Jump to content

Eigenen Urin trinken

Empfohlener Beitrag

Hallöchen in die Runde 

Ich möchte jetzt endlich das Thema Urin aufnehmen und in mein Leben integrieren. Wie kann ich es am besten schaffen, meinen eigenen Urin so selbstverständlich zu trinken wie Wasser? Ich möchte es sehr gerne,  habe aber da irgendwie Hemmungen. Könnt ihr mir da Tipps geben?

(bearbeitet)

Für mich war das Aha Erlebnis, 2 Kannen Tee zu trinken und dann meinen Urin zu trinken und er nach meinem Tee schmeckte. Oder 1,5 Liter Cola und der Urin schmeckt nach Cola.

Fang nicht zu hart an. Erst viel trinken und ins Klo entlassen und dann probieren. 

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Für mich war das Aha Erlebnis, 2 Kannen Tee zu trinken und dann meinen Urin zu trinken und er nach meinem Tee schmeckte. Oder 1,5 Liter Cola und der Urin schmeckt nach Cola.

Fang nicht zu hart an. Erst viel trinken und ins Klo entlassen und dann probieren. 

hm ok. ich trinke fast ausschließlich nur Wasser und morgens Kaffee

Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Der Morgenurin soll ja sehr intensiv sein. Da müsste ich mich erst rantasten.

vor einer Stunde, schrieb SklavinTanja:

Der Morgenurin soll ja sehr intensiv sein. Da müsste ich mich erst rantasten.

Ja der ist wirklich intensiv. Das stimmt.

Geht es dir um die Überwindung oder es regelmäßig z.B Täglich zu machen?
Vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:
Geht es dir um die Überwindung oder es regelmäßig z.B Täglich zu machen?

es geht mir um die Überwindung. Ich möchte es ja sehr gerne, aber irgendwie habe ich da noch eine Blockade

vor 3 Stunden, schrieb SklavinTanja:

es geht mir um die Überwindung. Ich möchte es ja sehr gerne, aber irgendwie habe ich da noch eine Blockade

Fang einfach schluckweise an. Wenn du die erste Hemmung erstmal überwunden hast, ist es gar kein Ding mehr.🙂

vor 34 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Danke schön. Ich werde es so machen

Viel Spaß beim Testen.😊

Vor 8 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Dann solltest du diese Blockade noch verstärken und ein wenig dazu im Internet recherchieren. Wann man es nicht machen sollte, z.B. bei Medikamenten. Warum man wenn den Mittelstrahl nimmt. Wieso man es nicht täglich machen sollte bzw. warum es in der Wüste eine schlechte Idee wäre, dies zu tun wenn dir das Wasser ausgehen würde. Dann hier im Forum gibt es einige Themen dazu, wo schon einiges zur Abschreckung steht.
.
Danach macht es dann erst richtig Spaß sich zu überwinden, meine ich ernst.
.
Ich würde empfehlen eine kniehohe Socke mit Knoten in der Mitte, da rauf urinieren und als Knebel nutzen. Die Idee ist aus dem Forum aber von wem bin ich mir gerade nicht sicher. Aber wenn deine Recherche gut war, wirst du es uns sagen können. (Pi, s. s Knebel Socke)
Aber wenn du dich daran so halbwegs gewöhnt hast...
.
Danach sollte die Überwindung, mal deinen Urin zu trinken funktionieren.
.
Das mit dem Knebel geht öfters mal, wenn gesund etc. siehe deine Recherche.
.
Viel Erfolg

Am 17.10.2025 at 20:45, schrieb SklavinTanja:

hm ok. ich trinke fast ausschließlich nur Wasser und morgens Kaffee

Kaffeetrinken ist eigentlich nur salzig und bitter. 

Aber erst einmal ein paar Tips. 

Bevor du da mit anfängst solltest du dich erst einmal hinterfragen.  

Und Fragen wie :

Wie ist mein Gesundheitszustand? 

Nehme ich Medikamente  ? 

Beantworten.  

Medikamente die du nimmst aber dein Körper nicht aufnimmt werden mit dem Urin wieder ausgeschieden.  Und wenn du dann deinen Urin trinkst,  nimmst du dann alles wieder in dich auf. 

Das gleiche gildet beim Salz und Zucker. Und uns wird überall eingebläut , das zu viel Salz und Zucker nicht gut für unsere Gesundheit sind.  

Nun ja  @SklavinTanja wenn du nun deinen Gesundheitszustand abgecheckt hast und immer noch dein Urin trinken willst und kannst. 

Dich aber nicht traust.  Dann fange erst einmal mit einer dünnen Gemüsebrühe  mit einer Temperatur von 35-40 Grad Celsius trinken solltest. Dann hast du einem ähnlichen Geschmack vom Urin. Du hast also salziges Wasser auf Körpertemperatur.  

Damit kannst du dich an den ungefähren Geschmack gewöhnen.  

So und wenn du das gemacht hast. Und langsam mit den Eigenurin anfangen willst.  Dann pinkel dir erst einmal auf die Finger und lecke die dann ab. 

Bei den ersten Trinken  nimmst du am besten  die lesten paar Mililiter eines Urinlassens von dir.  Dann hast du quasi nur noch deinen (relativ) gewürzfreien Endurin. Fast alle schädlichen Bakterien und die meisten Schadstoffe hast du vorher schon raus gelassen.  

Es schmeckt relativ langweilig aber so gewöhnt du dich halt an den Eigenurin.  

Ich persönlich nehmen übrigens nur mein Mittelurin (also den Urin wo ich erst einmal ein bisschen Urin laufen lassen habe) 

in mich auf.  Dann habe ich das relativ gute Gefühl,  das die schädlichen Bakterien  aus den Harnwegen schon raus gespült sind. 

Und mein Urin hat (zu mindestens für mich) immer noch genügend Geschmack.  

Apropos Urin Geschmack.   Den kannst du mit deiner Nahrung beeinflussen.  Zum Beispiel Spargelurin richt nicht nur bei vielen Menschen unangenehm  er schmeckt auch unangenehm.  

Ananasurin schmeckt mir da schon viel besser.  

Am 17.10.2025 at 16:21, schrieb SklavinTanja:

Hallöchen in die Runde 

Ich möchte jetzt endlich das Thema Urin aufnehmen und in mein Leben integrieren. Wie kann ich es am besten schaffen, meinen eigenen Urin so selbstverständlich zu trinken wie Wasser? Ich möchte es sehr gerne,  habe aber da irgendwie Hemmungen. Könnt ihr mir da Tipps geben?

Trink ihn sofort. Warm. Nicht kalt werden lassen. Ist jetzt keine schlimme Sache. Im Vergleich zu Erdbeermarmelade mit Knobloch und Fisch ziemlicher PippiKram, im wahrsten Sinne des Wortes. Was soll schon passieren? Schlimmste ist, es schmeckt nicht. Und? Mund ausspülen, fertig. Da explodiert kein Ohr und du fällst auch nicht um und hast Pest und Cholera gleichzeitig. Viel zu viel Getue drum. Wie es vor mir geschrieben wurde, Augen zu und durch. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. 

Vor 31 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Trink ihn sofort. Warm. Nicht kalt werden lassen. Ist jetzt keine schlimme Sache. Im Vergleich zu Erdbeermarmelade mit Knobloch und Fisch ziemlicher PippiKram, im wahrsten Sinne des Wortes. Was soll schon passieren? Schlimmste ist, es schmeckt nicht. Und? Mund ausspülen, fertig. Da explodiert kein Ohr und du fällst auch nicht um und hast Pest und Cholera gleichzeitig. Viel zu viel Getue drum. Wie es vor mir geschrieben wurde, Augen zu und durch. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. 

Diese Überwindung kannst du nur ein mal Erleben... Ich bin für Recherche und die Hürde damit etwas verstärken...fand's so gut^^

gar kein Fan von , obwohl schon oft gehört , ich kippe keine Schadstoffe oder Ähnliches oben wieder rein - was mein Kadaver mühselig ausgefiltert hat 

(bearbeitet)
Am 19.10.2025 at 16:40, schrieb Jacqueline89:

Ich frage mich gerade und bitte nicht falsch verstehen, warum man unbedingt Urin trinken möchte, aber es gleichzeitig nicht kann. Ich kenne so etwas nicht. Wenn ich etwas nicht zu mir nehmen kann bzw. weil es mir schwer fällt, dann nur, weil ich es nicht will. Weil es ekelig ist zum Beispiel. Und warum sollte ich dann freiwillig mir das antun wollen? 

@SklavinTanja 

Um etwas Neues zu erleben,  die eigenen Grenzen zu überwinden und den eigenen Horizont zu erweitern.  

Nicht zu letzt bedient man auch die eigene (masochistische) Arder.

Und wenn man das Glück hat ,eine Domperson zu haben, die so etwas verlangt,  ist es ein zusätzlich schönes Gefühl. Wenn man in der Lage ist, die eigenen Grenzen für die Domperson zu erweitern.  

bearbeitet von Vapesklave
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Um etwas Neues zu erleben,  die eigenen Grenzen zu überwinden und den eigenen Horizont zu erweitern.  

Nicht zu letzt bedient man auch die eigene (masochistische) Arder.

Und wenn man das Glück hat ,eine Domperson zu haben, die so etwas verlangt,  ist es ein zusätzlich schönes Gefühl. Wenn man in der Lage ist, die eigenen Grenzen für die Domperson zu erweitern.  

was hat NS trinken jetzt mit SM zu tun? das ist eher eine DS Sache

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ähmn nein. Sich zu überwinden etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will  und zu wieder ist. Das spricht auch (zu mindestens in mir) meine masochistische Arder an. 

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Wir könnten ja die Expertin dazu befragen, ob des D/s is ? Nur als Idee.

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wir könnten ja die Expertin dazu befragen, ob des D/s is ? Nur als Idee.

welche (S)expertin ?

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

welche (S)expertin ?

🤫 sie wird sich von selbst melden und uns aufklären🙂.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Ähmn nein. Sich zu überwinden etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will  und zu wieder ist. Das spricht auch (zu mindestens in mir) meine masochistische Arder an. 

„Sich zu überwinden, etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will“ beschreibt klar den psychologischen Bereich von DS – Macht, Kontrolle, Unterwerfung. Das ist die Selbstüberwindung, die typisch für eine DS-Dynamik ist.

SM dreht sich hingegen um Lust durch körperlichen Schmerz oder körperliche Reize. NS (***) an sich ist erstmal nur körperlicher Fetisch. NS trinken verursacht keinen Schmerz, ist also kein SM, sondern eine körperliche Praxis, die mit DS kombiniert werden kann, um die Macht und die Unterwerfung/Erniedrigung zu betonen.

Ekelspiele gehören meist zum DS, weil sie vor allem Macht und Demütigung über psychologische Ebenen darstellen. Nur wenn dabei sexuelle Lust am Erleben unangenehmer Reize entsteht, kann es ins SM changieren.

Kurz: Dein Beispiel ist DS, SM kommt erst ins Spiel, wenn körperliche Lust durch Schmerz oder körperliche Reize im Vordergrund steht. NS ist ein Fetisch oder demütigendes Ekelspiel, kein Schmerzspiel.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

gar kein Fan von , obwohl schon oft gehört , ich kippe keine Schadstoffe oder Ähnliches oben wieder rein - was mein Kadaver mühselig ausgefiltert hat 

NS trinken ist bei Nierenerkrankungenoder Medikamenteneinnahme definitiv nicht ratsam. Durch das Trinken von Urin gelangt das, was eigentlich ausgeschieden werden soll, wieder zurück in den Körper, was die Entgiftungsfunktion der Niere stört, bei Nierenvorerkrankungen ist eine zusätzlcihe Belastung nicht gut!

Ich kenne die Faustregel, ein Glas Urin mit einem Glas Wasser nachzuspülen, um die Konzentration und das Ausspülen der Stoffe zu verbessern. Dies ist jedoch nict medizinisch getestet oder geprüft worden, es muss deshalb mit Vorsicht gesehen werden: Aber es gilt auch zu viel konzentrierter Urin oder zu wenig Flüssigkeitszufuhr kann die Nieren belasten und sogar Nierensteine begünstigen. Die Menge macht definitiv das Gift: Ein bisschen Urin trinken ist meist ungefährlich, aber größere Mengen erhöhen die Belastung durch Ausscheidungsprodukte und bakterielle Verunreinigungen.

Frischer Urin ist weniger gefährlich als abgestandener, weil letzterer Bakterien enthalten kann. Je länger der Urin steht, desto mehr kann er kontaminiert werden und so das Infektionsrisiko steigern.

Kurz: Urin trinken ist nur in Ausnahmesituationen bei völlig gesunden Personen medizinisch gerade so vertretbar, wichtig ist viel Wasser dazu zu trinken, aber bei Nierenerkrankungen, Medikamenten oder Infekten sollte man es ganz lassen.  Da ich selbst "RACK" bin, finde ich es nicht dramatisch und frage Femdom immer ob sie Medis nimmt. Restrisiko bleibt. Ist halt so. Bei vielen Dingen rund um BDSM schlagen Mediziner die Hände über den Kopf zusammen. Du entscheidest. 

vor 19 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

„Sich zu überwinden, etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will“ beschreibt klar den psychologischen Bereich von DS – Macht, Kontrolle, Unterwerfung. Das ist die Selbstüberwindung, die typisch für eine DS-Dynamik ist.

SM dreht sich hingegen um Lust durch körperlichen Schmerz oder körperliche Reize. NS (***) an sich ist erstmal nur körperlicher Fetisch. NS trinken verursacht keinen Schmerz, ist also kein SM, sondern eine körperliche Praxis, die mit DS kombiniert werden kann, um die Macht und die Unterwerfung/Erniedrigung zu betonen.

Ekelspiele gehören meist zum DS, weil sie vor allem Macht und Demütigung über psychologische Ebenen darstellen. Nur wenn dabei sexuelle Lust am Erleben unangenehmer Reize entsteht, kann es ins SM changieren.

Kurz: Dein Beispiel ist DS, SM kommt erst ins Spiel, wenn körperliche Lust durch Schmerz oder körperliche Reize im Vordergrund steht. NS ist ein Fetisch oder demütigendes Ekelspiel, kein Schmerzspiel.

Ist Eklel und die körperliche Reaktion   da drauf kein körperlicher Reitz? 

Kein (für den Durchschnitt)  schöner Reitz . 

Diesen Reitz trotzdem irgendwie erleben zu wollen  ist für mich auch eine Art von Masochismuss.  

• Neu erstellen...