Jump to content

Masochismus/Sadismus oder aber - was ist eure Intention?

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn ohne Zusammenhang Situationen in andere Treads gebracht werden. Da fehlt immer was, es zeigt schnell ein falsches Bild (und soll es vielleicht auch).

Mir ist es egal, ich fing mit dem OT nicht an. Der Tread ist interessant und ich möchte ihn nur ungern schreddern...🙈

Bewusst verwendet Leondriel vermutlich auch Wörter wie "drauf los schlagen". Das erweckt den Anschein als hätte das mit bdsm und Konsens nichts am Hut. Selbst wenn eine Ohrfeige überraschend kam, so doch im bdsm-Kontext. Allerdings fehlt mir da eine konkrete Situation und das gehört hier auch gar nicht her.

Absolut gar nicht geht allerdings die Behauptung, dass mein Herr in der Öffentlichkeit drauf los schlagen würde. Wenn das bewusst falsch behauptet wird, kann man da schon von Verleumdung sprechen. Kann ich nicht wissen, vielleicht schrieb das eine andere Sub und er hat das vertauscht. 

Wir sind mal bei Vibro-Ei in der Öffentlichkeit usw., ja das schon (was niemand merken soll) Egal, ob "Public Disgrace", nackt die Türe öffnen, wir sind immer sehr dagegen Dritte ungefragt zu involvieren. Das sollte aus meinen Aussagen erkennbar sein. Und nun geht es nicht nur um bdsm in der Öffentlichkeit, sondern Gewalt? Und irgendwas ohne Konens? So liest es sich. Ich muss mich nicht rechtfertigen, auch nichts relativieren, ich bin stinksauer ehrlich gesagt! Sowas gab es bei uns nie!

vor 16 Stunden, schrieb Leondriel:

Dass dein Herr einfach drauf los geschlagen hat, und das in der Öffentlichkeit und ohbe Konsens, war deine Geschichte. Wenn du nun sagst, dass das frei erfunden war werde ich es nicht mehr anbringen.

Ich hatte @FETMOD-UYEN schon markiert. Bisher ist noch nichts geschehen. 

Den Kommentar habe ich gemeldet. Weiß nicht, ob er oder der Support dafür zuständig ist.

Ich habe natürlich einen Screenshot davon gemacht.

Und werde mich ggf. auch noch an den Support wenden. Ich lasse das doch nicht allen Ernstes so stehen! Mindestens an den Service, ggf. behalte ich mir sogar einen Rechtsverstoß vor. Dafür gibt es hier eine gesonderte E-Mail Adresse.

Ich lasse mir doch nicht ernsthaft so einen Schwachfug gefallen! 

Wir hatten uns schon mal drauf geeinigt per PN, nicht mehr zu kommentieren. Dazu können wir gerne wieder kommen. Falls Leondriel das hinbekommt. Ich lasse mich jedenfalls nicht für dumm erklären! Sorry, das habe ich schlicht nicht nötig! 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 19 Minuten , schrieb Arasjal:

Eben und OT ist auch nicht gleich OT. Und vielleicht haben wir alle wiedersprüche😇.

Als Sadist und/oder Masochist da ist man doch ein Wandelnder Zwiespalt der sich nur in Wiedersprüche als ehrlich zeigen kann 🤣

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Als Sadist und/oder Masochist da ist man doch ein Wandelnder Zwiespalt der sich nur in Wiedersprüche als ehrlich zeigen kann 🤣

wieso denn?  wenn man zu seiner neigung, seinem wesen steht, iss das kein zwiespalt!  ich bin gerne maso und ich wollts nich eintauschen!!

Gerade eben, schrieb Skinscan:

Okay.

Ab heute sind die Threads dann Eigentum. Good to know.

mimimi?   oh come on

aber ja- ich denke, dass ein threadersteller zumindest entscheiden kann, inwieweit OT in ordnung iss!

(bearbeitet)

Nö.

Du bist ja hier nicht dafür da, über Recht und Unrecht zu entscheiden.

Wenn doch, dann zeig doch mal deine AGB.

Warum soll ein*e TE andere Rechte haben, als die Zwischenrufer aus der letzten Bank?

Neues Thema?

bearbeitet von Skinscan
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

aber ja- ich denke, dass ein threadersteller zumindest entscheiden kann, inwieweit OT in ordnung iss!

Wenn ein Te aber offtopic agiert und somit entscheidet das OT klar geht…🤔 gilt das da auch?

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Nö.

doch..ja nein doch..ja nein...ernsthaft?   ich amüsiere mich grad..dennoch iss mein thema ernstgemeint!

daher bitte ich nun freundlichst um themenbezogene antworten!  besser, skin?

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Wenn ein Te aber offtopic agiert und somit entscheidet das OT klar geht…🤔 gilt das da auch?

klar, iss doch sein thema...oder eben meins...deins...

das große problem derzeit iss, dass andre meinungen nich toleriert werden!  egal ob nu hier in dem thread ober bei andren!  

das iss nich mehr sachliche disku, es geht direkt ins persönliche, in teils beleidung..wertung whatever

ich find das mist und ich finds schade!  

Ich schwelge gerade in Erinnerungen. 🥰 Und gewissermaßen fließt bei uns Sadismus und Masochismus wohl auch in den D/S-Bereich. Mit Bestrafungen, Gehorsam usw, mal Frechheiten nehmen. Aber da bin ich gerade eher bei einem Sklavengedanken und D/S. Also würde es hier zu Sadismus und Masochismus nicht passen. 

Die Angst vor der Peitsche, die meine Art von Gehorsam sehr erfüllend macht. Aber da mache ich zu den Gedanken mal einen extra Tread. 

Hier meint es ja vermutlich eher reinen Sadismus und Masochismus. Wobei der "Strafgedanke" bei uns nicht immer rein D/S (sicher auch) wäre...🙈 Aber das würde zu kompliziert. 

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Als ich mich mit dem Tread Ersteller letztens verbal gefetzt habe OT ? Und du darauf hingewiesen hast 🤔war das diese berühmte Doppelmoral von der alle reden? Ich Persönlich finde es suspekt wenn sich jemand etwas rausnimmt was die Person anderen verwehrt🤣🤣🤣 nu bin ich amüsiert ☺️

red klartext bitte...

>PN

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich schwelge gerade in Erinnerungen. 🥰 Und gewissermaßen fließt bei uns Sadismus und Masochismus wohl auch in den D/S-Bereich. Mit Bestrafungen, Gehorsam usw, mal Frechheiten nehmen. Aber da bin ich gerade eher bei einem Sklavengedanken und D/S. Also würde es hier zu Sadismus und Masochismus nicht passen. 

Die Angst vor der Peitsche, die meine Art von Gehorsam sehr erfüllend macht. Aber da mache ich zu den Gedanken mal einen extra Tread. 

Hier meint es ja vermutlich eher reinen Sadismus und Masochismus. Wobei der "Strafgedanke" bei uns nicht immer rein D/S (sicher auch) wäre...🙈 Aber das würde zu kompliziert. 

ich red nich von strafe oder D/s...  hier gehts rein um SM

Am 15.10.2025 at 13:20, schrieb towel:

wo isse grenze von D/s zu SM? 

Gut, das wäre interessant. Müsste ich mir Zeit nehmen, das auszuformulieren (vermutlich würde es dennoch nicht für alle passen). 

Am 15.10.2025 at 13:20, schrieb towel:

wo die von spiel zu CNC? 

- empfindet ihr SM als sexuell?

Die Fragen sind ohnehin alle interessant. 

CNC kann Spiel für uns sein (Beispiel ra.pe game), Metakonsens sehe ich als das Übergeordnete, 24/7. Aber für genug meint es auch genau das gleiche. Wichtig ist, dass mein Herr und ich das gleiche meinen. 

SM empfinde ich nicht als sexuell, bzw. nur selten. Das Machtgefälle allerdings. 😁 Da erregt mich einiges rund um das "Spiel" (gerade kein besseres Wort) aus Macht und Unterwerfung. 

Daher bevorzuge ich SM mit einem Machtgefälle. Ansonsten ginge es rein um den Schmerz und für Auspeitschen braucht man D/S nicht unbedingt. 

Der Teil Erziehung (sorry, auch kein besseres Wort), das mag ich im D/S sehr. Und wohl auch diese Fügung, das Machtgefälle, Ausgeliefert sein usw. was mich erregt. Auch Angst. Wohl beim SM und D/S. 😂 

Das mischt sich dann bei mir. Wobei ich reine Schmerzsessions liebe. 😍

Erniedrigungen und Demütigungen? Kann meinen Masochismus ansprechen, aber ist auch D/S. Erregen mich oft, allerdings nicht alle. Dahingehend mag ich dann aber ein Leiden. Muss man wohl nicht SM nennen, bei mir spricht es schon eine masochistische Ader an. Gefangenschaft, "Schlechte" Haltung, Erniedrigungen usw. 

D/S und SM kann man sicher auch strikt trennen. Viele machen vermutlich irgendwelche Mischungen. Aus Lustschmerz, Ertragen müssen usw. Lust und Leid ist für mich gewissermaßen eine Einheit, vielleicht auch mal der Widerspruch und Kontrast. Gewissermaßen ein "Wechselbad der Gefühle". 😁 

@Bratty_Lo-

a bissel hast schon von mir gelernt, find ich gut!  klingt das nhu vermessen, hmm...dann sorry!!

@Arasjal, aras-

privat verstehn mer uns, woll?  find ich auch gut!

an den rest-

wir beissen nich!   (sitz, hilde!^^) sagt eure meinung! würd mich echt interessiern :)

Ich möchte mich hiermit bei @Bratty_Lo entschuldigen, mein gewähltes Beispiel mit der öffentlichen Ohrfeige war nicht ihr aktueller Dom, sondern ein Ex, und es wurde von ihr für gut befunden.

Ein Beispiel, bei dem ihr Herr drüber war, ist z.B. die alkoholisierte Weihnachtssession oder ein Auspeitschen, das etwas zu hart war (unter Anderem)

Allerdings möchte ich betonen, dass nur das Beispiel schlecht gewählt war, zu allem Anderen stehe ich weiterhin:

- Der allwissende, gedankenlesende Dom ist ein gefährlicher Mythos

- Ein Dom, der ein vereinbartes Stoppsignal, z.B. ein „Nein“, ignoriert, riskiert damit, zu weit zu gehen. Er verlässt damit den Konsens, kann versehentlich wunde Punkte triggern, oder halt einfach viel zu weit gehen.

- „Besser zu viel als zu wenig“ kann sehr leicht zu oben genannten Folgen führen.

- Wie @Bratty_Lo damit umgeht ist ihre Sache, meine Bedenken sind an mögliche Nachahmer adressiert.

es gab mehrere beispiel, leon..aber- darum gehts grad nich!  muss ja jeder slebst wissen, wie authentisch ersiees agiert, woll?!  

das soll nich mein thema oder grundlage einer disku in meinem thema sein

es geht nach wie um intention!  intention hinter eurer neigung- DAS interessiert mich

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ist ja schön @Leondriel

Da haste dir redlich Mühe gegeben...😉

lieb sein!   sitz, platz und bleib... lach  (nich ernst gemeint!!)  naja..bedingt

• Neu erstellen...