht jede Idee ist von Erfolg gekrönt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Brighid:

Heute gibt es Body***tfarbe die lässt sich auch wieder abwaschen. 😉

... im Regen :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Wovon ich auch abrate ist Henna.......

Besonders schwarz - natürliches ungefärbtes Henna ist okay, aber schwarz hat oft Bestandteile die Krebs hervorrufen können.

×
×
  • Neu erstellen...