Jump to content

Flehen

al****

Empfohlener Beitrag

Zum Thema:

Ich mag gerne den Realbezug und keine künstlich hergestellten Szenarien.

Und darum flehe ich gerne um Essen, Trinken, Schlafen.... Gefährlich? 

Ja, wenn unverantwortlich damit  umgegangen wird.

Aber jede Praktik ist dann gefährlich.

Ich liebe es, dass er mich besitzt, und das ganz real.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja, wenn unverantwortlich damit  umgegangen wird.

Aber jede Praktik ist dann gefährlich.

und genau das hast beschrieben!  deswegen reagierte ich

denn- hier lesen neulinge mit und ich bin mir meiner verantwortung durchaus bewusst

vor 19 Minuten, schrieb towel:

ohne worte

Ich weiß nicht, ob man das direkt "ohne Worte" nennen kann. Es kann an Grenzen gehen. 

Ich liebe das auch (vielleicht auch im Sklavengedanken), mir absolut was nicht aussuchen zu können. Auch erdulden zu müssen, was ich nicht mag. Seine Restriktionen usw. Sicher ist das auch noch eine gewisse "Befriedigung". Aber natürlich nicht direkt. Schwer zu beschreiben. 

Die meisten Praktiken befriedigen uns gleichermaßen. Viele mich direkt, einige im Nachgang. 

Und gelegentlich überrascht er mich ja auch mit Dingen, die ich mag oder weichen Praktiken (ne Massage kann es schon mal geben.) Das fühlt sich dann noch besser an und ich bin dankbar. Er mag es dann auch, mir das zu gönnen. 

Es hält sich am Ende doch sehr die Waage. Und nach einer Nacht mit wenig Schlaf, direkt morgens bdsm, kann es auch sein, dass wir uns dann nochmal ins Bett legen und ich den Schlaf nachholen kann... Klar, selten passte dann was mal nicht. Das ist aber grundsätzlich nicht der Fall. Wir wissen ja, wann und wie wir bdsm machen wollen, ggf. was anderes unternehmen wollen oder aufgrund von Verpflichtungen ausgeruht sein müssen. 

Und tja, bdsm. Logisch, dann ging Schwimmen gehen oder so mal nicht. Wobei Freizeit natürlich noch was anderes wäre als Job. 

Aber das ist bei uns halt so...😂 Unsere Befriedigung ist halt bdsm und dann sind es halt mal einige Abstriche. 

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich mag gerne den Realbezug und keine künstlich hergestellten Szenarien.

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich liebe es, dass er mich besitzt, und das ganz real.

Das ist wohl ein Reiz @Rosenrot82. Wenn der Dom sein bdsm machen kann. Und über sein Eigentum verfügt. Ich mag das auch. 😁

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß nicht, ob man das direkt "ohne Worte" nennen kann.

ohne worte heisst 'ich sage besser nichts dazu'

(bearbeitet)

Das kickt mich sehr. Vor allem wenn SUB im Rahmen von Edging fleht endlich kommen zu dürfen, was aber i.d.R.  nur klappt, wenn sie nicht mehr im Kopf unterwegs ist. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Im Übrigen @Teaspoon, was hat ein Dom von Praktiken, die zunächst nicht reizvoll klingen? Kein Dom tut doch was, wo er selbst gar nicht ist. 

a) er mag sie selbst. Aus Sadismus heraus oder so und wird dadurch befriedigt. Sub findet das in Ordnung (vielleicht befriedigt es sie selbst, jedenfalls kein Tabu). 

b) Es befriedigt den Dom nicht direkt, aber er möchte der Sub diese Form des Leidens ermöglichen. Zum Beispiel, dass er ihr den Pudding verweigert. Kann einfach so sein, weil es die Sub befriedigt. Na, dann macht er das halt manchmal... 

c) Ein Sinn dahinter. Eine Unterstützung. Sub will abnehmen. Ja, Selbstdisziplin, aber klappt vielleicht nicht so ganz. Dom unterstützt sie. Oder anders herum, Dom möchte dass Sub abnimmt und aus dem Grund heraus, wird der Pudding verboten (ja, ich weiß, kann man auch anders lösen, sind Beispiele...😉

d) Dom zieht daraus eigentlich selbst gar nichts. Und gewährt es Sub auch nicht aus reiner Nettigkeit. Er tut das aus einer Taktik heraus. Er erfüllt Subs Bitte, ihr doch Essen zu verbieten. Ja, weil sie das als Leiden gut findet. Ist Dom eigentlich egal. Aber er erfüllt den Wunsch, das stärkt die Bindung, denkt dabei schon weiter und verfolgt eigene Ziele, die er seiner Ansicht nach so besser verwirklichen kann und von denen Sub noch gar nichts weiß. Was anmaßend wäre, sich darüber Gedanken zu machen, da man Intentionen anderer selbst nie kennt. 

vor 16 Stunden, schrieb alex-hh:

Wie sehr mögt ihr es, angefleht zu werden/zu flehen?

Weil ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, dem es Spaß macht zu hören wie der Partner dich anfleht um etwas zu machen.

Ich flehe nicht. Ich habe meinen Stolz. Aber Femdom spürt meine inneren Kämpfe und erkennt die Möglichkeit, meine Stärke zu testen.

iss echt mal wieder amüsant heut...

mir wird vorgeworfen, nich vor SMpraktiken zu warnen.. bis dato wurd ich immer angemacht, weil ich genau dies tat..hmm^^

andre meinungen scheinen bei manch menschlein nur dann erlaubt, wenn sie auch der eignen entsprechen

Vor 15 Minuten , schrieb towel:

iss echt mal wieder amüsant heut...

mir wird vorgeworfen, nich vor SMpraktiken zu warnen.. bis dato wurd ich immer angemacht, weil ich genau dies tat..hmm^^

andre meinungen scheinen bei manch menschlein nur dann erlaubt, wenn sie auch der eignen entsprechen

Das ist halt die „Erwachsenen“Version von „Guck dich mal an“… ^^

• Moderator

So, angefleht hat mich niemand, das Thema wieder zu öffnen.

Ich mache es trotzdem und biete eine 2. Chance in der Hoffnung, dass es ohne "angegriffen fühlen" und ohne wirkliche gegenseitige Angriffe weiterlaufen kann.

Es ist ein interessantes Thema, aber wer es nicht mag...

...wir haben noch andere gute Themen an Bord: Schaut euch mal um, Danke.

Gruss Uyen

vor 45 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Jeder Mensch lebt seine/ihre Konstellation anders, das ist auch OK so.

Wer aber anderen Menschen (und wenn es nur in der Session ist), lebenswichtige Dinge, wie Essen und Trinken verweigert handelt verantwortungslos.

Um Essen, Trinken und andere Dinge, die für Gesundundheit wichtig sind, sollten nicht erfleht/erbettelt werden müssen.

Wenn jemand etwas essen möchte oder etwas trinken möchte, kann man das eventuell für ne kurze Zeit verneinen, aber eine Person stundenlang ohne Nahrung/ohne Versorgung zu lassen ist Körperverletzung.

Da ist es egal, ob im Einvernehmen ode rnicht. Das geht zu weit.

Sowas lesen hier auch Neulinge (in dem Punkt muss ich @towel zustimmen).

Neulinge bekommen dann  wirklich ein falsches Bild über diese ganze Thematik.

Das will niemand.

Sollten meine Kommentare den Forenregeln widersprechen,  sollten sie dann nicht entfernt werden?

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe  nirgends geschrieben, dass deine Beiträge den Forenregeln widersagen.

Wären sie regelwidrig, wären die Beiträge weg.

Ich habe  nur erklärt, dass es NoGo ist anderen Menschen lebenswichtige Dinge (Essen, Trinken...) auf längere Zeit zu verwehren.

Lesen und verstehen, Danke.

Okay, dann ist dies als nicht ein Hinweis als MOD, sondern deine persönliche Meinung. 

Flehen oder betteln.... Steh ich voll drauf.

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Jeder Mensch lebt seine/ihre Konstellation anders, das ist auch OK so.

Wer aber anderen Menschen (und wenn es nur in der Session ist), lebenswichtige Dinge, wie Essen und Trinken verweigert handelt verantwortungslos.

Um Essen, Trinken und andere Dinge, die für Gesundundheit wichtig sind, sollten nicht erfleht/erbettelt werden müssen.

Wenn jemand etwas essen möchte oder etwas trinken möchte, kann man das eventuell für ne kurze Zeit verneinen, aber eine Person stundenlang ohne Nahrung/ohne Versorgung zu lassen ist Körperverletzung.

Da ist es egal, ob im Einvernehmen ode rnicht. Das geht zu weit.

Sowas lesen hier auch Neulinge (in dem Punkt muss ich @towel zustimmen).

Neulinge bekommen dann  wirklich ein falsches Bild über diese ganze Thematik.

Das will niemand.

Gruss Uyen

Sorry, ist es ein BDSM - Forum oder ein Treffpunkt wo sich Menschen austauschen sollen und wollen die vorwiegend im Konjunktiv 2 ihr persönliches BDSM ausleben?

Zu deiner Auffassung als Mod und Mensch zum Thema Nahrung - Flehen.

Grundsätzlich ist das systematische Verweigern und Rationieren von Nahrung und Trinken, um letztlich einen Menschen zu brechen und willenlod zu machen Folter.
Brechen und willenlos machen von Menschen hatte. Wir erst im Thema D.E.B.R.I.S. welches erstaunlicherweise ohne Mod Eingriff lief!

Flehen an sich, ist die höchste Form von menschlicher Förderung und meist negativ behaftet.
Klar gibt es Sub's die Flehen, dass eine Session beginnt etc.
Jedoch wird Geflecht, gewimmert wenn der Mensch in höchster Not ist, wenn der Schmerz den Pegel vom Maximum um Begriff zur Besinnungslosigkeit erreicht hat.
Wenn die Fi...Maschine das Loch vom Sklaven/,in seit 2 Stunden bearbeitet und sämtlicher natürlicher Schmierstoff schon lange weh ist, wenn der Ars h, der Rücken etc zoef rot und mehr ist und nur das Ausholen mit dem Schlaginstrumenteinen Voranschmerz erzeugt so dass man den eigentlichen Schmerz nicht mehr spüren möcht. Den Top anfkehtbundces trotzdem einschlägt.
Wenn Akteure im BDSM bereit h so agieren gads der submessive Part fleht aus tiefstem inneren heraus und nicht per Rollenspiel-Manuskript, dann ist man schon lange nicht mehr im Bereich von Einsteiger und Neulings BDSM sondern im Bereich Hardcore.
Ein Po ( jugendkonform),der tiefe Rillen des Rohrstocks aufweist, ein Po welcher dunkelrot bis tiefblau ist und in den.
Rillen farbintensiever in dunkelst rot-blau ist und über die kommende Woche ein Kissen benötigt und die Farben des Regenbogens durchläuft .
Flehen im BDSM ist höchste körperliche Not sowie der Stolz des Sklaven/im das Safe-Wort mocht zu gebrauchen.
Flehen ist die letzte Etappe Form Brechen!

Vor 11 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Sorry, ist es ein BDSM - Forum oder ein Treffpunkt wo sich Menschen austauschen sollen und wollen die vorwiegend im Konjunktiv 2 ihr persönliches BDSM ausleben?

Grundsätzlich ist das systematische Verweigern und Rationieren von Nahrung und Trinken, um letztlich einen Menschen zu brechen und willenlod zu machen Folter.
Brechen und willenlos machen von Menschen hatte. Wir erst im Thema D.E.B.R.I.S. welches erstaunlicherweise ohne Mod Eingriff lief!

Flehen an sich, ist die höchste Form von menschlicher Förderung und meist negativ behaftet.
Jedoch wird Geflecht, gewimmert wenn der Mensch in höchster Not ist, wenn der Schmerz den Pegel vom Maximum um Begriff zur Besinnungslosigkeit erreicht hat.
Wenn die Fi...Maschine das Loch vom Sklaven/,in seit 2 Stunden bearbeitet und sämtlicher natürlicher Schmierstoff schon lange weh ist, wenn der Ars h, der Rücken etc zoef rot und mehr ist und nur das Ausholen mit dem Schlaginstrumenteinen Voranschmerz erzeugt so dass man den eigentlichen Schmerz nicht mehr spüren möcht. Den Top anfkehtbundces trotzdem einschlägt.
Wenn Akteure im BDSM bereit h so agieren gads der submessive Part fleht aus tiefstem inneren heraus und nicht per Rollenspiel-Manuskript, dann ist man schon lange nicht mehr im Bereich von Einsteiger und Neulings BDSM sondern im Bereich Hardcore.
Ein Po ( jugendkonform),der tiefe Rillen des Rohrstocks aufweist, ein Po welcher dunkelrot bis tiefblau ist und in den.
Rillen farbintensiever in dunkelst rot-blau ist und über die kommende Woche ein Kissen benötigt und die Farben des Regenbogens durchläuft .
Flehen im BDSM ist höchste körperliche Not sowie der Stolz des Sklaven/im das Safe-Wort mocht zu gebrauchen.

Dann breche ich meine subs aber schnell…. Bei orgasmuscontrolle so alle paar Sekunden mit Pech. Da wird dauerhaft gefleht und gebettelt…:”Bitte aufhören “! “Bitte weiter “! Ich sehe deine Ausführungen komplett anders. Will mir aber nicht anmaßen das nur meine Methoden das einzig wahre sind.
Für so etwas reicht mein Ego nicht auch wenn es verdammt groß ist.

vor 16 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Danke für das Aufzeigen, dazu haben mir die passenden Worte gefehlt.

Denn Folter bleibt Folter und, dass hier Körperverletzung nicht gleich Körperverletzung sein soll. Verstehe ich nicht wirklich.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Danke für das Aufzeigen, dazu haben mir die passenden Worte gefehlt.

Denn Folter bleibt Folter und, dass hier Körperverletzung nicht gleich Körperverletzung sein soll. Verstehe ich nicht wirklich.

Ist wie mit bdsm😉 ohne consent ist es häusliche Gewalt. Oder wenn ich zum piercer gehe und mir die nippel stechen lasse. Ohne consent Körperverletzung.

• Neu erstellen...