Jump to content

Die Sub beliebig penetrieren...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Von Anal zu Oral ist halt wie KV essen, gesund ist das nicht, bei manchen dennoch sehr beliebt. 

Ob das wie KV essen ist? Aber eben, Manches ist beliebt und nicht "gesund". 

Ich stelle mir das für den Mann lästig vor, wenn erst Kondome gewechselt werden müssen usw. Da kommt man doch "raus". Oder nicht? 

vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Für mich würde es weder bei mir noch bei einer Spiel- oder Sexualpartnerin in Frage kommen, dass da irgendwas rankommt was das heilige Scheidenmilleu stört. Kein Gemüse, keine random Gegenstände und ganz sicher kein KV. Ich bin da sehr sensibel, selbst Einweg Periodenprodukte oder Unterwäsche mit den falschen Fasern kann ich überhaupt nicht vertragen, da reagiert der Körper sofort drauf. 

Ich bin da eher robust. Ich denke, so ein paar Bakterien, wird der Körper schon abkönnen. 

vor 7 Minuten, schrieb KINKY-RAW:

ausspülen vor der Session bei ihr

Ja, ich pflege mich natürlich immer. 

Servus, meines Wissens ist die Harnblasenentzündung das was eben passieren kann. Also Entwarnung wenn dein Dom diese Praktik anwendet, da du ja wie gesagt keine Probleme damit hast.
Gruß der Sir.

Also ich reinige mich immer sehr gut. Grundsätzlich, ob mein Herr Kondome benutzen möchte oder nicht (ohne hat es ja auch gewisse Risiken), ist seine Sache. Das ist mir tatsächlich komplett egal. 😃 Beschwerden hatte er nun auch noch nie. 

Wir wechseln komplett ohne Einschränkungen. Ich bin sehr unempfindlich, das war mir bislang gar nicht so klar. Gerade Outdoor hat man ja auch alles andere als gewaschene Hände. Meine Flora kann anscheinend auch das gut ab. Aber ich habe eine Freundin, die da sehr anfällig ist. Wäre es bei mir auch so, würde ich auch nicht so entspannt bei dem Thema sein…
vor 6 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Wir wechseln komplett ohne Einschränkungen. Ich bin sehr unempfindlich, das war mir bislang gar nicht so klar.

Mir war das bisher auch nicht so klar @kleiner_phönix. Also zumindest noch jemand, der das auch so tut. 😁 Und eben, Outdoor usw. Wir haben da nun nicht immer Desinfektionsmittel mit usw. 🤔 Auch die Schuhe meines Herrn lecke ich ab (gut, die Oberfläche, aber da kann auch mal Schmutz sein), Sachen vom Boden usw. 

Bei uns ist anal grundsätzlich eine Software Grenze.
Gab es schon, wird aber in beidseitigem Einverständnis keine Wiederholung angestrebt.
Von daher stellen sich die Hygienefragen nur bedingt. Theoretisch könnten Keime und Bakterien auch aus dem Mundraum kommen, aber ich glaube darüber machen wir uns so wenig Gedanken wie die meisten anderen auch.
Ich hab tatsächlich einen kurzen Haarngang und muss direkt nach dem Sex oder zwischendurch "pinkeln" weil sonst bekommt ich eine Blasenentzündung (auch ohne anal aber da wahrscheinlicher) alles andere bekomm ich auch nicht (keine Pilze,aften etc) aber meine Scheidenflora ist auch sehr sauer und ich bin generell eher robust, coli Bakterien können unter Umständen magensäure überleben dann hat mal halt Spaß mit magen-darm. Wir haben immer ( u.a Kinder und Pflege ) Feuchttücher und Desinfektionstücher plus Handschuhe in der nähe ( kinky Tasche, Auto , Schlafzimmer) und Mal kurz mit nem feuttuch drüber ist einfach sicherer.
Früher habe ich darauf geachtet, dass mein Partner sich nach anal wäscht. Ich hätte es nie zugelassen, dass er wechselt. Als ich mir meinem Ex Dom darüber gesprochen habe, musste er lachen und meinte, dass ich das sehr egoistisch sehen würde, weil ich nur mein Befinden im Fokus halten würde. Er hat mir dann die Aufgabe gegeben, mich über Ernährung und eine Analdusche zu informieren. Wir haben danach noch ausgiebig darüber unterhalten und er hat mir nochmal gesagt, dass eine Analdusche, moderat benutzt OK ist, aber es schädlich sein kann, wenn man sie zu oft benutzt. Ich finde Hygiene sehr wichtig. Ein Partner, der ohne Rücksicht auf meine Gesundheit einfach drauf los macht würde für mich nie in Frage kommen

Also so ne hübschen Schlüpper aus Latex, mit Hüllen finde ich für sowas geil und safe....

Schlübber aus Latex? 😂 Mit Löchern dann? Damit Sub zugänglich ist. Sonst ist das mit dem Schlüppi ja auch nicht so das Wahre...🤭

Von anal in andere Öffnungen kann wegen Bakterien etc. zu Gesundheitlichen Problemen führen, kommt natürlich auf das Immunsystem an und die Pflege vor dem Spiel.
Ich bin da eher dagegen, und die meisten Damen wohl auch. ... Aber jeder so wie er mag.

Dusche ist super aber die Bakterien tötet das nicht... 

Darum ist auch nach nutzen einer Reinigung /Entleerung ein kondom von Vorteil oder eben zwischendurch Desinfektionsmittel nutzen... Kann man ins lustspiel einbauen... 

Wenn ihr das nicht wollt hoffe ich nur das du weiter "robust" bleibst und nie was passiert.. 

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mir war das bisher auch nicht so klar @kleiner_phönix. Also zumindest noch jemand, der das auch so tut. 😁 Und eben, Outdoor usw. Wir haben da nun nicht immer Desinfektionsmittel mit usw. 🤔 Auch die Schuhe meines Herrn lecke ich ab (gut, die Oberfläche, aber da kann auch mal Schmutz sein), Sachen vom Boden usw. 

Da haben wir wirklich Glück gehabt 😅 würde ich im Spiel schon sehr nervig finden aber klar, Gesundheit ginge vor…

• Neu erstellen...