Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

So Freunde der Nacht und der gepflegten Tanzmusik...ich muss morgen früh....ach was ..nachher arbeiten..ich tu mich weg. Ich gehe nicht ins Bett weil beim gehen kann ich nicht schlafen..ich lege mich lieber 😜😜 ich wünsche eine gute Nacht und danke @all für den amüsanten Abend 😘

Träum süss 🦄 und gute Nacht

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Die armen Spinnen, sind auch nur Getier, wie wir Menschen.  Habe Frieden mit ihnen geschlossen.

Aber nicht mit diesen minitaranteln🤮🤮 die sind mir zu groß und zu schnell.

vor 17 Minuten, schrieb Avalanche23:

Und danke für die Abkürzung😘 Ava hat mich lange niemand mehr genannt

Gerne liebe Ava

Vor 16 Minuten , schrieb Avalanche23:

Glaubst du nicht, dass der die das BDSM was wir heute für uns haben die bessere Alternative ist? Freier, entspannter, von mir aus auch gefälliger. Möchtest du wirklich zurück zu den Ursprüngen?🤷🏼‍♀️

wer sagt dass ich sie je verlassen habe..?
gute nacht

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Naja da gibt's Wattebausch und Kitzelfeder neben anderem Gerät, um sicherzustellen daß diese Entgleisung sich nicht wiederholen wird. Ich könnte es dem Übeltäter auch Logisch erklären bis im Blut aus dem Ohr läuft oder nen Knop an die Backe labern...leider ist meine Kühltruhe defekt...trala la

Soviel Möglichkeiten😁 kann mich grade gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt 

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Aber nicht mit diesen minitaranteln🤮🤮 die sind mir zu groß und zu schnell.

Coexistenz heißt das Zauberwort🕷😉

vor 36 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich will auch immer die eigene Meinung hören, egal ob gut oder schlecht. Manches kann man als Meinung abtun, anderes erfordert dann halt eine "Umschulung"

nice

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Avalanche23:

Das ist ein nicht ganz ernst gemeinter thread.

Aufgrund eines kleinen Wortgefechts bei poppen möchte ich hier mal fragen:

Muss ich als SUB immer und überall einem Dom nach dem Mund reden, ihn womöglich auch noch mit :" gnädiger Herr" ansprechen. Darf ich meine Meinung nicht vertreten, wenn der Mensch für meinen Geschmack Unsinn schreibt.🤔 Muss ich mir dann sagen lassen ich wäre schlecht erzogen und mein Herr würde mich wohl nur mit Wattebäuschen bewerfen? Wobei letzteres fand ich sogar lustig 😜.  

Ich weiß das dieser Herr auch hier angemeldet ist oder war, von daher ...wenn er mitliest darf er sich gern dazu melden. 

Aber ich würde gerne von der Allgemeinheit wissen: wo hört die Meinungsfreiheit einer SUB auf?

Meine Meinung ist: in dem Augenblick wo MEIN HERR mir das Halsband anlegt😊🥰.

Viel Spaß beim diskutieren 😜

Liebes NichtmitGlied,

zu allererst, hast Du als Schlusslicht der Nahrungskette, sehr wohl dem selbsternannten und egozentrischen Dom, nach dem Mund zu reden! Die Stufe der Anrede beginnt bei "oh Göttlicher" darunter ist für den Müllmann von der Stadtreinigung. Ich wüsste nicht, wie eine echte Sub ihre Meinung kundtun kann, während sie doch virtuell schon den Schwanz des Dom´s praktisch im Mund hat!? Den einzigen Geschmack den Du haben darfst, ist der des Overrats das er Dir in den Rachen pumpt. 

Ein wahrer Dom, der von Dir abverlangt, schon beim PN Austausch Submission zu präsentieren, hat sein Wissen aus dem Arsch eines Einhorns, und das hat er dann in pulverform durch die Nase gezogen. Damit hat er die höchste Stufe der Weisheit erlangt, und ist über alle Zweifel erhaben. Somit hat er auch Deine grenzenlose Anerkennung verdient, selbst wenn er nicht Dein Dom ist! 

Und überhaupt, wie das Benehmen und die Wiedergabe von Euch Subs heutzutage ist, ist unter aller Sau! Ihr solltet Euch eigentlich schon beim Geruch von Dominanz vorbeugen, und die Backen spreizen, damit der moderne und alwissende Dom von heute, Euch direkt einreitet, wobei er das Vorrecht hat, sich das Loch seiner Wahl auszusuchen. Es ist eine Schande, das die heutigen Subs überhaupt einen Verstand besitzen! Ihr gehört eigentlich den Tag über hinter den Herd, obwohl das eigentlich scheiße ist, da die Knöpfe ja vorne sind. Zur Emanzipation der Frau kann ich nur sagen, ich steh auf Frauenbewegungen, hauptsache sie müssen rythmisch sein.

Wer sich heute Sub nennt, und sich hier anmeldet, der sollte doch die Gepflogenheiten und guten Sitten einer waschechten Sub beherrschen, andernfalls gehören diese zurückgefickt und abgetrieben. Danach werden sie erneut produziert, und mit dem entsprechenden Fachwissen nachjustiert. Jetzt sollte man auch wissen, warum Doms immer zur Samenspende gehen. 

Meine Profilangaben:

Bin weiblich, heiße Harald, habe Brustwarzen wie Skodaradkappen, meine beiden Eltern sind männlich und tragen Kopftuch, habe meinen Zwilling dominiert und verg.ewaltigt, danach absorbiert (Doppeldom), und ich bin im Knast der Stäkste!

Wer noch Fragen, Sorgen, Nöte und Anregungen, Anträge die es gilt abzulehnen hat, der geht auf die Knie und bläst um Vergebung!

Jetzt mal zaghaft ernster. Subs Meiungsfreiheit endet, wenn die Session beginnt, und umgekehrt. Mit ner Natomatratze, der im dunkeln sich das Arschloch dehnt, kann ich nichts anfangen. Ich persönlich schreibe mir unbekannte Menschen, mit dem nötigen Respekt und der Höflichkeit an, worauf jeder Mensch ein Grundrecht hat. Der weitere Verlauf, ist dann ein Selbstläufer. Ich definiere mich über meine Persönlichkeit, nicht durch meine Neigung, und so spreche/schreibe ich auch alle anderen an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Guten Morgen  

@Leitwolfdarf ich bitte ein Stück deiner blühenden Fantasie abhaben?🤣🤣🤣🤣🤣

Ich danke dir für die ausführliche Belehrung und werde meine eigene Meinung bei Gelegenheit an der Garderobe abgeben um nicht in Versuchung zu geraten sie laut zu denken. Allerdings nur auf anderen Portalen, denn hier brauche ich keine Angst zu haben, hier sind ja nur sehr Verständnisvolle Doms unterwegs 🥰 

Gehabt euch wohl ihr lieben Menschen, ich gehe jetzt arbeiten 😔.

Guten Morgen liebe Ava🥞🫖🍵🍰

@Avalanche23 lass es dir gut gehen heute und pass gut auf - immer vor Dom hübsch artig sein, auch auf der Arbeit. Du weißt die 🌹  sieht alles und belohnt dein schlechtes Benehmen mit Candy&Kisses. Und ja auch das ist nicht nonsexuell.  🍋

vor 15 Stunden, schrieb Avalanche23:

So so....ich würde dir noch nicht mal ein paar Rollschuhe leihen 😜

Ich schon, denn meine haben bereits mehrfach versucht mich "umzubringen". Aber auch die Rollschuhe werde ich noch dominieren, genau wie mein Auto. ;) 

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Eventuell mal bei der Build a Top Firma anfragen

Hier im Industriegebiet gibt es eine Firma die fertigt und repariert Softtops. Wenn ich den Begriff "Softtops" jetzt in den BDSM-Kontext stelle, wirft das Fragen auf. Was ist wohl ein Softtop? 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 11 Stunden, schrieb Bastius:

Mich kann man nicht verarschen. 

Na ja, nur weil du es nicht merkst heißt es ja nicht... ;)

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Hier im Industriegebiet gibt es eine Firma die fertigt und repariert Softtops. 

Wie schnell bekommt man da einen Termin? Wie schnell ist die Reparatur und wann kann man ihn wieder abholen? Ist es dann fachgerecht erledigt. Preis ist erst mal egal.

Kannst du mir bitte mal die Adresse geben?

vor 34 Minuten, schrieb Ademar:

Es kommt ja immer auf die richtige Fragestellung an und diese Kernkompetenz gibts halt auch erst ab Stufe Superdom, also das, was ich bin... 🫠

Nicht Omnidom? Du solltest doch mehr online erziehen. Du weißt doch: Erfahrungspunkte steigen mit der Entfernung, über die die Dominanz wirken muss. Multipliziert sich zudem mit der Anzahl der gleichzeitig bedommten Avatare.

vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie schnell bekommt man da einen Termin? Wie schnell ist die Reparatur und wann kann man ihn wieder abholen? Ist es dann fachgerecht erledigt. Preis ist erst mal egal.

Kannst du mir bitte mal die Adresse geben?

Mir bitte auch.  Ich habe da so einen soft top, der scheint auch ein bisschen Reperatur bedürftig zu sein😉

vor 58 Minuten, schrieb Ademar:

Es kommt ja immer auf die richtige Fragestellung an und diese Kernkompetenz gibts halt auch erst ab Stufe Superdom, also das, was ich bin... 🫠

Superdom....du weiß schon das eigentlich stinkt? Also wäre die Frage hier gerechtfertigt und die Antwort passend 😉 

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Also ich frage das mein Auto jeden Morgen. Es heißt Susi. Aber Susi will das ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Damit ich Geld verdiene und sie hegen und Pflegen kann. 

Frag mich gerade ob Susi nicht mein Femdom ist? :confused:

Mein Auto heißt Saltatio Mortis 😜 auf Deutsch: Totentanz/Totentänzer 

Vielsagend wenn man meinen Fahrstil kennt🤣🤣

@Teaspoon & @Avalanche23 Im Firmennamen stand irgendetwas von Sattlerei. Slttlerei ist auch wieder so ein Begriff der im BDSM-Kontext wohl eine eigene Bedeutung haben könnte. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Guten Morgen liebe Ava🥞🫖🍵🍰

@Avalanche23 lass es dir gut gehen heute und pass gut auf - immer vor Dom hübsch artig sein, auch auf der Arbeit. Du weißt die 🌹  sieht alles und belohnt dein schlechtes Benehmen mit Candy&Kisses. Und ja auch das ist nicht nonsexuell.  🍋

Gott sei Dank begegnen nur auf der Arbeit keine Doms...weder m/w noch diverse 😉ich darf also tun was ich will 

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Mein Auto heißt Saltatio Mortis 😜 auf Deutsch: Totentanz/Totentänzer 

Vielsagend wenn man meinen Fahrstil kennt🤣🤣

Och solange der Fahrzeugschein kein Grabstein ist, ist wohl alles in Ordnung. 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

@Teaspoon & @Avalanche23 Im Firmennamen stand irgendetwas von Sattlerei. Slttlerei ist auch wieder so ein Begriff der im BDSM-Kontext wohl eine eigene Bedeutung haben könnte. 

Übrigens sind soft tops die Verdecke von Cabrios (Klugscheiß) 😜

• Neu erstellen...