Jump to content

Nach welchen Kriterien wählen Frauen einen Chatpartner aus?

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb towel:

und wiiiieder dieses wording

du stehst dadrauf, ne?!  und nein, mein ich nich bös!  aber das iss deins..dich kleinmachen, dich als 'niedrig' zu verkaufen

wie gesagt- wertungsfrei, aber innem forum schlicht deplaziert

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wie jemand sich fühlt oder sieht, kann hier nicht deplatziert sein für mich. Aber du liest ja wie es wirkt @Stefan76. Du bist sympathisch, du musst dich nicht klein machen. Wenn du das möchtest, muss niemand was dagegen haben. 

Ich sehe nicht, was nun "richtige" Männer sein sollen und was nicht. Jeder ist individuell. 

Sollte jemand das für sich so sehen, was richtige Männer ausmacht, ist das nicht meine Meinung, kann aber die eines anderen sein. Da darf auch jeder seine eigene Meinung haben. 

darf ich ne PN schreiben 

Hier muss ich es sehr oft von der Entfernung abhängig machen. Leider sehr viele nicht in meiner Nähe . Danach kommt Text im Profil und Bild .
Entfernung, wie ist das Profil aufgebaut, wie schreibt er an, wie gibt er sich im Chat, bei Fototausch ist klar für mich auch die Optik entscheidend (das Auge fickt einfach mit). Wenn mir ein Dummdom gegenüber steht, dann hab ich ganz schnell kein Interesse und mein Respekt geht flöten.
Am 4.10.2025 at 07:49, schrieb Metamorphose:

Entfernung, wie ist das Profil aufgebaut, wie schreibt er an, wie gibt er sich im Chat, bei Fototausch ist klar für mich auch die Optik entscheidend (das Auge fickt einfach mit). Wenn mir ein Dummdom gegenüber steht, dann hab ich ganz schnell kein Interesse und mein Respekt geht flöten.

das ist der beste Kommentar auf dieses Thema ... fühle mich komplett angesprochen 💭💭💭

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...