Jump to content

Nur ein Gedankenspiel...

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

aber dann war der mensch ein arsch..nich deine neigung! weisste

die kann da nix für

Ich würde mit dem Menschen ohne Neigung aber nicht in Kontakt kommen

vor 6 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Von Beleidigungen über Ghosting (ja heute bei Dating normal...) über versetzt und verarscht werden bei Dates, Männer, die sich als Dom Frau ausgeben, Leute die Bilder sammeln, bis hin zu Erpressungsversuchen, war schon fast alles dabei.

kenn ich als frau zur genüge, wobei- erpressen? mit was?  bilder schicken? wieso?  

vor 5 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Ich würde mit dem Menschen ohne Neigung aber nicht in Kontakt kommen

tja nu-  nich als partner klar..aber als gesprächspartner iss auch dies wichtig

Vor 6 Minuten , schrieb Toy4her:

Das sind natürlich teils krasse Erfahrungen. Sowas wünscht man niemandem der auf der Suche ist. Und doch finde ich es wichtig sowas nach gewisser Zeit abzuschütteln und wieder „neuen Anlauf“ zu nehmen und sich eine positive Grundhaltung zu bewahren. 

Die Erfahrungen, die wir sammeln, können wir uns nicht immer aussuchen. Aber die Art und Weise wie wir mit ihnen umgehen. 

Ja. Wenn Du das kannst, gut. Wenn es über Jahre immer wieder die gleichen Erfahrungen sind, dann gibt man innerlich halt irgendwann auf

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

kenn ich als frau zur genüge, wobei- erpressen? mit was?  bilder schicken? wieso?  

Ist es deswegen weniger schlimm?

Vor 6 Minuten , schrieb towel:

tja nu-  nich als partner klar..aber als gesprächspartner iss auch dies wichtig

Was genau? Ich verstehe Dich nicht

Es gibt nichts, was ich mir anders wünsche. Es wäre dann nicht mein Leben. Oder besser gesagt: Wer weiß, wie mein Leben sonst verlaufen wäre.
Natürlich denke ich immer wieder über Dinge nach, die falsch gelaufen sind. Aber auch diese Dinge haben mein Leben geprägt.
Meine Neigungen sind ein Teil von mir und meinem Leben. Ich mag mich und mein Leben. Daher ist alles gut wie es ist.
vor 2 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Ist es deswegen weniger schlimm?

wenn man schewisse behandelt wird? nein!  aber- lass dich nich erpressen!  schick keine bilder an sonstwen...

das ändert nich die dummbrote, i know! das ändert nich die beleidigungen (diese bitte immer melden), aber es ändert n bissel deinen umgang damit :) 

vor 1 Minute, schrieb Soft_Slave:

Ja. Wenn Du das kannst, gut. Wenn es über Jahre immer wieder die gleichen Erfahrungen sind, dann gibt man innerlich halt irgendwann auf

Natürlich, jeder ist da anders Hinsicht Resilienz. Nur welche (echte) Alternative haben wir? 

Ich habe keine Ahnung vom wie, aber aus solchen Krisen herauszukommen, auch wenn man es für ein Naturgesetz hält enttäuscht zu werden, kann man mit geeigneten Hilfestellungen sicherlich leisten. 

vor 1 Minute, schrieb Soft_Slave:

Was genau? Ich verstehe Dich nicht

meinte nur, weil ich ja nich nur den einen such...ich such in erster linie andre meinungen..das gespräch mit andren

vor 18 Minuten, schrieb towel:

der prozess iss ein lernen...lernen, sich selbst anzunehmen

Der Prozess ist, dass eine Wesensveränderung respektive -Anpassung stattgefunden hat. 

Lernen wäre für mich mehr eine Ergänzung/Erweiterung, eine Aneignung, ein dazu-gewinnen.

Aber klar, das Lernen eine solche Veränderung anzunehmen gehört ebenfalls dazu. Vor allem wenn man selbst nicht der Typ für ständige Veränderungen ist. Die Abenteuerlust steckt bei mir definitiv nicht im Blut.

und hey jungs- bissel kampfgeist!!  grade weils die idioten gibt, bleibt euch selbst treu!!  verbiegt euch nich, lasst euch nix einreden

Gerade eben, schrieb Silky:

Der Prozess ist, dass eine Wesensveränderung respektive -Anpassung stattgefunden hat. 

nein... ich bin meinem wesen gg treu..und so sollte es auch immer sein!  dazulernen, sich entwickeln- natürlich!  aber niemals sich verbiegen

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

wenn man schewisse behandelt wird? nein!  aber- lass dich nich erpressen!  schick keine bilder an sonstwen...

das ändert nich die dummbrote, i know! das ändert nich die beleidigungen (diese bitte immer melden), aber es ändert n bissel deinen umgang damit  

Wie soll denn ein Kennenlernen stattfinden, ohne Bilder von mir...

Gerade eben, schrieb Soft_Slave:

hab ich etwa welche hier??

come on... erstma reden...respektive tippeln, dann reden am phone...abklärn..und daaann kann man evt über n bild nachdenken

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

das ändert nich die dummbrote, i know! das ändert nich die beleidigungen (diese bitte immer melden), aber es ändert n bissel deinen umgang damit  

Liegt es aus deiner Sicht an mir, weil ich bin zu empfindlich?

Vielleicht ist es ja möglich ganz real bei Veranstaltungen und/ oder auf Stammtischen Menschen ungefiltert kennenzulernen. Jemand kennt dann jemanden und so ergibt sich vielleicht etwas wie ein Netzwerk aus authentischen, ehrlichen Menschen. 

Liegt es aus deiner Sicht an mir, weil ich bin zu empfindlich?

meine meinung iss- reflektier dich erstma selbst  und passe dein profil entsprechend an..so werden auch weniger idioten auftaućhen

und- bleib dir treu, verkauf dich nich unter wert

also nein- eher im gegenteil

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Vielleicht ist es ja möglich ganz real bei Veranstaltungen und/ oder auf Stammtischen Menschen ungefiltert kennenzulernen. Jemand kennt dann jemanden und so ergibt sich vielleicht etwas wie ein Netzwerk aus authentischen, ehrlichen Menschen. 

kann nich jeder, toy...will nich jeder

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

hab ich etwa welche hier??

Suchst Du hier nach realen Kontakten und einer Beziehung? Willst Du Dich mit echten Menschen treffen? Glaubst Du es gibt eine dominante Frau auf dieser Welt, die sich ein Kennenlernen in Form eines Blind Dates vorstellt, bei all den Männern, die sonst so hier und anderswo unterwegs sind?

Suchst Du hier nach realen Kontakten und einer Beziehung? Willst Du Dich mit echten Menschen treffen? Glaubst Du es gibt eine dominante Frau auf dieser Welt, die sich ein Kennenlernen in Form eines Blind Dates vorstellt, bei all den Männern, die sonst so hier und anderswo unterwegs sind?

ja..jaa..jaa und ja, wieso nich... :)

Selbstredend, aber ob das bei @Soft_Slave auch so ist weiß ich nicht und manchmal hilft es auch wenn man mit seinen Gewohnheiten bricht, wenn eine Vorgehensweise wiederholt zu unerwünschten Ergebnissen führte. So wie du schon sagtest, sich selbst reflektieren und praktisch das eigene Handeln mal unverkrampft überdenken. 

• Neu erstellen...