Jump to content

Kind of Magic? Faszination Faszien.

Sk****

Empfohlener Beitrag

zählt da rückenspanking auch dazu?  das bringt (wenn gut gemacht) mir mehr als n triggern beim physiomenschel.. lockert einfach mal alles, macht dadurch auch wieder beweglicher

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag ja wirklich gern, wenn er tief ins Gewebe greift, so eine Mischung aus Zwicken, Ziehen und Drehen. Das müsste ja auf die Faszien gehen. 🤔 Und es ist für uns immer erstaunlich, an welcher Stelle des Körpers das dann auch mit wirkt. 😇

man kann die je nach stelle richtig greifen und 'bewegen', ja

Hört sich irgendwie doof in der Aussage an. 

Aber mir kommt ein Spanking immer irgendwie wie eine Massage vor. 

Die getroffenen Hautregionen sind bei mir nach einigen Schlägen immer besser durchblutet und das Muskelgewebe unter der Haut ist meistens auch lockerer. 

Deshalb empfinde ich Schläge als Massage.   

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Hört sich irgendwie doof in der Aussage an. 

Aber mir kommt ein Spanking immer irgendwie wie eine Massage vor. 

Die getroffenen Hautregionen sind bei mir nach einigen Schlägen immer besser durchblutet und das Muskelgewebe unter der Haut ist meistens auch lockerer. 

Deshalb empfinde ich Schläge als Massage.   

je nach schlaginstrument, bin ich da bei dir.. 

Hört sich an, wie der Effekt von Kalbsschnitzel zubereiten. Lecker. 😂😂
vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Ok nun befinden wir uns im weiterführenden Endstadium  vom Hucowplay.  🐮🐄😁

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

...

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation
vor 20 Minuten, schrieb Stefan76:

obwohl leichte(!) Schläge auf den Rücken  auch wohl angenehm entspannend sind 

wieso das ausrufezeichen?  der/die aktive muss halt wissen, wasses da tut.. denn getätschel bringt meinen faszien nix

vor 31 Minuten, schrieb towel:

wieso das ausrufezeichen?  der/die aktive muss halt wissen, wasses da tut.. denn getätschel bringt meinen faszien nix

ja ... da hast Du Recht ...

& geändert :)

Bei dem Titel dachte ich schon du verwendest Faszientraining sadistisch, was ich verstehen könnte, denn das kann wirklich richtig wehtun!

Aber sonst hmm glaube ich nicht, dass das so einfach ist. Durch Anspannung verkrampft man zwar, aber eben auch körperlich und teilweise geht man dann Schonhaltungen ein, was alles noch verschlimmert. Wenn das dann einmal verklebt ist, glaube ich nicht, dass ein innerer Impuls das so zack zack lösen kann ohne nichts.

vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Bei dem Titel dachte ich schon du verwendest Faszientraining sadistisch, was ich verstehen könnte, denn das kann wirklich richtig wehtun!

Aber sonst hmm glaube ich nicht, dass das so einfach ist. Durch Anspannung verkrampft man zwar, aber eben auch körperlich und teilweise geht man dann Schonhaltungen ein, was alles noch verschlimmert. Wenn das dann einmal verklebt ist, glaube ich nicht, dass ein innerer Impuls das so zack zack lösen kann ohne nichts.

das denken löst auch nix, nein.. aber spanking o.ä. kann... 

(ich hab einma meinen ex- DOM getriggert- meiii, lach, wassn geautsche...)

vor 49 Minuten, schrieb Stefan76:

ja ... da hast Du Recht ...

& geändert :)

du musst doch nich deine comments löschen... ich hab nur nachgefragt

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb towel:

das denken löst auch nix, nein.. aber spanking o.ä. kann... 

(ich hab einma meinen ex- DOM getriggert- meiii, lach, wassn geautsche...)

du musst doch nich deine comments löschen... ich hab nur nachgefragt

bevor es für die mehrheit Schwachsinn ergibt besser

bearbeitet von Stefan76
vor 21 Minuten, schrieb Stefan76:

wenn ich reinschreibe das es ab und an bis zum "crying-effect" nicht nur den Hintern versohlt habe sondern auch andere intime Stellen wird auch wieder geblarrt ... das war auch der Grund warum es aufhörte ...

auch wenn ich den satz nu grad nich versteh (vielleicht zuviel staub im hirn ob der handwerker..), 

sei einfach du selbst!  pass dich nich an, weil meinst, dass deswegen besser ankommen würdest- das hat niemand nötig!

vor einer Stunde, schrieb towel:

sei einfach du selbst!  pass dich nich an, weil meinst, dass deswegen besser ankommen würdest- das hat niemand nötig!

was meinst Du 🤨🤔

vor 2 Stunden, schrieb towel:

auch wenn ich den satz nu grad nich versteh (vielleicht zuviel staub im hirn ob der handwerker..), 

ah ...glaube ich hab's 😆

- ich weiß zwar nicht was oder wo du mit  "besser ankommen" meinst , 

Aber ich bin ich .. ehrlich zu alle ... und nötigen tue ich nichts und niemanden 

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

ah ...glaube ich hab's 😆

- ich weiß zwar nicht was oder wo du mit  "besser ankommen" meinst , 

Aber ich bin ich .. ehrlich zu alle ... und nötigen tue ich nichts und niemanden 

du nötigst dich selbst, indem dich immer anpassen willst..aber es gibt nunmal kein 08/15-rezept für menschen!

no one's everybodies darling- niemand wird von jedem geliebt und das iss auch gut so!

vor 6 Minuten, schrieb towel:

du nötigst dich selbst, indem dich immer anpassen willst..aber es gibt nunmal kein 08/15-rezept für menschen!

no one's everybodies darling- niemand wird von jedem geliebt und das iss auch gut so!

Eigentlich brauche ich mich nicht anzupassen ( höchstens meine Meinung ...) warum sind alle der Meinung ... das für jedes Töpfchen ein Deckelchen passt

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Bin ich bei dir, mit Blick auf die Faszien,  dass die Verklebungen sich so mir nichts dir nichts auflösen können sollen.( Ich bin nicht so der Körperkundige, im Grunde hätte ich den Begriff auch weglassen können,  denn da sollte gar nicht das Hauptaugenmerk drauf.)

Ich fand es halt ziemlich bemerkenswert, dass quasi von jetzt auf gleich so eine Änderung in der Griffigkeit vor sich gehen kann. 

Klitzekleines ABER: was, wird dann weich/ was war verhärtet?

bearbeitet von Skinscan
vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

warum sind alle der Meinung ... das für jedes Töpfchen ein Deckelchen passt

sagte ich nie..aber ohne selbstreflektion und authetisch ehrliches handeln wirst das auch nie rausfinden

vor 1 Stunde, schrieb towel:

sagte ich nie..aber ohne selbstreflektion und authetisch ehrliches handeln wirst das auch nie rausfinden

ich handel immer authentisch... und ich bin immer ehrlich im Handel ... verkaufe mich nicht über Werrt

• Neu erstellen...