Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Also der lambo macht dich gerade richtig interessant 😜 

Wer den Sulky nicht artig zieht, der darf auch nicht nackt den Lambo putzen. Dein Herr dürfte ihn ggf. mal probefahren, wenn er mich Dich dafür, mal an die Grenzbereiche bringen lässt. Er darf meins benutzen, wenn  ich mal seins benutzen darf. 

vor 5 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich Stelle fest, das ein nicht ganz ernst gemeinter thread hier zur Lachnummer geworden ist 😉 Ihr seid ein schrecklicher Haufen. Könnt ihr nicht einmal 2 Std ernst bleiben??🤣🤣🍻🍻

Wer hat denn angefangen? Der TE☝️

vor 3 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Wer den Sulky nicht artig zieht, der darf auch nicht nackt den Lambo putzen. Dein Herr dürfte ihn ggf. mal probefahren, wenn er mich Dich dafür, mal an die Grenzbereiche bringen lässt. Er darf meins benutzen, wenn  ich mal seins benutzen darf. 

Gott sei Dank teilt mein Herr mich nicht"Schweiß abwisch"

vor 18 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich auch nicht. Außer... Nee zu viel zum aufzählen 🤣ich falle immer auf wenn ich was getrunken habe 🙈🙈

Geil. Hätte ich das gewusst,..dass es auch anders geht. Ich bin immer eher runter gefallen.

Gerade eben, schrieb Herr_Graf:

So eine Art Mitpeitschzentrale für Arme😁. Dein Humor ist echt der 🔨  Endlich mal ein Dom, der über das traurige Elend seiner Zunft Witze reißen kann, ich lach mich schlapp. 

Ich habe das schon beim ersten Mal verstanden 🤣🤣 könntest du die 3 Wiederholungspost vielleicht löschen????🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Wir wissen doch, dass alle Subs mit eigener Meinung Wunschzettelsubs oder im schlimmsten Fall Brats sind :) Andere Bezeichnungen wären da fehl am Platze! (Ich hoffe(!), dass das hier jetzt keiner ernst nimmt. Thread ist ja auch nicht ernst.) 

Ich bin eine Wunschzettel SUB und stehe dazu!!! Ich schreibe dauernd Briefe mit meinen Wünschen und die werden nicht erfüllt..was mache ich falsch!!!

vor 4 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Wir wissen doch, dass alle Subs mit eigener Meinung Wunschzettelsubs oder im schlimmsten Fall Brats sind :) Andere Bezeichnungen wären da fehl am Platze! (Ich hoffe(!), dass das hier jetzt keiner ernst nimmt. Thread ist ja auch nicht ernst.) 

Wunschzettelbrats gibt es auch noch 

vor 4 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich bin eine Wunschzettel SUB und stehe dazu!!! Ich schreibe dauernd Briefe mit meinen Wünschen und die werden nicht erfüllt..was mache ich falsch!!!

Wahrscheinlich bei der falschen Institution eingereicht :D Ich bin mir da sogar gerade unsicher, ob die Subbie Gewerkschaft dafür richtig wäre... Eventuell mal bei der Build a Top Firma anfragen, ob sie dir hier einen passenden Dom oder so zusammen setzen könnten. :)

@HirnHerzHumor    Oh, das ist nebst Servicebrat natürlich ein spannender Bereich - sollte ich mich wohl mal tiefer einlesen :D

vor 18 Minuten, schrieb Avalanche23:

Gott sei Dank teilt mein Herr mich nicht"Schweiß abwisch"

Angstschweiß? Wusste ichs doch. 😎

vor 4 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Wahrscheinlich bei der falschen Institution eingereicht :D Ich bin mir da sogar gerade unsicher, ob die Subbie Gewerkschaft dafür richtig wäre... Eventuell mal bei der Build a Top Firma anfragen, ob sie dir hier einen passenden Dom oder so zusammen setzen könnten. :)

Ich wollte schon per ver.di beitreten nachdem ich das in @SM-Art-5-GG Profil gesehen habe. Aber der Herr hat mich nicht gelassen 🙈

Und eigentlich habe ich ja den perfekten Herrn. Nur das mit den Wünschen erfüllen klappt einfach nicht😉

vor 2 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Angstschweiß? Wusste ichs doch. 😎

Selbstverständlich Angstschweiß...ich will schließlich nicht mit deinen Striemen durch die Gegend rennen müssen.😜 Brutaler Mensch du😁

vor 8 Minuten, schrieb Avalanche23:

Selbstverständlich Angstschweiß...ich will schließlich nicht mit deinen Striemen durch die Gegend rennen müssen.😜 Brutaler Mensch du😁

Das ist mir bei Deinen Bildern sofort aufgefallen. Ein makelloser, weißer Arsch. Das wirkt auf mich genauso, wie eine leere Leinwand auf Leonardo da Vinci.

Vor 25 Minuten , schrieb Avalanche23:

Ich wollte schon per ver.di beitreten nachdem ich das in @SM-Art-5-GG Profil gesehen habe. Aber der Herr hat mich nicht gelassen 🙈

Und eigentlich habe ich ja den perfekten Herrn. Nur das mit den Wünschen erfüllen klappt einfach nicht😉

Dann vielleicht die Brat Gewerkschaft und dann Fernstudium für "Wie erziehe ich meinen Herrn" besuchen 😉

angesichts dessen wo ich hier bin möchte ich erstmal um ne Begriffserklärung bitten..
was ist denn eine eigene Meinung !?
Vor 2 Minuten , schrieb Bastius:
angesichts dessen wo ich hier bin möchte ich erstmal um ne Begriffserklärung bitten..
was ist denn eine eigene Meinung !?

ist das das, wo möglichst viele ohne Widerstand zustimmen ?

• Neu erstellen...