Jump to content

SM für untenrum - spanischer Reiter und sonstige Quälereien

Br****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Baras:

Ich weiß gar nichts und Ahnung hmm reicht um die Schürsenkel zuzumachen 😉
Finalgon extra - Slip aus Folie ( Frapan ) in Kombi setzt die Krone auf 🤔

was auch immer da ne unterbuxe soll...   (rein medizinisch dann folie? nogo!)

vor 3 Minuten, schrieb Baras:

Das wirst du dann merken 😉

lass mich aus deinen phantasien raus... danke!

Vor 11 Minuten , schrieb towel:

lass mich aus deinen phantasien raus... danke!

Ich hatte dir einmal gesagt - unterlasse es bitte mich im Imperativ anzusprechen. Das wirkt zu lächerlich. 😉Falls du irgendwann über eine von mir bevorzugte Intelligenz verfügst, eine für mich ansprechende körperliche Erscheinung bist - überlege ich ob du evtl in meinen Phantasien vorkommen könntest.
Du siehst du Wahrscheinlichkeit, dass du eine Rolle in meinen Phantasie spielst - ist sehr gering.

Also mein Herr mag so ein Folienhöschen... 

Die Idee ist gut @Baras

Das sind doch nette Effekte...🤭

Warum den immer nur über mehr Gewicht am Spanischen reiter nachdenken? Man kann die Schmerzen auch Steigern indem man die Klit dafür abbinder oder auffpritzt
Ich finde auch Zehen oder Finger mit Zugang den Klemmen effizient, müssen doch nicht immer Gewichte sein.
Am 1.10.2025 at 20:55, schrieb Joy8D:

Warum den immer nur über mehr Gewicht am Spanischen reiter nachdenken? Man kann die Schmerzen auch Steigern indem man die Klit dafür abbinder oder auffpritzt

Dankeschön für den Tipp @Joy8D. Ich denke, die Klit aufspritzen wäre meinem Herrn zu heikel. Die Brüste, könnte man machen. Abgebunden hat er sie auch schon. Grundsätzlich ist er ästhetisch nicht so der Fan davon, wenn sie so prall sind... Und die verschiedensten Farbtöne erscheinen. 

Die Klit abbinden, könnte man machen. Für mehr Schmerz, würde er untenrum vielleicht eher vorher Peitschen. Oder die Durchblutung mit so einer Saugglocke erhöhen. Abbinden könnte man natürlich auch mal ausprobieren. Das ist nur grundsätzlich mit dem Abbinden weniger seins. 🙂 

CheshireWitch

Drauf gesessen bin ich noch nicht , würd ich aber durchaus mal probieren 😊  Wie ist der Schmerz darauf denn? Ich stelle ihn mir eher dumpf vor

Schläge drauf (am besten mit der flachen Hand) oder viel zu große Dildos sind eher mein Kink.

Moin,
Sorry meinen Einwand, aber mit frischen Piercings spielt man nicht. Sauber, nach Vorgaben des Piercers verheilen lassen.

Ob beim Spanischen Reiter Gewichte von Nöten sind ist häufig vom körperlichen Bau des Reiters ab.

Es gibt kleine Keinklammern, ähnliche gebaut wie die Klammern in Bekleidungsgrschaften für Hosen oder Schuhe. Unterschied, der ANPRESSDRUCK. Bevor diese Leimklammer verrutscht, reißt die Schamlippe.
Wer Bondage kann. Seil stramm durch den Schritt laufen lassen, auf Höhe des Kitzler s ne Knoten setzen. Kann sehr gut im Alltag getragen werden.
Hitze erzeugen mittels Fön.
Im Baumarkt gibt es Heißluftföns. An den Fußsohlen wirken die bis zu 600 Grad wahre Wunder .
Und dann das ferngesteuerte Vibratorei. Wenn SUB an der Kasse steht, kleiner Druck...
LederSchwarz

Und dann ist ach noch Elektro eine schöne Spielart. Kupferblechstreifen auf die Spitze, Das Kuper als Anode nutzen,,, 

@Stefan76, das hatten wir auch schon und ja, je nach Zaun, kann das schon übel sein und braucht dann auch keine Gewichte mehr. Eben, die Zeit tut es dann auch...😉

Je schmaler, umso schwieriger ist es, wobei Kanten und so, natürlich auch eine Rolle spielen können. 

Strom von Weidezäunen haben wir sicher auch schon genutzt. Nicht extrem, aber ein Effekt, der schon reizvoll ist...🤭

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Stefan76, das hatten wir auch schon und ja, je nach Zaun, kann das schon übel sein und braucht dann auch keine Gewichte mehr. Eben, die Zeit tut es dann auch...😉

Je schmaler, umso schwieriger ist es, wobei Kanten und so, natürlich auch eine Rolle spielen können. 

Strom von Weidezäunen haben wir sicher auch schon genutzt. Nicht extrem, aber ein Effekt, der schon reizvoll ist...🤭

ja ... war ein unüberlegter Kommentar von mir... 

sorry war paar Tage nicht da , hatte jemanden großes Leid angetan ... hab' mir auch nicht alle Kommentare durchgelesen ...

bearbeitet von Stefan76
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum unüberlegt @Stefan76? Ich fand den gut. 👍

wenn es schon irgendwo stand ist es (ich) deplaziert ... muss erst denken ... dann schreiben ... 😅 ist genauso bei Profilen lesen & anschreiben

(bearbeitet)

Wieviel Tage dauern solche Schmerzen in der Klit an, bei dir? Ist es für dich auch, Tage nach der Session noch erregend?

Mir geht es oft so, dass ich dann am nächsten Tag denke, Scheiße, warum tut xyz so weh? Und dann erst, ☺️ achso wegen gestern und ich finde das dann gar nicht mehr so toll, mit diesen "Nach-Schmerzen" alleine zu sein.....

bearbeitet von Rosenrot82
Am 3.10.2025 at 23:55, schrieb Einfach-Ich:

Wer Bondage kann. Seil stramm durch den Schritt laufen lassen, auf Höhe des Kitzler s ne Knoten setzen. Kann sehr gut im Alltag getragen werden.

Das macht mein Herr auch gerne @Einfach-Ich. Son paar Sachen kann er da ja... 

@Rosenrot82 Nachschmerzen untenrum mag ich auch nicht. Spuren von Schlägen gerne. Aber wenn es untenrum wund ist, Nein das ist nicht erregend.

Wobei meine Erregung auch schnell wieder kommt...🤭

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das macht mein Herr auch gerne @Einfach-Ich. Son paar Sachen kann er da ja... 

@Rosenrot82 Nachschmerzen untenrum mag ich auch nicht. Spuren von Schlägen gerne. Aber wenn es untenrum wund ist, Nein das ist nicht erregend.

Wobei meine Erregung auch schnell wieder kommt...🤭

Spuren auf der Haut, die Zeichnungen liebe ich auch. 

Meine Erregung kommt nicht ganz so schnell wieder, wobei es auch auf die schmerzende Stelle ankommt.

Wenn meine Zunge am Bändchen noch Tagelang schmerzt, als würdd ein Messer reinschneiden und beim Sprechen oder Essen zu schmerzhaft ist....finde ich das zum Heulen. Dabei lecke ich doch so gerne😛.

Meine Zunge schmerzt eigentlich nie. Der Rachen, das kann schon mal sein...😅 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja im Rachen, da ist es für mich wunderbar aushaltbar. Ich liebe Deepthroat und Würgereizspiele.

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht ist der Unterschied auch der, dass ich im Rachen den Schmerz als dumpf wahrnehme und dadurch komme ich damit klar. Wobei an Zunge und Klit sich der Schmerz scharf und durchschneiden, noch Tage danach anfühlt. 

• Neu erstellen...