Dies ist ein beliebter Beitrag. LederSchwarz Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer hat sie bereits, wer träumt davon? Wie wurde(n) sie/ es gemacht und wie lange haben sie gehalten? Welches Symbol ist es geworden und wie sieht es abgheilt aus? Bitte nur Antworten auf genau diese drei Fragen. Schafft ihr das? Ich bin gespannt.
St**** Geschrieben Oktober 6 ich habe mir damals ein brandung selbst gemacht ... in der Werkstatt ... stück Lochblech erhitzt... und ran an den Oberarm ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hätte gerne ein Brandzeichen oder auch dauerhaftes Cutting als Markierung. Mein Herr findet das nicht ästhetisch. Sein "Alternativvorschlag" wäre ein Tattoo. Allerdings braucht er das auch nicht, sondern es wäre eine "Ersatzlösung". Insofern ist es dann vorerst nichts. Wer weiß, was die Zeit bringt. Ich habe mal gelesen, wenn man so ein Brandind professionell machen lässt, soll es um die 7 Jahre halten. Kann sicher auch komplett dauerhaft sein. Vermutlich kommt es auch etwas auf die Haut an und wie es durchgeführt wird. Aber bei einigen Angaben las ich, dass es nicht zwangsläufig für immer sichtbar bleiben müsste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sehne meins herbei🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Never ever ... Tattoo ja...Branding nein.
Br**** Geschrieben Oktober 6 Mein Herr hatte mal eine Sub mit Branding. Es sah schlecht aus und war nicht gut gemacht. Die Sub meinte, dass ihr Ex-Dom sie fixiert und dazu gezwungen hätte. Für ihn klang das der Schilderung nach recht unglaubwürdig (wobei, gibt alles mögliche, aber so insgesamt). Er denkt eher, dass sie es auch haben wollte und ihr Das dann peinlich war...🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr hatte mal eine Sub mit Branding. Es sah schlecht aus und war nicht gut gemacht. Die Sub meinte, dass ihr Ex-Dom sie fixiert und dazu gezwungen hätte. Für ihn klang das der Schilderung nach recht unglaubwürdig (wobei, gibt alles mögliche, aber so insgesamt). Er denkt eher, dass sie es auch haben wollte und ihr Das dann peinlich war...🤷♀️ Also ich will eine haben, durch seine Hand. Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig, ob es am Ende Scheiße aussieht. Ich will dass er meinen Körper dauerhaft und Schmerzvoll zeichnet. Mein Fleisch verbrennt und darauf werde ich immer stolz sein. Auch wenn Beziehung auseinander gehen können, er ist mein Master und ich werde ihn immer bei mir tragen.
Br**** Geschrieben Oktober 6 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Also ich will eine haben, durch seine Hand. Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig, ob es am Ende Scheiße aussieht. Durch die Hand des Doms ist natürlich das Schönste @Rosenrot82, aber muss man schon können (vielleicht unter Anleitung?) Und wissen, dass das bleibt. vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Auch wenn Beziehung auseinander gehen können, er ist mein Master und ich werde ihn immer bei mir tragen. Ja, sagt man so...🙈 Ich wäre mir allerdings auch sehr sicher, dass wir uns nicht trennen. Aber gut, falls Beziehungen auseinander gehen, wie viele sind heutzutage tattowiert und das bleibt auch. Erzählt dann eine Geschichte und Erinnerung.
Ro**** Geschrieben Oktober 6 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Durch die Hand des Doms ist natürlich das Schönste @Rosenrot82, aber muss man schon können (vielleicht unter Anleitung?) Und wissen, dass das bleibt. Ja, sagt man so...🙈 Ich wäre mir allerdings auch sehr sicher, dass wir uns nicht trennen. Aber gut, falls Beziehungen auseinander gehen, wie viele sind heutzutage tattowiert und das bleibt auch. Erzählt dann eine Geschichte und Erinnerung. Er hat mich jetzt schon so tief geprägt und das wird immer bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82: Also ich will eine haben, durch seine Hand. Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig, ob es am Ende Scheiße aussieht. Ich will dass er meinen Körper dauerhaft und Schmerzvoll zeichnet. Mein Fleisch verbrennt und darauf werde ich immer stolz sein. Auch wenn Beziehung auseinander gehen können, er ist mein Master und ich werde ihn immer bei mir tragen. das denkst jetzt.. you'll never know und nich nach der zeit
Ro**** Geschrieben Oktober 6 Gerade eben, schrieb towel: das denkst jetzt.. you'll never know und nich nach der zeit Dann ist eben so....
Br**** Geschrieben Oktober 6 Ich kann das mit einem Brandzeichen gut nachvollziehen! Was ich vom Symbol her noch gehört habe, es gehen nicht allzu "filigrane" (das ginge bei Tattoos tatsächlich besser).
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Dann ist eben so.... gute antwort..auch wenn ichs kritisch seh iwo- passt!
Av**** Geschrieben Oktober 6 Ich trage das Tattoo mit seinem Buchstaben, das hält unser Leben lang. Selbst wenn es am Ende kein gemeinsames Leben mehr sein sollte. Und Tattoos sind auch nicht schmerzfrei
Ro**** Geschrieben Oktober 6 vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23: Ich trage das Tattoo mit seinem Buchstaben, das hält unser Leben lang. Selbst wenn es am Ende kein gemeinsames Leben mehr sein sollte. Und Tattoos sind auch nicht schmerzfrei Aber sie riechen nicht nach verkohltem Fleisch🙊
Bl**** Geschrieben Oktober 6 Weder das eine, noch das andere würde ich für einem Mann machen lassen oder von ihm. Für mich gibt es andere Wege
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Bran.ding käme, wenn überhaupt, erst nach einer langen Zeit der Beziehung in Frage. Von meiner Seite aus gewünscht? Nein. Sollte aber der tiefe Wunsch, das echte Verlangen da sein, Sklavin will es unbedingt tragen, dann bin ich gesprächsbereit. Warum? Es ist ein tiefgehendes Zeichen einer Beziehung. Man kann ein Symbol wählen, was nicht 'schreibt': Eigentum von Ademar Ich würde mir auch nicht den Namen, außer den meiner Kinder, tätowieren lassen. Dafür bin ich zu harter Realist, dass Beziehungen auch endlich sind. Warum noch? Es würde mir schon Freude machen, sie so zu markieren. Habe auch früher eine Frau mit einem permanenten Cut.ting verziert. Alternativen zum Brandzeichen sehe ich aber ansonsten auch bei Tätowierungen und dem erwähnten Cut.ting. Was ich, wenn denn, jedoch machen würde, dass Brandzeichen im Kohlefeuer erhitzen anstelle der sonst eher verwendeten Gasflamme.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und ja, die Antwort ist jetzt nicht das was du eingefordert hast. Ich war aber vor vielen Jahren bei einem Brand.ing dabei. Das Zeichen wurde von einem Schmied angefertigt. Kohlefeuer. Der Abheilprozess hat einige lange Wochen gedauert und das Zeichen war gut zu erkennen. Es gab eine deutliche Vernarbung. Ob das heute, nach fast 15 Jahren noch so sichtbar ist? Habe keinen Kontakt merzu den Leuten. Aber so wie das saß? Wahrscheinlich ist es immer noch gur sichtbar.
Av**** Geschrieben Oktober 6 vor 31 Minuten, schrieb BlackAngel71: Weder das eine, noch das andere würde ich für einem Mann machen lassen oder von ihm. Für mich gibt es andere Wege Habe ich auch immer gesagt .. wenn dann nur die Namen der Kinder. Aber mein Herr ist so etwas besonderes für mich das es mir das Herz mit dem A wert ist.
Dr**** Geschrieben Oktober 6 Also meine Verlobte und ich planen auch, dass sie irgendwann mir eines verpasst. Wenn es finanziell auch besser passt.
Raphaela Geschrieben Oktober 6 Branding auf keinen Fall aus gesundheitlichen Risiko nicht. Schlechte Wundheilung Narbenbildung Entzündungen usw. Tattoo auf jeden Fall wieder hat nicht wehgetan nur ein blödes Geräusch. Mein Herr und ich haben ein Paartatoo die Französische Lilie.
Br**** Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb Ademar: Habe auch früher eine Frau mit einem permanenten Cut.ting verziert. Arrrggg und mein Herr möchte das leider nicht @Ademar. Aber so ist es nunmal. Es würde mich allerdings nicht stören, wenn versehentlich etwas langfristig bleiben würde...🤭 (das längste war nach 2 Jahren weg). Bewusst ist es zwar nochmal was anderes, aber so eine kleine dauerhafte Sache wäre dennoch ganz nett...
Toy4her Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb Avalanche23: Never ever ... Tattoo ja...Branding nein. Das trifft auch meinen Nerv. So ein Branding verliert für mich jeden Reiz, wenn ich daran denke das es nach und nach wieder verschwindet. Das ist einfach ein Move den ich in Verbindung mit unserer FLR ganz unangenehm finde. Insofern mag ich Tattoos viel, viel lieber.
Bl**** Geschrieben Oktober 6 Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23: Habe ich auch immer gesagt .. wenn dann nur die Namen der Kinder. Aber mein Herr ist so etwas besonderes für mich das es mir das Herz mit dem A wert ist. Auch dann würde ich devitiv Nein sagen. Meine Kinder Ja, ein Mann Nein.
Empfohlener Beitrag