Jump to content

Nach welchen Kriterien wählen Frauen einen Chatpartner aus?


Le****

Empfohlener Beitrag

Ich antworte meist auch auf jede auch wenn es mal ein "kein Interesse" ist. Ansonsten ist es tatsächlich auch etwas so, wie man selbst gerade die Nachricht aufnimmt. Viel ist bei mir tagesform abhängig, wenn ich enorm gestresst bin antworte ich ztw auch gar nicht weil ich dann einfach Angst hätte, falsch zu reagieren. Aber wie viele schon geschrieben haben, das einfache ist meist der Schlüssel. Wie geht's? Ich bin der /die/das wie war dein Tag etc. So beginnt doch einfach jedes Gespräch irgendwie. Und diese netten sch.... Bilder die hier erwähnt wurden die dürfen gern weg bleiben
Am Ende der ganzen Fragen,habe ich schon wieder vergessen um was es geht.Manchmal bringt weniger Text mehr.🥰
Also erstmal müssen die Eckdaten stimmen. Ich mag ältere Männer. Große wäre eine Präferenz. Gerne erfahren, gerne Tiere und/oder Kinder. Ok, hat mein Herr nicht. Definitiv monogam. Also eine 1:1 Beziehung mit mir (Erweiterungen kann man dann schauen). Mag die Natur. Intelligent & humorvoll. Ach, so viel...😅
 
Nein, eigentlich ist das so schwer bei mir nicht. Ich mochte es, dass mein Herr erfahren schrieb. Muss natürlich das Profil irgendwie hergeben. Und einige meinen ja auch, das nicht extra schreiben zu müssen. Hat bei mir gezogen^^.
 
Intentionen, ja gerne auch als Dom vorstellen. 
 
Definitiv Augenhöhe. Anreden und so, kann man später zu kommen.
 
Auf das Profil eingehen, macht oft Sinn. Wobei ich ein leeres hatte und irgendwas kam wie: "dein Profil sagt leider nicht viel aus, aber...". Na ja, wie viele schrieben: "Interessantes Profil! Das passt ja gut!" (welcher Profilinhalt bitte?^^😅)
 
Konkrete Fragen. Da habe ich ne Motivation zu antworten...😅 Aber bitte nicht: "bei Interesse melde dich". 
 
Keine Komplimente. Gut, wenn ein Bild echt mit viel Mühe aufgenommen wurde... Aber nicht Komplimente der Komplimente wegen. Ist grundsätzlich eher weniger meins.
 
Kein Erwähnen von Sex. Nacktbilder usw. ohnehin nicht. Kein Schreiben über gezielte bdsm Praktiken! 
 
Kein "biete Diskretion"!!! 
 
Kein Geschleime und Honig um Mund faseln... 
 
Nicht "domiante Grüße". Gehe ich von aus. 
 
Sachlich, freundlich, ne interessante Frage. Humor mag ich auch, aber da kann man erstmal zurückhaltend sein. Das ergibt sich dann schon... Mein Herr schrieb eher sachlich/freundlich an. 
 
Eine Nachricht hatte ich auch mal als Spiel, klingt total stumpf. Ich sollte immer die bevorzugte Wahl nennen. "Kaffe oder Tee"? Ja, Kaffee natürlich. "Hund oder Katze?" Hund, logisch. Ich suche ja nicht, aber wäre darauf eingegangen. 
 
Zugegebenermaßen muss ich für so etwas auch ein wenig in Laune sein. Sonst hätte ich eher gedacht: "Was ist das für eine 1. Nachricht?" Aber aus Spaß, ein kleines Ping Pong. Und vom schwarzen Kaffee zu bdsm, kann in alle Richtungen gehen oder dass man die Berge lieber mag als das Meer....😅 Hat man bei Fragen genug Gesprächsinhalt. Ich mag das. Und muss nicht immer bdsm sein (wobei der bdsm-Reiz auch irgendwann ersichtlich werden muss bei mir)..
 
Letzendlich ist es sowas Gesamtes. Mit "dominante Grüße" (schrieb mein Herr nicht) wäre jemand nicht zwangsläufig raus bei mir. Profilname, die gesamte Nachricht, das spielt alles so zusammen. Und ob wer da Worte wie "spielen" oder so nennt, alles weniger relevant für mich. Ich denke, Neigungen werden ersichtlich. 
 
Ich denke, man kann das schlecht verallgemeinern. Jeder hat da so Präferenzen und Dinge, die raus sind. Können einzelne Wörter sein. 
 
Wäre bei mir Hörigkeit. Ja, hatten wir kann man drüber streiten. Ich mag "Folgsamkeit", "Gehorsam", sonst was (in der ersten Nachricht allerdings auch nicht!) Aber die Nachrichten in denen das Wort Hörigkeit auftauchte, entsprachen nie Intentionen, die zu mir gepasst hätten. Wörter werden verschieden genutzt und es mag nicht immer was Negatives dahinter stecken, ist dann aber Pech...
 
Manche Wörter triggern mich positiv, wo andere raus wären...
 
Kann man also nie genau sagen. 🙃
Mich würde da ja noch interessieren, aus wieviel virtuellen Kontakten dann tatsächlich auch reale Kontakte wurden.....
vor 3 Stunden, schrieb Jes279:



Meine Meinung: Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, sich selbst zu lesen/beschreiben/verstehen, wie soll er dann in der Lage sein, mich zu lesen/verstehen?
 

Jeder ist anders und nicht jeder will alles reinschreiben oder hat LRS, was alles etwas erschweren kann. Ein bisschen viel Vorurteil, was zwar stimmen kann, aber nie die ganze Wahrheit über einen anderen erzählt. Mit dem bißchen Text hier, kann man nicht alle Lebenserfahrung im Profil transportieren. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Was mögen Frauen, denn am meisten? Erstens, dass man ihr Profil vor dem Anschreiben liest.  Gruß und Schlußformel. Sie mit Namen ansprechen, falls hinterlegt.  Kein Sex in der ersten Nachricht.  Gentleman-like. 

 

Hat das bei dir funktioniert? Haben alle mit denen du schreibst dein Profil gelesen? Ich habe hier super pn Kontakte gefunden, die teilweise ins rl reichen und weiß bis heute nicht, was in deren Profil genau steht. 🤔

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 4 Stunden, schrieb Kathi7:
Achso und ich bin absolut kein Fan davon wenn man direkt sexuell wird in der ersten Nachricht. Ich weiß nicht, was sich hier manche denken aber nur weil Frauen auch spezielle Vorlieben haben, wollen sie nicht mit „willst du meine Fickmaschine sein?“ angeschrieben werden 😅

OK jetzt bin ich enttäuscht. Den Spruch mit der Fickmaschine kannte ich noch nicht

×
×
  • Neu erstellen...