Jump to content

Faszination Crossdressing: Warum?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant geschrieben, würde dir zustimmen.

Ich mag zum einen das Gefühl von Nylon oder einem Dessous, weniger wegen dem Material an sich sondern eher dieses eng anliegende und figurbetonte Gefühl. 

Auch tritt eine Änderung von mir selbst auf. Vom maskulinen Charakter zum femininen Bewusstsein. 

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen. Suchen werden auf unserer Seite nicht im Forum sondern auf dem Dating veröffentlicht. 

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo allerseits 👋🏻😃

Ich trage gerne Damenhöschen drunter. Allerdings gibt es ja mittlerweile auch den Style für Männer und ich mag eben jenen Style und das Gefühl. Sie fühlen sich ganz anders an als etwa Retroshorts.

Auch erregt mich das Unkonventionelle und dass man sogar von sexy Männern angesprochen wird.

Meine Ex brachte mich darauf... erst der Strapon, dann geile Dessous.

Ich blieb dabei... im Dienst nicht, ist eine Männerdomäne.

Ich kann nur jeden ermutigen, das zu tragen, was er möchte.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist auch immer genau meine Frage. Was ist der Reiz an dem jeweiligen, was macht es aus und warum ist das der Fall. 

Ich liebe lange, weite Röcke und Kleider. Am liebsten an windigen Tagen und auf der eigenen Haut. Zudem sollten sie aus Viskose oder leichter Baumwolle bestehen. Zeitweise dachte ich, ich wäre ein Crossdresser. Die genießen aber, nach meinem Wissen, den Rollentausch durch die Kleidung. Erregung durch das Kleidungsstück ist da Fehlanzeige. Ich dachte auch, dass durch den kompletten Wechsel der Garderobe mein Fetisch als Crossdresser beschlossen wäre. Mein Fetisch bezieht sich aber mehr auf das freie Gefühl unter dem Rock oder Kleid. Das Empfinden, des sich bewegenden und flatternden Stoffes im Wind. Ich liebe es, wenn sich der Rock, durch den Wind getrieben, aufbläht und umhergeweht wird. Ich mag es nicht entblößt zu werden.

Was also ist mein Kink? 

Ist es die Unterwerfung des Windes in einer "schwachen" Position?

Ist es der Stoff, welcher einem die Haut streichelt?

Angefangen hat es in der Pubertät. Gab es einen Auslöser? Ich bin mir nicht sicher. Es gab Situationen, an die ich mich erinnern kann. Es gab meinerseits aber keine direkte Reaktion darauf. Das kam erst später.

Eine Frage, die mich auch schon lange, man kann sagen, mein Leben lang, beschäftigt. 

×
×
  • Neu erstellen...