Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

Es darf jederzeit die eigene Meinung vertreten werden. Da sollte schon ein gesundes Maß herrschen.
Also ich finde eine Kommunikation auf Augenhöhe extrem wichtig. Lediglich bei Sessions oder auch z.B. Dirty Talk sieht das anders aus
Warum sollte die Meinung einer „ Sub „ durch etwas - außer sich selbst begrenzt werden.
Sub sucht sich aus wem sie sich unterwirft - schenkt … das ist ihre Sache - ansonsten ist sie für mich eine Person - Mensch , den ich als solches sehe unabhängig sexueller Orientierung.
„ Doms - ich mag diesen Begriff nicht „ die denken eine „ Sub, Devote „ müssen sich jedem unterwerfen - der ja „ Herr“ ist - ist für mich schön , stark & mutig
Schön gegen die Wand gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder Anlauf genommen 😊
Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Yes, SIR!!👌

Perfekt, du hast den Job 😂

#
Eine Sub, mit einer eigenen Meinung, so ein Quatsch. Ich frage mein Auto ja auch nicht, wo es heute mit mir hinfahren möchte. Und beim Auto des Nachbarn frage ich ihn, aber bestimmt nicht seinen PKW.
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Better a blowjob than no job

Das mit dem Blow Job beherrsche ich 😁

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Better a blowjob than no job

Benimmt dich bitte besser😁

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23:

Das mit dem Blow Job beherrsche ich 😁

Das denken viele von sich. 

vor 1 Minute, schrieb Herr_Graf:

Das denken viele von sich. 

Ich habe genug dankschreiben 👌

vor 1 Minute, schrieb Herr_Graf:

#
Eine Sub, mit einer eigenen Meinung, so ein Quatsch. Ich frage mein Auto ja auch nicht, wo es heute mit mir hinfahren möchte. Und beim Auto des Nachbarn frage ich ihn, aber bestimmt nicht seinen PKW.

Du fährst noch selber? Ich bin Sub und habe meinen Fahrer. Hätte eher gedacht ein Dom hat im Gegensatz zu mir ganz viele Fahrer. Sachen gibt es 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Du fährst noch selber? Ich bin Sub und habe meinen Fahrer. Hätte eher gedacht ein Dom hat im Gegensatz zu mir ganz viele Fahrer. Sachen gibt es 

You Made my day honey🥰🤣🤣

vor 17 Minuten, schrieb Ademar:

Perfekt, du hast den Job 😂

Danke für das Angebot aber ich bin bereits in Festanstellung und die Bezahlung ist auch sehr gut, sollte ich für den freien Markt zur Verfügung stehen werde ich gerne darauf zurück kommen 😁 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

You Made my day honey🥰🤣🤣

Das erinnert mich an einen schlechten Witz, den ich vorhin gepostet habe, sugar.. 

vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Auf Kurzstrecken spanne ich die Sub vor den Sulky. Den Lambo fahre ich selbst.

• Neu erstellen...