Jump to content

Treffen mit anderen gleichen Geschlechts, weil es einfach nicht reicht?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich fände es toll , wenn man auch mal einen TransMANN treffen wollte und niccht nur CD's und TV's . Aber nur für Sex hätte ich kein Interesse .
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Camperguy:

Vielleicht kennt ihr den Gedanken daran, dass man sich nicht outen möchte aber ggf. Beide oder das eigene Geschlecht mag oder mal treffen möchte, wenn man so ganz bei sich ist und man eben Verlangen nach mehr hat.
...
Dabei hab ich mich auch schon öfter dabei ertappt, dass ich mir vorgestellt hab mit einer Trans im Bett zu sein und ins gegenseitig, naja alles was halt beiden Spaß macht. Und dann auf einmal merke ich, das sie ein Mann ist… 😱

Ich habe das dann immer wieder mal geträumt und hatte auch mal was im Mund, was ich vorher nie für denkbar hielt. Dann hatte ich Träume mit Frauen, die sich als Mann gefühlt haben.
Meine Seite der Hingabe hat sich dort auch sehr wohl gefühlt. Aber nur im Traum.

Irgendwie reizt es mich. Ich kann nicht sagen warum. Aber sie oder er müssen auch irgendwie dem Klischee entsprechen.

Und dann ging das ganze immer so weiter bis ich auch Träume mit netten Typen hatte.
Das ist nicht dauerhaft so oder auch nicht so, dass ich da mal gemacht hätte. Aber ab und zu habe ich solche Phasen und erlebe sie nicht, weil ich mich irgendwie etwas daneben fühle, als ob ich eine Schraube locker hätte.

Ich bin emphatisch, mag vor allen schlaue Menschen und finde auch irgendwie einfach keine neue Bekanntschaft, die Lust hat mit mir etwas zu erleben. An meinem Äusseren liegts nicht. Vielleicht denke ich kommt es irgendwie so dazu, dass ich das jetzt so erlebe.

Irgendwie denke ich im Hinterkopf immer dass ich dann auf so einen Krassen Typ Mensch treffe, der krass nicht in Ordnung ist und es dann im Anschluss bereuen werde. Oder dass ich es doch dann nicht mag und es nur Hirngespinste sind.

Und darauf bezieht sich meine Frage. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Hattet ihr auch schon mal solche Träume? Habt ihr euch dann mal mit jemandem getroffen? War es enttäuschend? War es gut?

Alles schon gemacht. Manchmal war es gut, manchmal eher enttäuschend. Träumen mit Menschen Sex zu haben, tue ich eher selten. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich sowieso kaum an meine Träume erinnere.

Eigentlich schreibe ich hier auch nur, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass eine trans Frau KEIN Mann ist und es dir mit ziemlicher Sicherheit übel nehmen wird, wenn du sie als Mann bezeichnest. (Genauso bei trans Männern, die es dir wahrscheinlich übel nehmen werden, wenn du sie als Frau bezeichnest.)

bearbeitet von P-enby

Träume und Fantasien zu haben ist gut. Deine Fantasien schaden niemandem (stelle ich jetzt einfach in den Raum). 

Ob dann die Umsetzung in der Realität gut oder schlecht wird, hängt ja von vielen Faktoren ab. Wenn du bisher als Mann, ausschließlich Sex mit Frauen hattest, weißt du im Bezug darauf, dass es mit dieser Frau schön war und mit einer anderen eben nicht. Und so ist das eben auch mit anderen Geschlechtern. Es ist immer ein Zusammenspiel. Einmal passt es und ein anderes Mal nicht.

Krasse Praktiken,  müssen ja auch nicht sofort umgesetzt werden. Langsam beginnen und Steigerungen kann es dann auch immer noch geben, wenn es passt.

vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Ich habe mich mal mit einem Mann unterhalten, der sich für Casual blow- Job dates getroffen hat. Der hatte einfach Bock auf blasen. Soweit ich es erinnere, wusste seine Frau das auch.

Da ging es, entgegen der Darstellung von Toy4her in seinem wertschätzenden Beitrag, weniger um Persönlichkeit.

Verabreden, etwas Smalltalk, zurücklehnen auf der Couch, Attacke, tschüss.

Gibt es also auch.

Danke für das Beispiel und schön dass dieser Mann damals so unkompliziert seine Neugier stillen konnte. 
Wenn beide Seiten transparent wissen worum es geht und niemand falsche Erwartungen weckt, um an sein Ziel zu kommen, ist natürlich alles legitim was beiden Freunde macht. So kann man ganz neue Erfahrungen sammeln, sich selbst anders erleben. 👍🏻

weder gehts mir um 'geil', noch hab ich iwelche phantasien im kopf

ich bin durch und durch hete und weiss genau, was ich will und was nich

aber- wenn solche wünsche hast, wieso nich einfach offen mit umgehn? mer leben ja nich mehr im 19.jhd

Ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Mir ergeht es auch so. Ich bin von Natur aus sexuell sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und neugierig. Eigentlich Dom/Sad und stehe auf Frauen, doch seit geraumer Zeit reizt es mich ungemein die anderen Seiten kennen zu lernen. Als Sub von einem Mann oder einer Frau nebst Pegging. Oder auch, wie bei dir, mit einer Trans Spaß zu haben. Ich will einfach wissen, emotional Erfahren, wie es sich als Sub anfühlt. Was es in mir auslöst selbst genommen zu werden. Nun bin ich evtl schon einen Schritt weiter, indem ich den einen oder anderen Plug ausprobiert und es mir auch mit einem Dildo besorgt habe. Das ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht das gleiche, als würde es ein echter Penis sein. So gesehen bist du nicht alleine. Es kommt schlussendlich darauf an, wie weit du bereit bist zu gehen. Wenn du es nur träumst, wirst du nie wissen ob es dir nicht doch gefällt.
  • 2 Wochen später...
September 30, schrieb Druide-Jo:

Im Grunde ist das doch leicht; - Du bist bi neugierig wie man das so schön nennt und das ist relativ normal. Deswegen hast Du keine Schraube locker! 

Aber noch einmal; - lasse die Trans-Frauen aus deinen Phantasien, Die passen da nicht rein! 

Ich übrigens, falls das noch nicht deutlich gemacht habe bin mir sicher dass ich nicht bi neugierig bin, denn ich wusste ja nichts von der männlichen Biologie als ich mich damals in Sie verliebte, ich habe nur das weibliche Wesen in Ihr gesehen. 

Ich habe dadurch viel gelernt; - dass auch ich nicht sicher davor bin mich durch das Internet und die Foren verunsichern zu lassen. Als ich hier und da über meine Erfahrungen mit Trans-Frauen geplaudert habe wurde mir automatisch und von einigen sehr vehement unterstellt ich müsse bi sein um was mit einer Trans-Frau zu haben. Mein Verstand hätte wissen müssen das das Quatsch ist, trotzdem hat es mich Monate lang verunsichert. 2 sehr nette Personen Die ich auf dieser Plattform haben mir dann Klarheit gebracht. Es war alles toll gestylt im Halbdunkel absolut weiblich ... aber 1000 maskuline Kleinigkeiten ... wenn ich Versprechungen mache halte ich Die ... also habe ich einen erstklassigen "Job" gemacht wie mir später zugetragen wurde; - "1000 Dank und sehr gerne wieder" was will man mehr? Nur ist halt bei mir der Funke leider nicht gesprungen, also sorry, so leid es mir tut ... 

Und die Antwort liegt auch klar auf der Hand; - Es war ihre Stimme und ihre Augen ... damit hat Sie mich damals erwischt. Sie hatte so ein wundervolles glockenartiges Alt in ihrer Stimme wie Joan Armatrading, das werde ich nie vergessen und ihre feine zarte Figur ... Das war Weiblichkeit pur in meinen Augen. Ergo, wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, dass in dem Menschen in Den ich mich verliebe eine männliche Biologie schlummert, dann kann es nicht richtig sein, dass das mit mir passiert weil ich eine unterbewusste bi Neigung habe! 

Das ist mit Verlaub der größte Blödsinn überhaupt so etwas zu behaupten. 

Der Vollständigkeit halber; - ich habe mit Trans -Menschen so meine Erfahrungen gemacht und es gibt Trans-Menschen zu Denen ich eine sehr emotionale Verbindung habe. 

Das Thema liegt mir also sehr am Herzen und von daher so viele Worte ... 

Danke für deinen wirklich guten Kommentar. Du hast mir doch echt damit geholfen einiges für mich gut und teils neu einzuordnen. Da ich viel erlebe und ein sehr aktiver Mensch bin, kenne ich auch Trans Menschen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dort der Funke auch noch nicht übergesprungen ist. Neugierig ist wohl das richtige Wort.
Bei mir verhält sich das was du als Druck in deiner BDSM Zeit erlebt hast etwas anders. Ich stehe immer wenn ich jemanden kennen lerne total unter Druck, bis der erste Sex oder etwas stattgefunden hat, was mir zeigt, dass mich die Person wirklich will. Scheint mit meiner Art zusammenzuhängen. Ggf. Auch mit meiner Vergangenheit. Theoretisch ist es für mich am besten, eine kurze Sympathische Phase des Kennenlernens zu erleben, sich dann schnell näher zu kommen, weil ich das für normal halte und immer an mir Zweifel, wenn nichts passiert. Allerdings kehrt es sich dann in mir um. Das Vertrauen ist da, ich kann normal und offen mit allem umgehen. Die Freundschaft entwickelt sich. Die BDSM Entwicklung würde mir aber weniger Druck erzeugen und eher Spaß machen. Ich würde Druck nicht zulassen können, da ich von Natur aus das neue liebe. Auch wenn es mal nicht so toll war. Das kann man ja nicht anders erwarten. Aber ich werde auch das mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird mir das mal weiter helfen. Es war mir übrigens eine Freude den Text zu lesen. Ich musste aber einige Zeit darüber nachdenken. Zu anderen Kommentaren, würde ich mich auch gern ohne Zitat äußern. Natürlich muss eine Emphatie und auch eine vernünftige zwischenmenschliche Beziehung als Grundlage für alles weitere vorhanden sein.
Allerdings hatte ich schon das ein oder andere Mal einen Mann, den ich echt Nice fand. Ich weis aber nicht, ob ich dessen Geruch oder andere Sachen aushalten könnte. Es war emphatisch denke ich.
An dieser Stelle wünsche ich allen eine schöne restliche Woche.

vor 21 Stunden, schrieb Camperguy:

Danke für deinen wirklich guten Kommentar. Du hast mir doch echt damit geholfen einiges für mich gut und teils neu einzuordnen.

Wie immer sehr gerne und es freut mich dass Du meine Beitrag so positiv aufgenommen hast. 

Da ich viel erlebe und ein sehr aktiver Mensch bin, kenne ich auch Trans Menschen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dort der Funke auch noch nicht übergesprungen ist.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen; . wenn der Funke springt, dann siehst, fühlst und ahnst Du keinen Unterschied. 

Und sollte Dir das mal passieren und es sollte dich treffen und Sie ist noch in einer prä-opertativen Zeit, dann sieht es untenrum ja anders aus. Wenn Du schlau bist scherst Du Dich einen Dreck darum. Sehr wahrscheinlich hängt das Ding in einem schmucken Cage, Einige Die ich kennenlernte bandagierten Ihr männliches Geschlecht und kaschierten das mit Korsagen. 

Wie auch immer, das kann a) sehr, sehr, sehr süß aussehen und; - ein Tipp; -  Du solltest nie versuchen Sie nie zum Ausziehen respektive Ablegen überreden; - nimm Sie so wie Sie sich zeigt. 

Dafür bekommst Du echte Männerträume erfüllt ... 

Bei mir verhält sich das was du als Druck in deiner BDSM Zeit erlebt hast etwas anders. Ich stehe immer wenn ich jemanden kennen lerne total unter Druck, bis der erste Sex oder etwas stattgefunden hat, was mir zeigt, dass mich die Person wirklich will.

Es ist ja bei mir heute keineswegs so, dass ich keine Aufregung habe, ich habe regelrechtes Lampenfieber vorm Kennenlernen. 

Ich denke das ist normal. Das hatte ich in der Schule vor Referaten, vor Lesewettbewerben. 

Ich hatte das immer wenn ich eine Rede vor Leuten hatte. Ich hatte das als Aushilfslehrer immer wenn ich eine neue Klasse bekam, auch wenn das alles "Knirpse" (12 - 16) waren. 

Ich hatte das, wenn ich vor meine Freunden Ansprachen gehalten habe und bevor ich damals im bunten Haus im Übungsraum Punk-Hymnen grölte ... Lampenfieber immer und überall. 

Ich stehe immer wenn ich jemanden kennen lerne total unter Druck, bis der erste Sex oder etwas stattgefunden hat, was mir zeigt, dass mich die Person wirklich will. Scheint mit meiner Art zusammenzuhängen. Ggf. Auch mit meiner Vergangenheit. Theoretisch ist es für mich am besten, eine kurze Sympathische Phase des Kennenlernens zu erleben, sich dann schnell näher zu kommen, weil ich das für normal halte und immer an mir Zweifel, wenn nichts passiert. Allerdings kehrt es sich dann in mir um. Das Vertrauen ist da, ich kann normal und offen mit allem umgehen. Die Freundschaft entwickelt sich. Die BDSM Entwicklung würde mir aber weniger Druck erzeugen und eher Spaß machen. Ich würde Druck nicht zulassen können, da ich von Natur aus das neue liebe. Auch wenn es mal nicht so toll war. Das kann man ja nicht anders erwarten. Aber ich werde auch das mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird mir das mal weiter helfen. Es war mir übrigens eine Freude den Text zu lesen. Ich musste aber einige Zeit darüber nachdenken. Zu anderen Kommentaren, würde ich mich auch gern ohne Zitat äußern. Natürlich muss eine Emphatie und auch eine vernünftige zwischenmenschliche Beziehung als Grundlage für alles weitere vorhanden sein.
Allerdings hatte ich schon das ein oder andere Mal einen Mann, den ich echt Nice fand. Ich weis aber nicht, ob ich dessen Geruch oder andere Sachen aushalten könnte. Es war emphatisch denke ich.
An dieser Stelle wünsche ich allen eine schöne restliche Woche.

Weist Du, - Jemanden nice oder zum Knuddeln finden ist Eines ... Und was den Geruch angeht ... Eine Trans Frau riecht auch wie eine Frau. 

Und wenn es Dich packen sollte, dann kann der Geruch ihrer Haare Dich umhauen, vielleicht weil es Dir ähnlich wie mir geht und Dich dieser Duft an eine Jungendliebe erinnert ... 

Wenn Du in diese Richtung schielst; - mache Dir klar dass Du nie eigene biologische Kinder mit Ihr zeugen kannst, allerdings kommst Du ja auch bald in mein Alter; - deswegen ist dieser Rat vor allem an junge Männer gerichtet. Und ich lege Dir dringend ans Herz Dich vorher mit den Begriffen Geschlechtsdysphorie und Transition zu beschäftigen. Rede mit der Person, dringend bitte vor dem ersten Sex.

Und passe auch auf Dich auf; - Leider missbrauchen einige sogenannte Sissy - oder Lady-Boys die Attitüde Trans für sich, nehmen es mit der Transition aber nicht so wirklich ernst

Wenn Du so eine Person kennenlernst und dafür wirklich offen sein willst, dann ist es klug wenn Du Dich auskennst, auch zum Selbstschutz. 

Wenn Du feststellst, das eine Person mit Hormonsalbe spielt, Dir aber ausweichende Antworten gibt, wenn es um die Operation geht, sei auf der Hut!

Oder wenn Du von einer Person Die sich als Sub exponiert dominante Verhaltensweisen wahrnimmst, sprich Sie drauf an, Vorsicht ist geboten. 

Und sollte die Person auf deine Nachfragen aggressiv oder genervt reagieren und gar beide Annahmen gleichzeitig zutreffen sollten alle Alarmglocken klingeln ... 

Denn es geht auch immer; Jemand guckt Dich mit leuchtenden Augen an und fragt schüchtern nach ob es Dich wirklich und vielleicht auch warum Dich das interessiert ... und dann gibst Du bitte kluge Antworten, denn es kann sein dass Du ein Herz öffnest .... 

Dafür lohnt sich das auf jeden Fall ein wenig aufgeregt zu sein ... wenn ich mich an den Duft ihrer Haare erinnere ... True! 

Nur am Rande ... BDSM und Druck  schließt sich prinzipiell aus, natürlich CNC außen vor, denn das Level soll erst einmal erreicht sein, respektive ist das jenseits der Fragen hier. 

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Begegnungen auf deiner weiteren Reise! 

Wenn Du mehr über Trans, Gossip über Trans, Influencer und Aufklärung über Mythen der Trans Umbrella Bewegung wissen willst, dann empfehle ich Dir: PersiaX

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Transfrauen sind keine Männer

Richtig!

Davon rede ich ja die ganze Zeit ... und werde auch nicht aufhören. 

Vor 8 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Richtig!

Davon rede ich ja die ganze Zeit ... und werde auch nicht aufhören. 

Körperlich und Hormontechnisch sind sie es absolut. Auch die Kraft is ganz anders. Ebenso beruht das Denken auf Dopamin und Oxithocin bei Frauen auf Vasopressin. Auch wenn viele weibliche Züge vorhanden sind, wie bei mir als Mann auch, dann heißt das nicht, dass man Chemisch wie eine Frau funktioniert. Das kann man nicht verändern. Somit ist die Grundstruktur immer Mönnlich und weiblich. Allerdings ist das Gefühl, ggf. Anders, empfindlicher oder impulsanter, kein Beweis dafür, dass man weiblich ist. Da denke ich echt anders. Aber wenn sich jemand trotzdem weiblich fühlt, dass kann das ja sein. Dann will ich auch nichts darauf projizieren. Jeder soll das machen können was er oder sie möchte. Ich finde das auch richtig gut. Im Ausweis müsste man aber zwischen körperlicher Kraft und Hormonellen Unterschieden im Vergleich zum Geist entscheiden. Ich sehe mich immer als Mann. Aber eben nicht so dominant und grob. Würde anderen aber nichts vorschreiben wollen. Das einzige was man unterbinden muss, ist dass Männer die Damen-umkleide, gefängnis oder das Frauen Haus betreten. Das fühlt sich für die Ladys nicht gut an. Die muss man auch respektieren. Safe places sollten auch nur für das körperliche Geschlecht verfügbar sein. Dass denke ich ist das worum es den meisten geht. Nicht darum, dass man sich als Frau oder als Mann sieht. Das hat bisher keinen kaputt gemacht. Da gibt es auch seitens der Trans Menschen keine Einwände bei mir im Bekanntenkreis. Die sagen sogar sie wollen damit garnichts zu tun haben, dass sei nur eine woke Bewegung. Das würde nur eine kleine Gruppe betreffen, die das durchsetzen will. Dabei müssen diese aber auch an andere denken. Nicht nur an sich. Oder?

Vor 42 Minuten , schrieb Camperguy:

Körperlich und Hormontechnisch sind sie es absolut. Auch die Kraft is ganz anders. Ebenso beruht das Denken auf Dopamin und Oxithocin bei Frauen auf Vasopressin. Auch wenn viele weibliche Züge vorhanden sind, wie bei mir als Mann auch, dann heißt das nicht, dass man Chemisch wie eine Frau funktioniert. Das kann man nicht verändern. Somit ist die Grundstruktur immer Mönnlich und weiblich. Allerdings ist das Gefühl, ggf. Anders, empfindlicher oder impulsanter, kein Beweis dafür, dass man weiblich ist. Da denke ich echt anders. Aber wenn sich jemand trotzdem weiblich fühlt, dass kann das ja sein. Dann will ich auch nichts darauf projizieren. Jeder soll das machen können was er oder sie möchte. Ich finde das auch richtig gut. Im Ausweis müsste man aber zwischen körperlicher Kraft und Hormonellen Unterschieden im Vergleich zum Geist entscheiden. Ich sehe mich immer als Mann. Aber eben nicht so dominant und grob. Würde anderen aber nichts vorschreiben wollen. Das einzige was man unterbinden muss, ist dass Männer die Damen-umkleide, gefängnis oder das Frauen Haus betreten. Das fühlt sich für die Ladys nicht gut an. Die muss man auch respektieren. Safe places sollten auch nur für das körperliche Geschlecht verfügbar sein. Dass denke ich ist das worum es den meisten geht. Nicht darum, dass man sich als Frau oder als Mann sieht. Das hat bisher keinen kaputt gemacht. Da gibt es auch seitens der Trans Menschen keine Einwände bei mir im Bekanntenkreis. Die sagen sogar sie wollen damit garnichts zu tun haben, dass sei nur eine woke Bewegung. Das würde nur eine kleine Gruppe betreffen, die das durchsetzen will. Dabei müssen diese aber auch an andere denken. Nicht nur an sich. Oder?

Du wohnst in Deutschland befasse dich mal mit Gesetzen 😉 die Argumente die du da aufführst sind Transphober misst und decken sich nicht mit der aktuellen Gesetzeslage zum Glück. Das hier ein Beitrag Freigeschaltet wird wo Transfrauen und Männer als gleiches Geschlecht bezeichnet werden…da kann sich Fetisch den Pridekram nächstes Jahr sparen.

Vor 47 Minuten , schrieb Camperguy:

Glaubst du ich will als Transperson in eine Männerumkleide etc😉 ist wahrscheinlicher für mich Opfer von sexuellen Übergriffen zu werden wie für die Damen die mich in der umkleide haben…warum? Weil Männer. Deshalb ist es laut Gesetz auch oki

Vor 16 Minuten , schrieb Arasjal:

Du wohnst in Deutschland befasse dich mal mit Gesetzen 😉 die Argumente die du da aufführst sind Transphober misst und decken sich nicht mit der aktuellen Gesetzeslage zum Glück. Das hier ein Beitrag Freigeschaltet wird wo Transfrauen und Männer als gleiches Geschlecht bezeichnet werden…da kann sich Fetisch den Pridekram nächstes Jahr sparen.

Naja das stimmt überhaupt nicht. Das hat nichts und zwar garnichts mit Transphobie zu tun, was ich da geschrieben habe! Absolut im Gegenteil. Wenn du darauf aber so emotional reagierst, gehörst du ja zu der Gruppe die keine Diskussion zulassen wollen und denen ihre Meinung wichtiger ist. Ich kenne schon einige Trans Menschen bei mir aus der Altstadt. Sie sagen fast alle, dass manche die so denken wie du, die Sache an sich nicht verstehen. Sie scheren alle über einen Kamm. Wer schaut denn in deinen Ausweis? Und warum siehst du das als Transphob? Auch du musst Verständnis für die Frauen haben, die Angst vor einigen wie dir haben. Viele Tans Menschen sehen auch garnicht so aus, wie sie sich fühlen. Dennoch sollen sie sich leben können. Wenn im Ausweis aber aus Sicht der Frauen die das anders sehen die Unwahrheit steht, dann ist ja die Wahrheit wichtiger! Keiner der irgendeine andere Ausrichtung hat, schreibt das in seinen Ausweis, oder? Es geht eben nicht darum was die Person vom Geist her ist. Man könnte den Namen ja auch ändern. Was spricht dagegen? Naja 🫤 wenn du nicht verstehen willst, wie ich das meine, dann wirst du es auch nicht offen diskutieren können.

Bin weiblich laut meinen Personalien … klar…weiss nicht was du glaubst zu kennen. Transfrauen nehmen oft Blocker… chemische castration. Deine Argumente sind : ist ja quasi ein Mann also potenziell übergriffig. Hast du Recht dann kastrier dich bitte. Über mir und anderen gegebene Rechte und Fakten diskutiere ich nicht. Warum auch? “ Ich bin der Meinung das du deine Eier verlieren sollst ! Und sie dir abschneidest” nur meine Meinung: geht zwar gegen deine Rechte aber hey ich bin halt dumm
vor 58 Minuten, schrieb Camperguy:

Körperlich und Hormontechnisch sind sie es absolut. Auch die Kraft is ganz anders. Ebenso beruht das Denken auf Dopamin und Oxithocin bei Frauen auf Vasopressin.

Ich bin kein Mediziner, ich passe an der Stelle. 

vor 59 Minuten, schrieb Camperguy:

Auch wenn viele weibliche Züge vorhanden sind, wie bei mir als Mann auch, dann heißt das nicht, dass man Chemisch wie eine Frau funktioniert.

vor einer Stunde, schrieb Camperguy:

Auch wenn viele weibliche Züge vorhanden sind, wie bei mir als Mann auch, dann heißt das nicht, dass man Chemisch wie eine Frau funktioniert.

Ich bin kein Mediziner, also halte ich mich mal raus aus der Chemie, denn mir ist es zu müßig über etwas zu schwurbeln von Dem ich keine Ahnung habe. Mir kommt es darauf an, wie ich eine Person lese, lese ich Sie als weiblich ist mir die Biochemie egal. 

Aber ich denke, wenn Du weibliche Züge in Dir mit Trans vergleichst, dann hast Du Grundlegendes nicht begriffen. 

Die Transmenschen Die ich kennenlernte funktionierten eben NICHT in ihren angeborenen Geschlecht ... 

Das kann man nicht verändern.

Doch kann man. 

Somit ist die Grundstruktur immer Mönnlich und weiblich.

Ungewollt, hast Du tatsächlich einen Punkt, denn eine Transition ist ja ein binärer Vorgang wenn man es versteht. 

Nun bist Du offensichtlich Lichtjahre davon entfernt eine Transition zu verstehen, denn leider bewegst Du Dich mit deinen Aussagen im transphoben Bereich und an der Schwelle zur Transfeindlichkeit; - schade. 

Allerdings ist das Gefühl, ggf. Anders, empfindlicher oder impulsanter, kein Beweis dafür, dass man weiblich ist. Da denke ich echt anders.

Mit diesen Worten verrätst Du leider dass Du keinen Schimmer davon hast was eine Geschlechtsdysphorie ist. 

Aber wenn sich jemand trotzdem weiblich fühlt, dass kann das ja sein. Dann will ich auch nichts darauf projizieren. Jeder soll das machen können was er oder sie möchte.

Das finde ich schon sehr ignorant und wieder zeigt es dass Du überhaupt nicht begreifst was Trans ausmacht. Keinen Schimmer. 

Schade. 

Ich finde das auch richtig gut.

??? 

Im Ausweis müsste man aber zwischen körperlicher Kraft und Hormonellen Unterschieden im Vergleich zum Geist entscheiden.

Sorry, das ist weird und aus meiner Sicht auch hochgradig transfeindlich, - nebenbei zeugt auch das von Unwissenheit! 

Wer denn von Gottes Gnaden gesandt sollte denn diese Unterscheidungen treffen? 

Ganz streng dieser Vorstoß. 

vor 1 Stunde, schrieb Camperguy:

Ich sehe mich immer als Mann.

Was vergleichst Du Dich? Das ist doch sinnfrei! 

Aber eben nicht so dominant und grob.

What? 

Also es gibt Männer Die sind total devot und zart, trotzdem mit jeder Faser ein Mann. 

Ich habe Femdoms gesehen Die dominant waren und eine so knallharte Ausstrahlung hatten dass ich mir um ein Haar wie eine Lusche vorgekommen wäre; - aber trotzdem sind diese Damen mit jeder Faser weiblich! 

Also mit Verlaub; -was für einen Bullshit schwadronierst Du hier zusammen? 

Das einzige was man unterbinden muss, ist dass Männer die Damen-umkleide, gefängnis oder das Frauen Haus betreten.

Jetzt bekomme ich Puls am frühen Morgen; - weil ein par Spinner da Gesetzeslücken ausnutzen, scherst Du alle über einen Kamm? 

Ich finde Du solltest Dich ein bisschen schämen dafür, das ist schon ekelhaft. 

Für Jemanden in einer aktiven Transition, kann eine Männerumkleide ein verdammt gefährlicher Ort werden und jemanden postoperativ noch  in eine Männerumkleide zwingen wollen ist schon der Gipfel der Ignoranz und der Transfeindlichkeit. 

Einfach beschämend so was hier zu lesen! 

Das fühlt sich für die Ladys nicht gut an. Die muss man auch respektieren.

Also sorry, Wir kennen ja diese Dinge aus den Medien; - eine Svenja Marla L. sollte man hier vielleicht nicht als Maßstab sehen. 

Safe places sollten auch nur für das körperliche Geschlecht verfügbar sein. Dass denke ich ist das worum es den meisten geht.

Mal abgesehen davon dass mir inzwischen die Galle hoch läuft wenn ich was von Safespace oder Safeplace lese, höre, sei es drum ... 

Eine Trans Frau postoperativ; - nennen mir einen guten Grund warum Sie nicht in einen Frauenumkleide / Toilette, etc gehen sollte; - 

wo ist der Unterschied? 

Nicht darum, dass man sich als Frau oder als Mann sieht. Das hat bisher keinen kaputt gemacht.

Du irrst in Beiden. 

Da gibt es auch seitens der Trans Menschen keine Einwände bei mir im Bekanntenkreis. Die sagen sogar sie wollen damit garnichts zu tun haben, dass sei nur eine woke Bewegung. Das würde nur eine kleine Gruppe betreffen, die das durchsetzen will. Dabei müssen diese aber auch an andere denken. Nicht nur an sich. Oder?

Schade dass Dich niemand über Geschlechtsdysphorie und Transition aufgeklärt hat; - und das eine Trans-Frau postoperativ mal ohne Probleme in die Männerumkleide geht und Ihr das völlig egal ist am Ende; - so suggeriert es ja dein Text; sorry, das glaube ich Dir einfach nicht, das ist mit Verlaub dummes Zeug. 

Ich revidiere meine Meinung; - mache eine großen Bogen um Trans-Menschen, damit Du nicht so viel Schaden anrichtest! 

Verdammt, ich gehe jetzt eine rauchen ... 

Das ist keine Glaubensfrage. Wenn jemand glaubt er sei ein Tier, so sollte dennoch in seinen Personalien stehen, dass er ein Mensch ist. Ich unterstelle nicht, dass er oder sie nicht echt im Kopf Sonist wie sie ist. Darum geht es garnicht. Auch das kann man als Kategorie einführen. So ist das bei Künstlernamen auch.
vor 58 Minuten, schrieb Camperguy:

Naja das stimmt überhaupt nicht. Das hat nichts und zwar garnichts mit Transphobie zu tun, was ich da geschrieben habe!

Naja ... DOCH! 

vor 59 Minuten, schrieb Camperguy:

Absolut im Gegenteil.

Du hast eine ziemlich schlechte Selbstwahrnehmung. 

Wenn du darauf aber so emotional reagierst, gehörst du ja zu der Gruppe die keine Diskussion zulassen wollen und denen ihre Meinung wichtiger ist.

Das was Du da versuchst ist doch das Gegenteil von sachlicher Diskussion. Du argumentierst ad hominem. keine Argumente? 

Ich kenne schon einige Trans Menschen bei mir aus der Altstadt.

Die Bonner Altstadt scheint ja vor Trans Personen so zu wimmeln, Vorsicht Sarkasmus, falls nicht erkannt ... 

Sie sagen fast alle, dass manche die so denken wie du, die Sache an sich nicht verstehen.  Sie scheren alle über einen Kamm.

Warum habe ich das Gefühl, dass Du hier aus dritter oder vierter Hand zitierst und Dich dazu auch offensichtlich der psychologischen Umkehr bedienst? 

Viele Tans Menschen sehen auch garnicht so aus, wie sie sich fühlen. Dennoch sollen sie sich leben können. Wenn im Ausweis aber aus Sicht der Frauen die das anders sehen die Unwahrheit steht, dann ist ja die Wahrheit wichtiger! Keiner der irgendeine andere Ausrichtung hat, schreibt das in seinen Ausweis, oder? Es geht eben nicht darum was die Person vom Geist her ist. Man könnte den Namen ja auch ändern. Was spricht dagegen? Naja 🫤 wenn du nicht verstehen willst, wie ich das meine, dann wirst du es auch nicht offen diskutieren können.

Weist Du was; - die meisten Trans Personen fallen gar nicht auf und deine Art der Argumentation ist ein (Transfeindlicher) Knock Out von vorne herein. 

Dem kann man gar nicht beikommen ... 

Leider schade ... 

Vor 22 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Schade dass Dich niemand über Geschlechtsdysphorie und Transition aufgeklärt hat; - und das eine Trans-Frau postoperativ mal ohne Probleme in die Männerumkleide geht und Ihr das völlig egal ist am Ende; - so suggeriert es ja dein Text; sorry, das glaube ich Dir einfach nicht, das ist mit Verlaub dummes Zeug. 

Ich revidiere meine Meinung; - mache eine großen Bogen um Trans-Menschen, damit Du nicht so viel Schaden anrichtest! 

Verdammt, ich gehe jetzt eine rauchen ... 

Ich glaube viel ***amm und ein paar Transvestiten im Bekanntenkreis . Aber um diese Themen haben sich Interessenverbände Psychologen Gutachter etc gekümmert und entschieden. Wenn er einer Frau verbieten wollen würde bestimmte Öffentliche Räumlichkeiten zu betreten… wäre das Frauenfeindlich. Die Brücke zu Transphobie da zu schlagen erfordert Wissen. Und die Tatsache das statistisch die meisten Übergriffe zuhause stattfinden und jeder in diese „Schutzräume “ und das auch passiert ignorieren wir mal. Die geringe Zahl von Transpersonen und die noch geringere von Transfrauen nehmen wir als Feindbild. Weil wir das wahre Problem Männer und sexuelle Gewalt nicht ansprechen wollen. Da darf man auch nicht pauschalisieren aber bei Transfrauen.

vor 3 Minuten, schrieb Camperguy:

Das ist keine Glaubensfrage. Wenn jemand glaubt er sei ein Tier, so sollte dennoch in seinen Personalien stehen, dass er ein Mensch ist. Ich unterstelle nicht, dass er oder sie nicht echt im Kopf Sonist wie sie ist. Darum geht es garnicht. Auch das kann man als Kategorie einführen. So ist das bei Künstlernamen auch.

Trans wird eine Person durch die Geschlechtsdyshorie das ist ein wesentliches Merkmal und ich kann nicht glauben mich derart missverständlich ausgedrückt zu haben. 

Transfeidlich ist es ja schon fast dass Du daraus versuchst eine fucking Glaubensfrage daraus zu machen, zumindest ist das hochgradig ignorant. 

Deine Vergleich will ich gar nicht bewerten ich bin eh schon kurz vorm Brechreiz ... 

• Neu erstellen...