Jump to content

Fetisch im Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute beginnt der Strassenkarneval in den Karnevalshochburgen. 

Verkleidung ist ja ein Pflichtprogramm.

Wer trägt denn sein innerstes heute mal nach aussen?

 

Geschrieben
Wie wäre es mal sein Äußeres nach innen zu tragen. Ist bestimmt ein ganz besonderer Auftritt.
Geschrieben
Würde ich tatsächlich machen. Leider bekomme ich dann kalte Beine.
Geschrieben
Heute nicht sondern erst Samstag, aber ich wollte mein Maiden Kleid tragen. Evtl muss ich aber was anderes anziehen xD
Geschrieben
Als Rheinländer im westfälischen Exil, kann ich dazu nur sagen:
Karneval ist so ein ernstes Thema, da kann man doch nicht an sexuelle Dinge denken (ein falsch aufgenähtes Stoffstück beim Lappenclown und der Zugleiter schickt dich nach Hause)
Dafür gibt es doch diesen heidnischen Brauch in der Nacht zum 1. November
Geschrieben

Ich hätte jedenfalls nichts gegen die eine oder andere Fetisch Begegnung im Karnevalstrubel einzuwenden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wetdream91:

Seh ich anders. Kindern muss man so etwas nicht zur Schau stellen.

Schon mal auf der CSD Parade in Köln gewesen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Purple_Heart:

Ich hätte jedenfalls nichts gegen die eine oder andere Fetisch Begegnung im Karnevalstrubel einzuwenden...

so ein süßes kleines Hundemädchen mit Halsband, die mir die Leine in die Leine in die Hand drückt und sagt, einmal im Jahr ist Karneval....

Geschrieben
Yo, is deine Meinung.
Dass sowas nicht zu selten vorkommt ist mir bewusst.
Find ich einfach schwierig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wetdream91:

Yo, is deine Meinung.
Dass sowas nicht zu selten vorkommt ist mir bewusst.
Find ich einfach schwierig.

verstehe ich vollkommen, aber ich fürchte du verstehst den Rheinischen Strassenkarneval nicht...this is not Fasching...

Geschrieben

Leider ist Karneval hier im Emsland eher ein Nischen-Thema.
Die Grundschulkinder dürfen am Rosenmontag verkleidet zur Schule, das war es dann aber auch.

Als Erwachsener käme hier nur Halloween in Frage, wenn man sich verkleiden möchte.
Dann rennen hier alle (von klein bis groß, von jung bis alt) als Hexe, Zombie, Skelett, Vampir, ... herum.

Geschrieben
🤔 Hmmm, ob‘s verstanden wird wenn ich mich als goldene Dusche verkleiden würde??!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb arro:
Als Rheinländer im westfälischen Exil, kann ich dazu nur sagen:
Karneval ist so ein ernstes Thema, da kann man doch nicht an sexuelle Dinge denken (ein falsch aufgenähtes Stoffstück beim Lappenclown und der Zugleiter schickt dich nach Hause)
Dafür gibt es doch diesen heidnischen Brauch in der Nacht zum 1. November

Was ist denn ein Lappenclown?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelySophie:

Was ist denn ein Lappenclown?

Ein gern für Gruppen genommenes Kostüm im Strassenkarneval.

 

Geschrieben
Also ich hab jedes mal wenn ich verkleidet bin ne Windel um. 2x hab ich mich auch als Baby verkleidet
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelySophie:

Alles klar, sorry hab von den Faschingsbräuchen keine Ahnung

Der Lappenclown ist ein altes Kostüm.

Die ärmeren Menschen haben bestehende Kleidung  mit Stofffetzen benäht, da sie sich teurere Kostüme (wie Uniformen) nicht leisten konnten.

Heute kann man es ähnlich machen, vielfach wird dabei aber grosser Wert auf bestimmte Bemusterung gelegt......und damit fängt der Vereinsklüngel an

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb arro:

Der Lappenclown ist ein altes Kostüm.

Die ärmeren Menschen haben bestehende Kleidung  mit Stofffetzen benäht, da sie sich teurere Kostüme (wie Uniformen) nicht leisten konnten.

Heute kann man es ähnlich machen, vielfach wird dabei aber grosser Wert auf bestimmte Bemusterung gelegt......und damit fängt der Vereinsklüngel an

Ok jetzt hab ich so n grobes Bild. Dankeschön 👍

Geschrieben

Ich trage mein Innerstes oft genug nach außen und für mich ist es keine Verkleidung ô.o

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 09:16, schrieb Purple_Heart:

Wer trägt denn sein innerstes heute mal nach aussen?

was hat klamotte mit neigung zu tun?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

was hat klamotte mit neigung zu tun?

Das sind die Momente in dem ich mich frage, wo bin ich hier eigentlich?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Purple_Heart:

Das sind die Momente in dem ich mich frage, wo bin ich hier eigentlich?!

ich mich auch^^

Geschrieben

Ja ich mag Karneval, aber da gehe ich weder in LLL noch sonst wie in Sachen Fetisch raus ! Doch bei manchem Kostüm bietet es sich an, darunter  Dinge zu tragen die meinem Fetisch bzw Neigungen entsprechen und das nützt meine Partnerin auch aus ! 

Und da meine ich nicht nur den KG den ich trage....

×
×
  • Neu erstellen...