Jump to content

Masochismus/Sadismus oder aber - was ist eure Intention?

towel

Empfohlener Beitrag

Sadismus und Masochismus und die Intention dazu?
SM? ⇿ Respekt
grenze von D/s zu SM
grenze von Spiel zu CNC
Ist SM als sexuell?
Gewalt und nicht mehr (BD)SM? Also Missbrauch?
was heisst 'intrinsisch'

Worum geht es hier eigentlich? Hier kloppen sich die Leute und schmeißen sich die Argumente um die Ohren, aber worum geht es hier? 

Bei »intrinsisch« muss ich immer an einen User hier denken, der von sich schrieb, dass er intrinsisch dominant sei und fast alle Doms hier nur (wörtlich →)  "Möchtegern-Doms" seien. Ich musste erstmal das "intrinsisch" googeln und fand seine Aussage daraufhin sowas von lächerlich... Seitdem steht für mich der Begriff intrinsisch nicht nur für "von innen heraus", sondern auch "Schaumschläger".

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Bei »intrinsisch« muss ich immer an einen User hier denken, der von sich schrieb, dass er intrinsisch dominant sei und fast alle Doms hier nur (wörtlich →)  "Möchtegern-Doms" seien. Ich musste erstmal das "intrinsisch" googeln und fand seine Aussage daraufhin sowas von lächerlich... Seitdem steht für mich der Begriff intrinsisch nicht nur für "von innen heraus", sondern auch "Schaumschläger".

Hab jetzt nur für dich recherchiert um dat Thema wieder aufzulockern...
Also du suchst wahrscheinlich einen...
Induktions-Milchaufschäumer

vor 23 Minuten, schrieb JaN1na:

Ja und nein, eher einen richtig intrinsischen Milchaufschäumer, oder einen intrinistischen. 

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ja und nein, eher einen richtig intrinsischen Milchaufschäumer, oder einen intrinistischen. 

• Neu erstellen...