Jump to content

Nur ein Gedankenspiel...

towel

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

ch finde das Thema sehr komplex.

so isse frage gedacht... reflektiert euch selbst und so... :)  

vor 1 Minute, schrieb towel:

so isse frage gedacht... reflektiert euch selbst und so... :)  

Danke für dieses Thema.

Vor 38 Minuten , schrieb towel:

wenn man...beide...alle involvierten ehrlich agiern, wird auch niemand verarscht

Meine Erfahrungen sind da leider anders

vor 3 Minuten, schrieb Soft_Slave:

wieso?  weil andre menschleins nich ehrlich sind..waren?

vor 4 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Magst du das noch näher ausführen? Also, wie war deine Erfahrung dabei?

vor 19 Minuten, schrieb Toy4her:

Dann würde ich der Devotion gern noch einen größeren Anteil Masochismus beifügen wollen. 
Schmerzen die mich in ein anderes Bewusstsein katapultieren, die es ermöglichen, dass meine Liebste auch dahingehend sehr vieles intensiv ausleben kann und wir so einen weiteren Aspekt im Zusammenleben genießen könnten.
Aber auch ohne diese Option bin ich bereits sehr, sehr glücklich mit meiner Neigung.  

du bist krass...  also einzigartig...und authentisch..putzig!  sorry ob der wortwahl

vor 11 Minuten, schrieb Silky:

Früher, als ich sie noch nicht deuten konnte, nicht wusste wie mit ihr umzugehen, da hatte ich mir oft gewünscht nicht so sein zu müssen wie ich war.

das denk issn wichtiger punkt, ja... umzugehn damit muss man lernen iwo..anzunehmen muss man lernen

vor 44 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Warum sollte ich meine Neigung ändern? Wäre ich dann nicht ein anderer als ich jetzt bin?

Das ist doch auch spannend. 🙂

Ich mein du bist vielleicht auch nicht mehr der @Handcuffs_1985, der du vor 10 Jahren warst. Und wäre das erstrebenswert?

Ebenso könnte es ja auch interessant (und gar nicht negativ) sein, in Bezug auf die Neigung jemand anderes zu sein. Natürlich kein Muss, klar. Aber spannend finde ich es schon. 

Sub007-MissGnadenlos
Die ich habe gefallen mir. Und für neues zumindest offen, allerdings nicht für alles. Vor allem was außerhalb einer monogamen Beziehung liegt ein klares Nein.
vor 5 Minuten, schrieb towel:

du bist krass...  also einzigartig...und authentisch..putzig!  sorry ob der wortwahl

Ähm, ich bin unsicher wie es gemeint ist, sage aber, ob meiner Erziehung (also, wir reden wieder mal von der in jungen Jahren) „Danke“. Ich bin nur ehrlich. Wenn ich etwas nicht preisgeben möchte sage ich nichts ansonsten halt so wie es bei mir ist. Ich bin ja fein mit all meinen Eigenheiten, Schwächen und potentiellen Einschränkungen.   

Gerade eben, schrieb Toy4her:

Ähm, ich bin unsicher wie es gemeint ist, sage aber, ob meiner Erziehung (also, wir reden wieder mal von der in jungen Jahren) „Danke“. Ich bin nur ehrlich. Wenn ich etwas nicht preisgeben möchte sage ich nichts ansonsten halt so wie es bei mir ist. Ich bin ja fein mit all meinen Eigenheiten, Schwächen und potentiellen Einschränkungen.   

es war ehrlich gemeint!  was andres wird man von mir auch nie hören oder lesen!

vor 5 Minuten, schrieb towel:

das denk issn wichtiger punkt, ja... umzugehn damit muss man lernen iwo..anzunehmen muss man lernen

Lernen? Ich weiß nicht.

Ich würde es eher als Prozess beschreiben. Für mich waren die letzten Jahre mehr eine verzögerte Selbstfindung.

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Lernen? Ich weiß nicht.

Ich würde es eher als Prozess beschreiben. Für mich waren die letzten Jahre mehr eine verzögerte Selbstfindung.

der prozess iss ein lernen...lernen, sich selbst anzunehmen

vor 4 Minuten, schrieb towel:

es war ehrlich gemeint!  was andres wird man von mir auch nie hören oder lesen!

Das glaube ich dir natürlich. So war das natürlich von mir nicht gemeint. 🙂

Vor 22 Minuten , schrieb towel:

wieso?  weil andre menschleins nich ehrlich sind..waren?

Natürlich wird niemand verarscht, wenn alle ehrlich sind @towel Wenn aber nur ein Part ehrlich ist, dann wird der eben verarscht und der Part war in der Vergangenheit ich

vor 1 Minute, schrieb Soft_Slave:

Natürlich wird niemand verarscht, wenn alle ehrlich sind @towel Wenn aber nur ein Part ehrlich ist, dann wird der eben verarscht und der Part war in der Vergangenheit ich

aber dann war der mensch ein arsch..nich deine neigung! weisste

die kann da nix für

Ich glaube ich würde das tun weil es einfacher wäre wenn Neigung und Natur (empfinden anderer)zusammenpassen.
Wobei vermutlich ist das auch nur ein Trugschluss weil dann gibt es wieder andere hürden also nein. Ich nehme lieber den Feind den ich kenne 🤣
Vor 28 Minuten , schrieb Toy4her:

Magst du das noch näher ausführen? Also, wie war deine Erfahrung dabei?

Von Beleidigungen über Ghosting (ja heute bei Dating normal...) über versetzt und verarscht werden bei Dates, Männer, die sich als Dom Frau ausgeben, Leute die Bilder sammeln, bis hin zu Erpressungsversuchen, war schon fast alles dabei.

Ich hadere mit meiner Neigung, mit meinen Präferenzen!
Habe ich eine Partnerin mit gleichen Interessen, ist BDSM das größte, hat man sie nicht und es gibt Strecken ohne Partnerin, ist sie eine Strafe. Weil Blümchensex im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend ist.
Also kommt eine sexuelle Stimo Beziehung nicht infrage. Führt aber auch zu längeren Zeiten ohne Sex.
Manchmal wünsche ich mir dann „normal“ zu sein, im Sinne von durchschnittlich.
  • Neu erstellen...