Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Community, mich würde die sexuelle Benutzung eurer Subs interessieren. Dafür müssen ja einige Subs in einem Machtgefälle herhalten. Und wie ihr das gestaltet. Beliebig oder zieht ihr da doch Grenzen. Mir geht es dabei um wechselnde Praktiken, also von anal zu vaginal, oral... Sex haben wir selten und machen ja eher SM, wobei es vorkommen kann. Mein Herr dringt auch schon mal mit einem Latexhandschuh in meine Vagina ein, dann anal und wieder vaginal und penetriert mich. Wenn das so im Fluss ist, ich lasse mich benutzen, wie es kommt. So war es bei mir eigentlich schon immer. Ob von anal in den Mund oder so, beliebig zu wechseln, kein Problem. Aber es soll eben nicht gut sein, von anal zu vaginal zu wechseln und kann Beschwerden verursachen. Nun hatte ich das mal gegoogelt. Ja, irgendwas von möglichen Infektionen und das maximal Erlesbare, war eine Blasenentzündung. Dafür bin ich nicht anfällig, hatte ich extrem selten mal. Das wäre nicht so relevant für mich. Oder kann da mehr passieren? Das ist tatsächlich eine Frage, die ich mir stelle. Denn wir machen das hier beliebig, ehrlich gesagt. 🙈 Ich schränke meinen Herrn da nicht ein. Wollte dennoch mal fragen, wie "bedenklich" das ist. Wie macht ihr denn das? Von anal zu vaginal und hin und her, kein Problem? Oder doch? Ich hatte noch nie Probleme damit. Dankeschön 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. KI**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Handschuhe immer nur für eine Körperöffnung nutzen, danach wechseln. Kondome auch immer wechseln. Zusätzlich Desinfektion bei ihm, ausspülen vor der Session bei ihr und zwischendurch immer mal unter die Dusche. Hygiene steht bei mir über allem. Sollte für jeden selbstverständlich sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann zu Entzündung kommen bis hin zur Gebärmutterhals (Zervix) Entzündung mit Eiter. Und spinnt man das weiter kann noch mehr passieren dazu müsste aber die Entzündung unbehandelt bleiben, Quelle Frauenarzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das kann alle möglichen Infektionen begünstigen und verursachen. Da muss ja nur der PH Wert eine Nachkommastelle aus dem Gleichgewicht kommen, da kann es schon anfangen zu jucken und ein pilz- und bakterienfreundlicheres Millieu darstellen. Von den Keimen die man dabei mitbringt ganz zu schweigen. Von Anal zu Oral ist halt wie KV essen, gesund ist das nicht, bei manchen dennoch sehr beliebt. Für mich würde es weder bei mir noch bei einer Spiel- oder Sexualpartnerin in Frage kommen, dass da irgendwas rankommt was das heilige Scheidenmilleu stört. Kein Gemüse, keine random Gegenstände und ganz sicher kein KV. Ich bin da sehr sensibel, selbst Einweg Periodenprodukte oder Unterwäsche mit den falschen Fasern kann ich überhaupt nicht vertragen, da reagiert der Körper sofort drauf.
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog: Von Anal zu Oral ist halt wie KV essen, gesund ist das nicht, bei manchen dennoch sehr beliebt. Ob das wie KV essen ist? Aber eben, Manches ist beliebt und nicht "gesund". Ich stelle mir das für den Mann lästig vor, wenn erst Kondome gewechselt werden müssen usw. Da kommt man doch "raus". Oder nicht? vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: Für mich würde es weder bei mir noch bei einer Spiel- oder Sexualpartnerin in Frage kommen, dass da irgendwas rankommt was das heilige Scheidenmilleu stört. Kein Gemüse, keine random Gegenstände und ganz sicher kein KV. Ich bin da sehr sensibel, selbst Einweg Periodenprodukte oder Unterwäsche mit den falschen Fasern kann ich überhaupt nicht vertragen, da reagiert der Körper sofort drauf. Ich bin da eher robust. Ich denke, so ein paar Bakterien, wird der Körper schon abkönnen. vor 7 Minuten, schrieb KINKY-RAW: ausspülen vor der Session bei ihr Ja, ich pflege mich natürlich immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist eine gute Frage. Meines Wissens nach gibt es Frauen, die sich schnell malbeine Blasenentzündung einfangen und andere wiederum nicht. Allerdings weiß ich, dass eine Blasenentzündung äußerst unangenehm ist und daher ergreife ich Maßnahmen um nicht der Auslöser einer solchen zu sein. Auch Pilzinfektionen sollen bei Anal-Vaginal ein Thema sein. Ich trage sowieso gerne mal Latexhandschuhe in einer Session und so ist es kein Problem nach analem Fingern kurz den Handschuh zu wechseln. Trage ich keine, merke ich mir, welche Hand wo war. ZB die linke für die Vagina die rechte anal. Ein Spritzer Desinfektionsmittel und ein Feuchttuch und die "Analhand" ist wieder sauber. Anal-Oral ist nicht selten ein No-Go, da gilt das selbe: Entweder Gummi wechseln (bei Subs die nicht meine Frau sind) oder kurz desinfizieren und abwischen (bei meiner Frau) Das ganze bringt mich weder aus dem Flow noch brech ich mir damit einen Zacken aus der Krone. So gehe ich vor, bis explizit etwas anderes besprochen wurde.
si**** Geschrieben Oktober 9 Servus, meines Wissens ist die Harnblasenentzündung das was eben passieren kann. Also Entwarnung wenn dein Dom diese Praktik anwendet, da du ja wie gesagt keine Probleme damit hast. Gruß der Sir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ye**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde jedesmal den Handschuh wechseln,wenn es von anal zu oral oder vaginal geht.Ist vielleicht umständlich,aber ich würde das so machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich stelle mir das für den Mann lästig vor, wenn erst Kondome gewechselt werden müssen usw. Da kommt man doch "raus". Oder nicht? Wenn es um die Gesundheit geht, habe ich wenig Mitleid mit Männern die es anstrengend finden Kondome zu benutzen und zu wechseln. Er trägt das Kondom ja auch um sich zu schützen, aber du brauchst keinen Schutz? Ach nein, ich habe auch so keinen Mitleid mit Männern. Und ich würde es auch selbst so nicht machen. Gesundheit geht da vor. Ich gefährde sicher nicht die Gesundheit von jemandem weil ich das so geil finde.
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor Also ich reinige mich immer sehr gut. Grundsätzlich, ob mein Herr Kondome benutzen möchte oder nicht (ohne hat es ja auch gewisse Risiken), ist seine Sache. Das ist mir tatsächlich komplett egal. 😃 Beschwerden hatte er nun auch noch nie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 26 Minuten , schrieb simply_enjoy_life: Servus, meines Wissens ist die Harnblasenentzündung das was eben passieren kann. Also Entwarnung wenn dein Dom diese Praktik anwendet, da du ja wie gesagt keine Probleme damit hast. Gruß der Sir. Es kann eben nicht nur Harnblasenentzündungen geben. Da gibts weitaus schlimmeres.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 9 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das ist mir tatsächlich komplett egal. 😃 Beschwerden hatte er nun auch noch nie. Die gegenseitige Gesundheit sollte niemals egal sein. Das noch nichts passiert ist, heisst nicht, dass nicht doch mal etwas schief gehen/passieren könnte. Einmal ist immer das erste Mal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Gänzlich egal natürlich nicht @FETMOD-UYEN. Aber es ist ja wie bei vielen Sachen eine individuelle Risikoabwägung gegenüber des Nutzens...
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 9 Wir wechseln komplett ohne Einschränkungen. Ich bin sehr unempfindlich, das war mir bislang gar nicht so klar. Gerade Outdoor hat man ja auch alles andere als gewaschene Hände. Meine Flora kann anscheinend auch das gut ab. Aber ich habe eine Freundin, die da sehr anfällig ist. Wäre es bei mir auch so, würde ich auch nicht so entspannt bei dem Thema sein…
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 9 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Gänzlich egal natürlich nicht @FETMOD-UYEN. Aber es ist ja wie bei vielen Sachen eine individuelle Risikoabwägung gegenüber des Nutzens... Ein gewisses Restrisiko hat man bei alles, was man tut. Das stimmt schon. Aber ein "egal" lese ich nun mal als "egal".
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor vor 6 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Wir wechseln komplett ohne Einschränkungen. Ich bin sehr unempfindlich, das war mir bislang gar nicht so klar. Mir war das bisher auch nicht so klar @kleiner_phönix. Also zumindest noch jemand, der das auch so tut. 😁 Und eben, Outdoor usw. Wir haben da nun nicht immer Desinfektionsmittel mit usw. 🤔 Auch die Schuhe meines Herrn lecke ich ab (gut, die Oberfläche, aber da kann auch mal Schmutz sein), Sachen vom Boden usw.
Bi**** Geschrieben Oktober 9 Bei uns ist anal grundsätzlich eine Software Grenze. Gab es schon, wird aber in beidseitigem Einverständnis keine Wiederholung angestrebt. Von daher stellen sich die Hygienefragen nur bedingt. Theoretisch könnten Keime und Bakterien auch aus dem Mundraum kommen, aber ich glaube darüber machen wir uns so wenig Gedanken wie die meisten anderen auch.
Syu Geschrieben Oktober 9 Ich hab tatsächlich einen kurzen Haarngang und muss direkt nach dem Sex oder zwischendurch "pinkeln" weil sonst bekommt ich eine Blasenentzündung (auch ohne anal aber da wahrscheinlicher) alles andere bekomm ich auch nicht (keine Pilze,aften etc) aber meine Scheidenflora ist auch sehr sauer und ich bin generell eher robust, coli Bakterien können unter Umständen magensäure überleben dann hat mal halt Spaß mit magen-darm. Wir haben immer ( u.a Kinder und Pflege ) Feuchttücher und Desinfektionstücher plus Handschuhe in der nähe ( kinky Tasche, Auto , Schlafzimmer) und Mal kurz mit nem feuttuch drüber ist einfach sicherer.
Jes279 Geschrieben Oktober 9 Früher habe ich darauf geachtet, dass mein Partner sich nach anal wäscht. Ich hätte es nie zugelassen, dass er wechselt. Als ich mir meinem Ex Dom darüber gesprochen habe, musste er lachen und meinte, dass ich das sehr egoistisch sehen würde, weil ich nur mein Befinden im Fokus halten würde. Er hat mir dann die Aufgabe gegeben, mich über Ernährung und eine Analdusche zu informieren. Wir haben danach noch ausgiebig darüber unterhalten und er hat mir nochmal gesagt, dass eine Analdusche, moderat benutzt OK ist, aber es schädlich sein kann, wenn man sie zu oft benutzt. Ich finde Hygiene sehr wichtig. Ein Partner, der ohne Rücksicht auf meine Gesundheit einfach drauf los macht würde für mich nie in Frage kommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. KI**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich ist es lästig Kondome zu wechseln, aber dass ist ja kein argues nicht zu tun.
Ich_diene Geschrieben Oktober 9 Also so ne hübschen Schlüpper aus Latex, mit Hüllen finde ich für sowas geil und safe....
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor Schlübber aus Latex? 😂 Mit Löchern dann? Damit Sub zugänglich ist. Sonst ist das mit dem Schlüppi ja auch nicht so das Wahre...🤭
DerZilinscy Geschrieben Oktober 9 Von anal in andere Öffnungen kann wegen Bakterien etc. zu Gesundheitlichen Problemen führen, kommt natürlich auf das Immunsystem an und die Pflege vor dem Spiel. Ich bin da eher dagegen, und die meisten Damen wohl auch. ... Aber jeder so wie er mag.
Al**** Geschrieben Oktober 9 Dusche ist super aber die Bakterien tötet das nicht... Darum ist auch nach nutzen einer Reinigung /Entleerung ein kondom von Vorteil oder eben zwischendurch Desinfektionsmittel nutzen... Kann man ins lustspiel einbauen... Wenn ihr das nicht wollt hoffe ich nur das du weiter "robust" bleibst und nie was passiert..
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 9 Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Mir war das bisher auch nicht so klar @kleiner_phönix. Also zumindest noch jemand, der das auch so tut. 😁 Und eben, Outdoor usw. Wir haben da nun nicht immer Desinfektionsmittel mit usw. 🤔 Auch die Schuhe meines Herrn lecke ich ab (gut, die Oberfläche, aber da kann auch mal Schmutz sein), Sachen vom Boden usw. Da haben wir wirklich Glück gehabt 😅 würde ich im Spiel schon sehr nervig finden aber klar, Gesundheit ginge vor…
Empfohlener Beitrag