Jump to content

Die eigenen Füße als Fetisch


Fußricco-8444

Empfohlener Beitrag

Fußricco-8444
Geschrieben

Hallo, ich habe einen großen Fetisch und zwar meine eigenen Füße, und sie müssen geil riechen... Ich hab von Natur aus richtig geile Schweißfüße und das so lange ich denken kann. Ich liebe es meine geilen Schweißfüße zu riechen und dabei zu wichsen, ich seh mir Fotos meiner Füße an und benutze sie. Ich bin jeden Tag geil, weil ich meine Füße rieche... Ich finde es auch wahnsinnig geil wenn Kerle und Frauen auf meine Füße abfahren.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hab ich auch um ehrlich zu sein 

liegt aber auch daran weil ich kleine weibliche Füße hab 

  • 1 Jahr später...
Meinefüßeundich
Geschrieben

Du sprichst mi aus der Seele, für mich gibt es auch nichts, über die eigenen Füße! :threesome:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

..ich dachte,schon, ich bin der Einzige weltweit...

Und wie!! Ich glaube,ich habe schon extrem jung begonnen, meine Zehen zu lutschen und auch meine Zehennägel zu knabbern. Ich lernte,den Geschmack zu lieben. Später masturbierte ich an meinen Socken riechend..Ich trug oft Zehenringe, auch während der Arbeit.( Aua).ich liebte Nylonstrümpfe an meiner Fusshaut und habe unzählige "selfies" von meinen Füssen gemacht.. Oft habe ich mir FussBondage mit Schnüren und Ketten gemacht. Vom Rist auf Zug zu den Zehenzwischenräumen und quer um alle 5 Zehen..tat auf Dauer sehr weh, vor Allem bei Outdoor Foto Sessions vom Nackt Damit rumlaufen..

Zehennägel lackieren in allen Farben kam später dazu - fand ich ungeheuer erregend..

×
×
  • Neu erstellen...