Jump to content

KINKY KOSTÜME FÜR KARNEVAL


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Darkfantasy87:

Ich war traditionell mit ner Freundin als domina und Sklave verkleidet, mit Outfit Halsband und weiteren sämtlichen accecoires und liveshow

Sehr Coole Idee! *Applausemoji

😜

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ihr Post ging logischerweise um's Thema; und nur weil es nicht deine von dir favorisierte, gewünscht positive Antwort war, und sie ihre persönliche Meinung kund getan hat, beschwert ihr euch jetzt??
Wenn dich persönliche Meinungen stören, bist du hier im Forum wohl falsch!! 😉

also eure logik muss man nicht verstehen nur weil in der antwort das wort kinky kostüm  vorkam war sie doch falsch die frage war nach dem karnevals kostüm und nicht nach dem allgemeinen kinky kostüm 

das genauso wen ich frage was zieht ihr zum ski fahren an und mir einer antwortet bei uns wird kein ski gefahren zum glück aber anziehen tun wir auch hier was  ....   nu den sinn der frage verstanden ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb domhamm:

also eure logik muss man nicht verstehen nur weil in der antwort das wort kinky kostüm  vorkam war sie doch falsch die frage war nach dem karnevals kostüm und nicht nach dem allgemeinen kinky kostüm 

das genauso wen ich frage was zieht ihr zum ski fahren an und mir einer antwortet bei uns wird kein ski gefahren zum glück aber anziehen tun wir auch hier was  ....   nu den sinn der frage verstanden ?

Danke für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Geschrieben

Immer wieder lustig wie auf die Sticheleien von @LebeLieberGrenzenlos eingegangen wird.

 

Im Chat würde man sagen "Not feed the Troll". Leider gibt es hier nicht den passenden Smiley dazu. 😉

Geschrieben
Danke auch für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Und das, was DU Sticheleien nennst, ist meine Meinung, ist ja nicht MEIN Problem, nur weil sie DIR und anderen nicht gefällt!!
Geschrieben
Eigentlich geht ja alles, was nicht eindeutig 18+ ist, wenn es um die "Straßen" geht, wo ja nun wirklich jeder rumläuft.
Auf Parties (egal ob normal oder kinky) kann man dann nochmal andere Richtlinien anlegen.
Aber prinzipiell gilt: nsfw bitte nicht komplett öffentlich, es laufen ja nun gerade tagsüber auch Kids rum.
.
Viele "sexy" Outfits sind aber safe, also zb Uniformen, viele lack- und latexoutfits.
Pet Player wurden ja schon erwähnt.
Und für viele Crossdresser/sissys etc kann karneval auch ne Gelegenheit sein
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Rücksichtnahme auf Kinder bei der Entscheidung zu einem Karnevalskostüm in der Öffentlichkeit finde ich schon lobenswert, obwohl die ja schon mit einigem 

konfrontiert werden, wenn sie in den Kitas die Auftritte der Dragqueens bewundern dürfen...

 

×
×
  • Neu erstellen...