Jump to content

Nur ein Gedankenspiel...

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

meine meinung iss- reflektier dich erstma selbst  und passe dein profil entsprechend an..so werden auch weniger idioten auftaućhen

und- bleib dir treu, verkauf dich nich unter wert

also nein- eher im gegenteil

Ich bin reflektiert @towel und ich glaube ohne, hätte ich die Suche und mich schon lange aufgegeben. Trotzdem erschwert mir meine Neigung mein Leben und es wäre ohne eben um ein vielfaches einfacher

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ja..jaa..jaa und ja, wieso nich...

Wieso nicht...? Vielleicht wollen sich dazu ja noch andere Frauen hier im Forum äussern. Ich glaube das Interesse an blind Dates, gerade über so eine Plattform hier, ist ....sagen wir mal sehr, sehr gering (und das ist auch verständlich)

vor 1 Minute, schrieb Soft_Slave:

Ich bin reflektiert @towel und ich glaube ohne, hätte ich die Suche und mich schon lange aufgegeben. Trotzdem erschwert mir meine Neigung mein Leben und es wäre ohne eben um ein vielfaches einfacher

dein profil sagt etwas andres.. (und ja, i know, iss hier nich thema, aber er fragte!), denn das erscheint schlicht wahllos

Gerade eben, schrieb Soft_Slave:

Wieso nicht...? Vielleicht wollen sich dazu ja noch andere Frauen hier im Forum äussern. Ich glaube das Interesse an blind Dates, gerade über so eine Plattform hier, ist ....sagen wir mal sehr, sehr gering (und das ist auch verständlich)

iss aber dennoch nich thema hier...

Mein Profil ist ein kleiner Einblick in meine Fantasie, meine Erfahrungen und meine Neigungen und Vorlieben. Natürlich habe ich als Mensch mehr zu bieten. Davon abgesehen sind ja diese Neigungen die, die ich gerne tauschen würde @towel. Davon abgesehen habe ich auch mit andern Vorstellungen auf anderen Plattformen, die gleichen bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

iss aber dennoch nich thema hier...

Warum sprichst Du es dann an und stellst meine Meinung als falsch da?

vor 1 Minute, schrieb Soft_Slave:

Mein Profil ist ein kleiner Einblick in meine Fantasie, meine Erfahrungen und meine Neigungen und Vorlieben. Natürlich habe ich als Mensch mehr zu bieten. Davon abgesehen sind ja diese Neigungen die, die ich gerne tauschen würde @towel. Davon abgesehen habe ich auch mit andern Vorstellungen auf anderen Plattformen, die gleichen bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht

hase- nix für ungut, aber da gibst einfach alles an, weil halt koppkino...  damit tust dir keinen gefallen!  

zumal nich zusammenpasst teils..  aber das iss hier nu schlicht deplaziert zu diskutiern... du kannst mich gerne anschreiben, aber mein thema bezog sich auf was andres!

Vor 1 Minute , schrieb towel:

hase- nix für ungut, aber da gibst einfach alles an, weil halt koppkino...  damit tust dir keinen gefallen!  

zumal nich zusammenpasst teils..  aber das iss hier nu schlicht deplaziert zu diskutiern... du kannst mich gerne anschreiben, aber mein thema bezog sich auf was andres!

Häschen ..in wie fern kannst Du denn beurteilen, ob bzw. was davon lediglich Kopfkino ist? Du weißt doch nichts über mich bzw. meine Erfahrungen.

Vor 1 Stunde, schrieb Soft_Slave:

Ich sehe das wie @towel…

vor 4 Stunden, schrieb towel:

Wenn ihr euch eure neigung hättet aussuchen können...

wenn ihr sie nun ändern könntet..

- würdet ihr das wollen?  und wieso?

Nein, ich würde nichts ändern wollen. Das ist so tiefgehend, auch wenn ich es nicht wirklich ausgelebt habe, nur an der Oberfläche gekratzt habe.

Aber es macht mich ja zu dem, der ich geworden bin. Nur als Beispiel, ich habe als Kind ein Westerncomic mit einer gefesselten Indianerin gelesen. Es hat mich berührt, ich war vielleicht 7 oder 8. Das hat aber auch meine Interessen beeinflusst, was lese ich, wofür interessiere ich mich, ganz unabhängig vom erotisch/sexuellen Aspekt.

Wenn mich dieses Comic nicht berührt hätte, hätte ich vielleicht eine andere Entwicklung durchgemacht.

Da ich zufrieden bin möchte ich auch nichts ändern. Weder die guten noch die schlechten Erfahrungen. 

Charakter ist angeblich die Summe der Erfahrungen, dann passt das so :relaxed: (für mich).

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

danke für alle bisherigen antworten...so unterschiedlich sie teils warn- ich find das spannend, wie menschen denken

(denkt bitte weiter ;) ) 

Vor allem mal wieder ein Austausch mit verschiedenen Sichtweisen und Erfahrungen ohne das jemand für seinen Beitrag „dumm gemacht“ wurde. 
Traurig, dass ich sowas erwähnenswert finde. Aber dennoch, immerhin. 👍🏻

bearbeitet von Toy4her

jack@jackXjacqueline:

vor 5 Stunden, schrieb towel:

wann wurdest dir dessen bewusst?

Als meine heutige Sklavin @Jacqueline89 mich damit in Berührung gebracht hat. Rückblickend erkenne ich natürlich die Zeichen, mein Leben drehte sich vorher nur um so viele andere Dinge, dass ich mich mit BDSM nie wirklich beschäftigt habe. Für ein vollständiges Bild müsste ich da aber weiter ausholen. Die Umstände hab ich neulich interessanterweise erst auch im Podcast angeschnitten.

vor 13 Stunden, schrieb Mitternacht:

Nur als Beispiel, ich habe als Kind ein Westerncomic mit einer gefesselten Indianerin gelesen.

Mit einer gefesselten Frau in einer Zeitschrift fing es bei meinem Herrn auch an @Mitternacht. Er mochte es, dass sie da wehrlos und ausgeliefert war.

Sein Sadismus wurde dann ausgeprägter. 

Ich schließe mich ansonsten den meisten an und wollte meine Neigung nicht missen. Ich hätte sie vielleicht früher ausleben können. Aber dann hätte ich meinen Herrn vermutlich nicht. 

Meine schlechten Erfahrungen gehören dazu (denn meine Neigung war nicht immer ein Vorteil) und jetzt darf ich intensiv genießen. 

Wie es ohne Neigung gekommen wäre? Wer weiß das schon. Da würde einem ja nichts fehlen. Manche Stinos sind glücklich, andere weniger... Das kann man so also nicht sagen. 

Da ich nunmal eine Neigung habe und das für mich intensiver ist, möchte ich natürlich nicht mehr ohne. 😁

Nein, dass würde ich nicht. Ich mag es so und es erfüllt mich. Wenn man jetzt noch eine Frau zum mit ausleben findet, wäre es fast schon perfekt.
Ich wäre gerne nicht Trans ( auch wenn es keine Neigung ist ) , dann wäre alles leichter .

Ich habe das für mich nie hinterfragt, sondern mich einfach ausgelebt. Es gab nie eine Abwertung meinerseits wie ich lebe. Die Reflexion warum ich gewisse Praktiken liebe, kam… wenn auch später, als ich mich mit der ganzen BDSM Materie und meinem Mindset mehr beschäftigte. Wenn ich jetzt darunter leiden würde wie ich bin/ wer ich bin, würde ich an mir und meinen Leidenschaften arbeiten. Aber ich habe bisher immer einen Partner in Crime (m/w) gefunden um mich entfalten zu können. Auch Durststrecken kenne ich und das hinfallen und aufrappeln gehört ebenfalls dazu. 

• Neu erstellen...