Jump to content

Namen für den/die Sub/ den devoten Part ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Dann bau doch bitte noch Sonderzeichen und Buchstaben mit ein. Nicht das es zu einfach wird 😝

Ich bin doch kein Unmensch. 

vor 3 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Dann bau doch bitte noch Sonderzeichen und Buchstaben mit ein. Nicht das es zu einfach wird 😝

*lässtsichdurcheinespontaneEingebungundaufgrundtiefverwurzeltersolidaritätundsub-gewerkschaftszugehörigkeitzumOThinreißenundlegtderZauberElfe86leisevorsagenddieLoci-MethodenaheundziehtsichwiederaufleisenSohlenzurück*

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

*lässtsichdurcheinespontaneEingebungundaufgrundtiefverwurzeltersolidaritätundsub-gewerkschaftszugehörigkeitzumOThinreißenundlegtderZauberElfe86leisevorsagenddieLoci-MethodenaheundziehtsichwiederaufleisenSohlenzurück*

😅*HabvielenliebenDankichwerdemirdieszuHerzennehmen

vor 12 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ok dann nehme ich dann doch lieber noch aussagefähigen Namen , die aus Terry Pratchett Feder stammen könnten.  

Ich hätte auch nichts dagegen  wenn mich meinen Herrin beispielsweise  " Ist Ungeeignet" ,  "Machtwasersoll"  oder "Brauchtpoversohlt"  nennen würde.  

Ach @Vapesklave, was glaubst du wo das hinführen könnte, wenn ich meine Dates mit deren Vorlieben benennen würde? Zumal ich mich bei neuen Begegnungen seit jeher von meiner Tochter covern lasse.

Aber auch jetzt, wenn ich mich bei ihr mit "Ich fahre zum Kerkermeister" und am nächsten Tag erzähle ich davon, dass er mich in Seile gelegt hat, dann ist bei der Verständigung das Chaos komplett, oder meine Tochter denkt, dass ich ein Doppeldate hatte. Und wenn der Kerkermeister mich dann noch ohrfeigt und sein Handabdruck noch auf meiner Wange glüht, wie soll ich das denn bitteschön erklären?

Da kann ich es dann doch bildlicher erzählen, selbst wenn ich mit dem 'München' mal nach Bonn fahren würde, dass 'Bonn' eben keine Zeit hatte, weil er sich mit 'Sydney' treffen möchte. 

Wie es ursprünglich zu dieser Methode kam, lag tatsächlich daran, dass ich mir einige der multikulturellen Namen von Freundschaften meiner Tochter allein durch Erzählungen schlicht nicht merken konnte. Oder auch, dass in dieser Geburtengeneration Florian doch sehr beliebt gewesen sein musste. Das Selbe übrigens in meiner Altersgruppe... Michaels, Stefans und Andreas', maßenhaft !!

(bearbeitet)

@Toy4her Na toll, dann müsste man sich nicht nur merken was, sondern auch wo. Ich bin da immer so gescheitert.

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Toy4her:

#Kannessein^dassdubereitsmiteinersolchenAufgabekonfrontiertwurdest?#

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Es hat ja einen Grund warum das so ist und der hat nichts mit Entmenschlichung zu tun sondern mit Zuordnungensgewährleistung.

Wenn ich schaue wie viele Menschen den gleichen,  eher seltenen Nachnamen haben wie ich, wie viele davon in der gleichen Stadt leben wie ich, mit denen ich aber nicht verwandt bin, dann macht es schon Sinn mit Nummern zu arbeiten um Verwechslung zu vermeiden. Es gibt hier sogar jemanden der nicht nur den gleichen Nachnamen hat wie ich sondern auch den gleichen Vornamen wie mein Paps. Und dann stelle man sich die ganzen Müller und Schmitz vor gepaart mit üblichen Vornamen....

Nummern von Behörden zugeteilt zu bekommen ist also kein Akt der Degradierung. Außer bei nackten Oberkörpern und Hinterteilen. 😆

Da muss ich doch glatt an einen Verflossenen denken, der felsenfest der Annahme war, dass Namen nur einmalig vergeben sein können. Der andere könne ja nicht auch so heißen, er selbst heißt doch schon so. Dachte, der macht Scherze….

vor 54 Minuten, schrieb Candala:

Da muss ich doch glatt an einen Verflossenen denken, der felsenfest der Annahme war, dass Namen nur einmalig vergeben sein können. Der andere könne ja nicht auch so heißen, er selbst heißt doch schon so. Dachte, der macht Scherze….

:confused::clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Ich wäre aber auch dafür, dass dieses verwirrende Problem endlich mal gelöst werden sollte. Wäre doch mit, im Namen integrierten Zahlen oder Sonderzeichen, allenfalls sogar Emojis ganz leicht zu entwirren. 

Wenn ich bedenke, wie oft ich den Namen 'Muster Mustermann' schon gelesen habe. Da fühle ich mich schon irgendwie verarscht !! Denn wie soll ein einziger Mann bei so vielen und vor allem weitverbreiteten Dingen mitmischen können?! Das geht doch gar nicht. 😳🤔

Da wäre es mir schon lieb, wenn sich der eine eben 'Muster (#1) Mustermann' nennen würde/müsste und der andere eben 'Muster (1%) Mustermann'. So schwer kann das doch nicht sein, dass sich die Eltern bei der Namensvergabe was Individuelles einfallen lassen. 

Keine Ahnung, aber ich wollte auch nicht die 382-ste Martina Messmer aus Kandersteg sein. 🙄

Aber um meinem Text für die hartgesottenen 'Tüpflischi....' die Ernsthaftigkeit zu nehmen.

Mein gebürtiger Vor- und Nachname ist in unserem Lande gebürtig 3 mal vergeben worden. Die anderen beiden haben ihren Nachnamen durch Heirat abgelegt. Somit bin ich tatsächlich und definitiv einzigartig... echt ein geiles Gefühl 🥳, muss ich schon sagen. 

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ich wäre aber auch dafür, dass dieses verwirrende Problem endlich mal gelöst werden sollte. Wäre doch mit, im Namen integrierten Zahlen oder Sonderzeichen, allenfalls sogar Emojis ganz leicht zu entwirren. 

Wenn ich bedenke, wie oft ich den Namen 'Muster Mustermann' schon gelesen habe. Da fühle ich mich schon irgendwie verarscht !! Denn wie soll ein einziger Mann bei so vielen und vor allem weitverbreiteten Dingen mitmischen können?! Das geht doch gar nicht. 😳🤔

Da wäre es mir schon lieb, wenn sich der eine eben 'Muster (#1) Mustermann' nennen würde/müsste und der andere eben 'Muster (1%) Mustermann'. So schwer kann das doch nicht sein, dass sich die Eltern bei der Namensvergabe was Individuelles einfallen lassen. 

Keine Ahnung, aber ich wollte auch nicht die 382-ste Martina Messmer aus Kandersteg sein. 🙄

Aber um meinem Text für die hartgesottenen 'Tüpflischi....' die Ernsthaftigkeit zu nehmen.

Mein gebürtiger Vor- und Nachname ist in unserem Lande gebürtig 3 mal vergeben worden. Die anderen beiden haben ihren Nachnamen durch Heirat abgelegt. Somit bin ich tatsächlich und definitiv einzigartig... echt ein geiles Gefühl 🥳

Diese Personen  "Muster Mustermann " . 

Ich bin wirklich neidisch auf diese Personen.  

Mal ist diese Personen männlich und mal weiblich.   Auch die Maskenbilder sind echt ein Knaller.  Wie schön die es hin bekommen aus ein und der selben Person,  ein komplett anderes Erscheinungsbild hin zu bekommen.  

Aber zurück zum Thema.  

Ein toller Name für eine devote männliche Personen  mit leichten Hang zum Dogpetplay ist auch. 

"Bosshund" 

So ist Mann halt nur ein Hund aber unter den Hunden halt der Boss. 

Fetishdrag0n
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Diese Personen  "Muster Mustermann " . 

Ich bin wirklich neidisch auf diese Personen.  

Mal ist diese Personen männlich und mal weiblich.   Auch die Maskenbilder sind echt ein Knaller.  Wie schön die es hin bekommen aus ein und der selben Person,  ein komplett anderes Erscheinungsbild hin zu bekommen.  

Aber zurück zum Thema.  

Ein toller Name für eine devote männliche Personen  mit leichten Hang zum Dogpetplay ist auch. 

"Bosshund" 

So ist Mann halt nur ein Hund aber unter den Hunden halt der Boss. 

Das ist aber dann schon eine dominantere devote Person, wenn sie so unter Artgenossen dominiert  xD

Wie wäre es mit Underdog? 

Die Herangehensweise Vorlieben mit einzubeziehen beim Spitznamen hab ich jetz auch bei einer Person benutzt. Finde das ne gute Idee. 

Am 13.10.2025 at 22:33, schrieb Violet_Fog:

Von mir sehr häufig und gerne genutzt sind:
Meine Muse
Meine süße/leckere/yummy Beute
Mein (liebstes) Toy/Spielzeug
Nutzstück, Fickstück, Schlampe
Prinzessin, Baby(girl)

Toy finde ich sehr gut 👍🏻 

vor 11 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Das ist aber dann schon eine dominantere devote Person, wenn sie so unter Artgenossen dominiert  xD

Die Herangehensweise Vorlieben mit einzubeziehen beim Spitznamen hab ich jetz auch bei einer Person benutzt. Finde das ne gute Idee. 

Öhmn nein. Innerhalb des Rudels muss ich meinen Rang halten.  Vierbeinige Hunde ohne Führung können unberechenbar werden.  Weil Sie denken, daß Sie sich um die Sicherheit und dem Wohlergehen des Rudels kümmern müssen.  

In der Anfangsphase (also als das mit dem BDSM hier angefangen hat) und ich meiner Frau die Führung übergeben habe. Bin ich tatsächlich zu devot gewesen.  

So devot das die Hunde gemacht haben was Sie wollen.  

Eine Gassirunde war echt anstrengend für mich. Dieses Gezerre von den Hunden an der Leine hat sogar für Rückenschmerzen  gesorgt.  

Es ich musste tatsächlich meine Dominanz gegenüber den Hunden neu entwickeln.  Es war in der Anfangszeit für mich schwer , diesen notwendigen Spagat ( also Alpha gegenüber eher devot zu sein oder auf Augenhöhe zu kommunizieren  und gegenüber den Hunden meine Dominanz auszustrahlen ) zu finden.  

vor 11 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Die Herangehensweise Vorlieben mit einzubeziehen beim Spitznamen hab ich jetz auch bei einer Person benutzt. Finde das ne gute 

Stellenweise  schauen die Hunde mich sogar verständnislos  und irritiert an. Einer verlässt sogar den Raum. Wenn ich mich auch körperlich vor meiner Frau in eine betont devote Position  zu / unter den Füßen meiner Frau begebe. 

• Neu erstellen...