Jump to content

Nur ein Gedankenspiel...

towel

Empfohlener Beitrag

Nein würde ich nicht ändern wollen.
Meine Neigungen gefallen mir so wie sie sind.
Ich würde es wollen, ab der Sekunde wo mein Nachwuchs negativ dadurch beeinflusst wird, sonst eigentlich nicht. Da es mich ausmacht und daß gebe ich nur für eins auf.

jack@jackXjacqueline:

vor 16 Minuten, schrieb towel:

Wenn ihr euch eure neigung hättet aussuchen können...

wenn ihr sie nun ändern könntet..

- würdet ihr das wollen?  und wieso?

Ich nehme an, du spielst damit darauf an, sich dafür entscheiden zu können, sie nicht mehr zu haben? Nun, da ich sie nun kenne und mich darin ausleben kann, ist die Antwort für mich einfach: Nein. Im Gegenteil: ich möchte sie noch weiter entdecken.

Ich denke aber, dass die Antwort auch anders sein kann, wenn man sich z.B. nicht ausleben kann, weil man niemand passendes findet oder gar ein Leidensdruck entsteht, sollte die Neigung überhand nehmen und die Grenze dessen überschreiten, was individuell gesund und vertretbar ist. Hätte ich meine Sklavin beispielsweise nicht, oder nicht mehr, kann ich mir vorstellen, dass ich meine Neigung, auch wenn ich sie nicht loswerden kann, dennoch aufgeben könnte, denn rein im hypothetischen Gedankenspiel würde es heute bereits sehr schwer bist fast nicht möglich, eine zu finden, die adäquat ihren Platz einnehmen könnte. Das gelang uns ja bisher auch nicht wenn es darum ging, eine weitere Sklavin für uns zu finden. Es wäre aber auch in Ordnung, ich würde die Zeit mit ihr als besondere Episode in meinem Leben ansehen, wie es sie zuvor auch schon gab, die Tür zwar offenhalten aber mir etwas Neues suchen. Alles hat seine Zeit.

Warum sollte ich meine Neigung ändern wollen? Sie ist Teil von mir, genauso wie meine Art zu denken, zu fühlen oder zu träumen. Würde ich mir eine andere aussuchen, dann wäre das auch nur wieder eine Neigung – also wieder ein Teil von mir, den ich nicht "gewählt" habe. Am Ende dreht sich die Frage im Kreis: Wenn ich mir wünschen würde, etwas anderes zu sein, dann wäre genau dieser Wunsch doch schon wieder Ausdruck meiner eigentlichen Neigung.
Also wieso sie ändern? Ich bin, wie ich bin – und genau das macht mich aus.
vor 4 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

ch nehme an, du spielst damit darauf an, sich dafür entscheiden zu können, sie nicht mehr zu haben?

genau jack..weil nich selten bekomm ich den eindruck, dass menschen nich zufrieden sind mit ihrer neigung, diese nich möchten..sie verleugnen bla

find ich schade

vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich würde es wollen, ab der Sekunde wo mein Nachwuchs negativ dadurch beeinflusst wird, sonst eigentlich nicht. Da es mich ausmacht und daß gebe ich nur für eins auf.

was haben deine ableger damit zu tun?

jack@jackXjacqueline:

vor 4 Minuten, schrieb towel:

genau jack..weil nich selten bekomm ich den eindruck, dass menschen nich zufrieden sind mit ihrer neigung, diese nich möchten..sie verleugnen bla

find ich schade

Sehe ich auch so. Verleugnen ist nie gut, aber auch da stecken Gründe dahinter. Ich musste in meiner Entwicklung tatsächlich auch Hürden überwinden, die aus meiner Erziehung und Sozialisation entstanden sind. Man selbst zu sein und dazu zu stehen, erfordert schon einen gewissen Mut, bei unserer Art von Neigung vermutlich sogar ein bisschen mehr.

vor 1 Minute, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Sehe ich auch so. Verleugnen ist nie gut, aber auch da stecken Gründe dahinter. Ich musste in meiner Entwicklung tatsächlich auch Hürden überwinden, die aus meiner Erziehung und Sozialisation entstanden sind. Man selbst zu sein und dazu zu stehen, erfordert schon einen gewissen Mut, bei unserer Art von Neigung vermutlich sogar ein bisschen mehr.

wann wurdest dir dessen bewusst?

Ich würde auf jeden Fall eine Änderung machen. Nicht alles weg, aber die kinks, die nicht salonfähig sind, würde ich tatsächlich abgeben wollen. Man findet einfach kein passendes Gegenstück.
vor 12 Minuten, schrieb Stern-82:

Ich würde auf jeden Fall eine Änderung machen. Nicht alles weg, aber die kinks, die nicht salonfähig sind, würde ich tatsächlich abgeben wollen. Man findet einfach kein passendes Gegenstück.

okay...  welche 'kinks'?  

Vor 29 Minuten , schrieb towel:

was haben deine ableger damit zu tun?

Zum Glück wüsste ich das jetzt auch nicht. Darum ist der einzige Grund derzeit nicht von Bedeutung.
Noch genauer mag ich es nicht erklären, da zuviel könnte müsste sollte...und bringt halt nix über ungelegte Eier zu reden 😁

Ich glaub ich würde mir auch etwas mehr aus allen Bereichen als kink wünschen und nicht in dieser einen Ecke sitzen die kaum einer mag und das dann auch in der hardcore Ecke...

Nein...ich hätte meine Neigung und meinen Herrn nur gerne viel früher entdeckt. Denn beides passt so gut zusammen🥰 und da unsere Zeit auf Erden begrenzt ist.....

ja viele Jahre früher und ich hätte ihn viel länger lieben können, ihm dienen können usw. Und vielleicht wäre ich dann auch um einiges besser, erfahrener usw. als jetzt.

Aber die Uhr zurück drehen geht nicht, also genieße ich ihn und die Neigung jetzt in allen Zügen 😊

Ja. Beziehungen sind dadurch kaputt gegangen und es ist frustrierend und traurig. Hier und auf anderen Plattformen wird man nur verarscht oder es geht nur uns Geld. Devot zu sein, macht keinen Spaß
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

okay...  welche 'kinks'?  

MDLB, DDLG, breeding und DL würde ich gerne abgeben. Irgendwann könnte es durch innere Heilung automatisch dazu kommen, aber nur wenn man es auch macht. Und vom machen bin ich weit, weit entfernt.

vor 2 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Ja. Beziehungen sind dadurch kaputt gegangen und es ist frustrierend und traurig. Hier und auf anderen Plattformen wird man nur verarscht oder es geht nur uns Geld. Devot zu sein, macht keinen Spaß

wenn man...beide...alle involvierten ehrlich agiern, wird auch niemand verarscht

Warum sollte ich meine Neigung ändern? Wäre ich dann nicht ein anderer als ich jetzt bin?
vor 1 Minute, schrieb Stern-82:

MDLB, DDLG, breeding und DL würde ich gerne abgeben. Irgendwann könnte es durch innere Heilung automatisch dazu kommen, aber nur wenn man es auch macht. Und vom machen bin ich weit, weit entfernt.

das sind neigungen, keine kinks...  nimm sie an :)  sie gehörn zu dir

vor 13 Minuten, schrieb JaN1na:

Zum Glück wüsste ich das jetzt auch nicht. Darum ist der einzige Grund derzeit nicht von Bedeutung.
Noch genauer mag ich es nicht erklären, da zuviel könnte müsste sollte...und bringt halt nix über ungelegte Eier zu reden 😁

also pure theorie- okay

• Neu erstellen...