Jump to content

BDSM-Fremdbeziehung

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Ich habe damals meine Frau/SUB bei mir in der Gegend kennengelernt sie hatte eine Freundin besucht und wohnte eigentlich 60 km weit weg .....1. 60 km ......3 wir haben uns jedes Wochenende gesehen da war sie bei mir oder ich bei ihr.......4 das komplette Wochenende .....5 wir haben jeden Tag geschrieben ...... 6 wir sind nach 3 Monaten praktisch zusammen gezogen sol heißen sie war überwiegende bei mir und wir haben uns Dan ein Wohnung gesucht für uns .... 8 ja es ist gut so Klar ein Zusammenleben ist nicht einfach Grade im BDSM Bereich
vor 11 Minuten, schrieb Toy4her:

Oh das klingt spannend für mich. Magst du erläutern, warum es im BDSM-Bereich schwieriger ist zusammenzuleben? Das ist für mich so erstmal nicht offensichtlich. 

Wenn man getrennt leben  kann man Schwächen abstellen als dom wie alls SUB  und sich da durch eine Auszeit nehmen mit dem Partner wenn man aber Zusammenleben Dan geht das nicht mehr man kriegt Probleme schwächen und auch andere Sachen. Mit die man davor nicht hatte. Der Alter kehrt ein und so weiter. Natürlich gibt es viele die das alles trotzdem noch hinbekommen aber die meisten eben nicht wirklich.

vor 34 Minuten, schrieb Mausebär23:

Wenn man getrennt leben  kann man Schwächen abstellen als dom wie alls SUB  und sich da durch eine Auszeit nehmen mit dem Partner wenn man aber Zusammenleben Dan geht das nicht mehr man kriegt Probleme schwächen und auch andere Sachen. Mit die man davor nicht hatte. Der Alter kehrt ein und so weiter. Natürlich gibt es viele die das alles trotzdem noch hinbekommen aber die meisten eben nicht wirklich.

Ok, was ich da herauslese wirkt auf mich wie die allgemeine „Entzauberung“, wenn der Alltag Einzug hält und die rosarote Brille schwindet. Aber das ist für mich ein Aspekt der bei Beziehungen ganz generell ein Faktor sein kann, das würde ich aber nicht unbedingt bei BDSM-Beziehungen verorten oder ich weiß zumindest nicht was dort konkret die Herausforderung ist, die bei anderen Beziehungen so nicht existiert, wenn man zusammenzieht. Danke für deine Erklärung. 

(bearbeitet)

~75 km

- üblicherweise 1-2x / Woche für 1 bis 3 Übernachtungen

- Seit dem 1.Tag täglich. Morgens, mittags, abends via Messenger, nachmittags/ Abends oft Telefon

- Arbeitsstelle und Nachwuchs plus verhältnismäßig gute Mietverhältnisse lassen da keinen Gedanken mit Umsetzungswunsch  aufkommen. Evtl. bin ich auch gebranntes Kind und habe mit 2 Ex- Partnerinnen (7 + 15 Jahre Beziehung) zusammen gewohnt, im Moment wäre das für mich nicht das Richtige.

Edith sagt,  das Igels angeführter Grund ( s.u.) da evtl. sene Finger mit im Spiel hat und ich tatsächlich schlauer werde).

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Evtl. bin ich auch gebranntes Kind und habe mit 2 Ex- Partnerinnen (7 + 15 Jahre Beziehung) zusammen gewohnt, im Moment wäre das für mich nicht das Richtige.

Hihi, genau so ging es mir mein ganzes Leben lang auch (Grund siehe oben), wobei es bei mir immer nur kürzer war, mit 8 Jahren als längste Phase. Mittlerweile bin ich da viel vorsichtiger und mir geht es ganz ähnlich wie Dir, @Skinscan.

bearbeitet von Igel
Für uns war relativ schnell klar, dass wir unsere Kinky-Beziehung ganzheitlich ausleben wollen und so sind wir nach einem guten Jahr zusammengezogen.

Ich denke auf längere Sicht hätte es auch nicht geklappt mit dem getrennt leben, weil wir uns da nur 1-2 mal die Woche gesehen haben und von beiden Seiten aus ein Bedürfnis nach deutlich mehr bestand.

Fremdbeziehung finde ich doch sehr passend. Ein Fremder, der die komplette Macht besitzt mich aufzubauen oder zu zerstören. 

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Viele von uns leben ja nicht BDSM in einem Haushalt, sondern als "Fremdbeziehung"; von Getrenntleben in einem Ort bis zu mehreren hundert Kilometern Abstand. Ich Gottesdank nur ca. 45 Minuten von meiner SUB entfernt. 

- Wie weit lebt ihr entfernt?

- Wie lebt ihr das? 

- Wie oft seht ihr euch

- Und wie lange? 

- Wie und wie oft kommuniziert ihr dazwischen? 

- warum lebt ihr nicht zusammen? 

- Würdet ihr euch ein Zusammenleben wünsche? Warum? 

- Oder ist es auch gut so! 

*bewusst erstma rein auf den EP antwort, ohne vorher die andren comments zu lesen.. (bezogen auf meine letzte 24/7-beziehung)

- 45min, sagst?!  bei mir warns 1.15h..

- gesehn je nach schichtdienst im schnitt alle 10tage für den nachmittag/abend, also so 7-8std oder so

- warn eigentlich fast permanent im kontakt, auch bedingt durch alltagsregeln etc

- weil wir beide klar unsren 'space' brauchten, die zeit für sich allein eben..und gerne auch n bett für sich allein, lach

deswegen war er nich weniger mein DOM.. und was daran 'fremd' sein soll, erschließt sich mir auch nich *schulternzuck

edit- fern...okay, gelesen^^

bearbeitet von towel
nachgelesen nu
Moin,

Da ich switche Versuche ich die Bereiche wo ich als Top agiere und wo ich als SUB ahiere räumliche zu trennen.
Heißt mein damaliges Top-Paar war etwas über 200 km entfernt, zwischen 120 und 180 min mit dem Auto.
Treffen alle 2 - 4 Wochen, dann mindestens über 1 Nacht, wobei wenn die Aktionen um 3 Uhr Morgens endeten dann war nicht mehr viel Nacht.
Intensiv eine Art von Tpe.
Hin und wieder in der Woche mal geschrieben, meist Feedback oder das abarbeiten von Hausaufgaben.
Mit meiner Ehefrau und SUB lebe ich zusammen. Und ja das vertrug sich.
vor 34 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Intensiv eine Art von Tpe.

alle 2-4 wochen eine art von...  nu muss selbst ich dem TE..(auch art...lol) ma rechtgeben...  das iss definitions***!

• Neu erstellen...