Jump to content

Macho und Dom - passt das zusammen?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

ohne iwelchen comment zu lesen-

nein!  es passt nich!  das eine iss machtgehabe, das andre verantwortungsbewusstsein

vor 4 Minuten, schrieb Coryphantha:

Ich weiß, was du meinst. Jedoch befindet sich der oder die sub eindeutig in der Opferrolle, falls etwas passiert und diese Verantwortung sollte keinesfalls Opfern zugeschoben werden, auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Ich weiß was du meinst, betone aber, das Fakten nennen noch lange kein victim-blaming ist. Und wenn Sub ohne Schutz eine Machotruppe für ra.pe Spiele sucht, dann zieht sie dummerweise auch Menschen an, die zwischen BDSM mit Konsens und Straftat dann nicht immer klar unterscheiden könnten.

Und wenn ich selbst ohne nach links und rechts zu schauen über die Straße laufe, dann wird auch ein Gericht, ohne victim blaming, mir sicher zu Recht eine Teilschuld geben. Selbst wenn du dein Auto unverschlossen parkst, dann kannst du auch nen Knöllchen kriegen, weil du es anderen zu leicht machst. Da ist dann vielleicht immer noch Airbag und Autoradio drin. Aber mitdenken, wie man am wenigsten Opfer wird, das ist notwendig und der Aufruf wie ein erwachsener Mensch sich über negative Folgen Gedanken zu machen, ist kein victim blaming, sondern höchstens mir im bösgläubigen Versuch unterzujubeln, dass ich nicht glaube, dass alle! über ein altersgerechtes Urteilsvermögen verfügen. Glaub aber weiterhin auch nicht, dass alle Erwachsenen über ein gleichgutes Urteilsvermögen verfügen. Zu deiner Beruhigung. Viele können es, manche aber nicht. Und wollen dann trotzdem als volljährig mit allen Rechten wahrgenommen werden. Nur leben mit den Pflichten, das scheint so oft unerwartet 🙄

Aber zumindest in Deutschland kann man noch nicht einen Wohnmobilhersteller verklagen, weil dieser nicht drauf hingewiesen hat, dass man als Fahrer nicht nach hinten gehen kann, um sich einen Kaffee während der Fahrt zu machen.  Das macht mich sehr glücklich. 

Auch wenn das jetzt OT war. 

vor 6 Stunden, schrieb TaliX:

Machismo ist Dominiergehabe, starkes Geschlecht und so.
Wann macht ein Tier Drohgebärden? Wenn es sich verunsichert fühlt, Angst hat.
Es bedarf nur eines Nadelpieks, und der Macho geht in die Luft wie ein angestochener Ballon. Mit überschlagender Stimme Beleidigungen ausstoßend.
Ein possierliches Schauspiel, fürwahr.

du widersprichst dir?!

und ja klar- die KI, rose!  come on

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Nene, behalte meine Sachen schon. Aber KI muss man noch arg hinterfragen. Da stehen definitiv auch häufig genug verkehrte Dinge.

Die Macho-Männchen waren im übrigen lustig gemeint. Ich stell sie mir vor und sehe halt das was ich unter Macho verstehe 

Ki hat echt krasse macken. Solange die bestehen, werden wir nicht so schnell ersetzt. 

Ja, kenne es aber auch mit der imaginären Mauer oder das sie gerade an Mamis Hand stehen.. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Egal was hier über Machos geschrieben wurde, das klingt alles sehr nach narzistischen Verhalten. Gibt es nicht auch softe Machos, die vielleicht einer Kultur entsprechend so wirken (müssen), aber ganz anders sind? Also die Show machen, weil das Umfeld das erwartet? 

vor 1 Stunde, schrieb Coryphantha:

Ich weiß, was du meinst. Jedoch befindet sich der oder die sub eindeutig in der Opferrolle, falls etwas passiert und diese Verantwortung sollte keinesfalls Opfern zugeschoben werden, auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Sry ..ich bin zwar SUB aber Opfer??? nein 🙂↔️ das sehe ich nicht so. Ich habe meine Eigenverantwortung und behalte zum größten Teil meine Selbstbestimmung. 

Natürlich gebe ich einen gewissen Teil der Kontrolle/Macht/Herrschaft an meinen Herrn ab. Zu bestimmten Konditionen, zu bestimmten Zeiten. Das ist so von mir gewünscht und gewollt. 

Und selbst wenn, wie du sagst, etwas passiert hat mein Herr genau wie ich allerhöchstens eine Teilschuld zu tragen. 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Egal was hier über Machos geschrieben wurde, das klingt alles sehr nach narzistischen Verhalten. Gibt es nicht auch softe Machos, die vielleicht einer Kultur entsprechend so wirken (müssen), aber ganz anders sind? Also die Show machen, weil das Umfeld das erwartet? 

So wie die typischen italienischen Männer? 😜 Sry aber genau die passen für mich in dieses Bild.  Harte Schale butterweicher Kern. 

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich mag harte Männer.

Es geht hier nicht um sex, glaube ich 😜

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich mag harte Männer.

Schön...ich mag den weichen Kern, den ich lieben kann... Die richtige Mischung macht den perfekten Herrn aus, welcher mich zu meinem Glück gefunden hat 💖 

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Schön...ich mag den weichen Kern, den ich lieben kann... Die richtige Mischung macht den perfekten Herrn aus, welcher mich zu meinem Glück gefunden hat 💖 

Auch schön.... ich mag den harten Kern, den kann ich mehr lieben, als dieses säuselige weich getue. 

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Es geht hier nicht um sex, glaube ich 😜

Was du wieder denkst, also echt...😇

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Auch schön.... ich mag den harten Kern, den kann ich mehr lieben, als dieses säuselige weich getue. 

So ein Softeis ist auch nichts zum festhalten. Standhaft wie Wackelpudding 

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich weiß was du meinst, betone aber, das Fakten nennen noch lange kein victim-blaming ist. Und wenn Sub ohne Schutz eine Machotruppe für ra.pe Spiele sucht, dann zieht sie dummerweise auch Menschen an, die zwischen BDSM mit Konsens und Straftat dann nicht immer klar unterscheiden könnten.

Und wenn ich selbst ohne nach links und rechts zu schauen über die Straße laufe, dann wird auch ein Gericht, ohne victim blaming, mir sicher zu Recht eine Teilschuld geben. Selbst wenn du dein Auto unverschlossen parkst, dann kannst du auch nen Knöllchen kriegen, weil du es anderen zu leicht machst. Da ist dann vielleicht immer noch Airbag und Autoradio drin. Aber mitdenken, wie man am wenigsten Opfer wird, das ist notwendig und der Aufruf wie ein erwachsener Mensch sich über negative Folgen Gedanken zu machen, ist kein victim blaming, sondern höchstens mir im bösgläubigen Versuch unterzujubeln, dass ich nicht glaube, dass alle! über ein altersgerechtes Urteilsvermögen verfügen. Glaub aber weiterhin auch nicht, dass alle Erwachsenen über ein gleichgutes Urteilsvermögen verfügen. Zu deiner Beruhigung. Viele können es, manche aber nicht. Und wollen dann trotzdem als volljährig mit allen Rechten wahrgenommen werden. Nur leben mit den Pflichten, das scheint so oft unerwartet 🙄

Aber zumindest in Deutschland kann man noch nicht einen Wohnmobilhersteller verklagen, weil dieser nicht drauf hingewiesen hat, dass man als Fahrer nicht nach hinten gehen kann, um sich einen Kaffee während der Fahrt zu machen.  Das macht mich sehr glücklich. 

Wenn sub eine Macho Truppe für ***play sucht und das Ganze nicht ordentlich abgesprochen war und der Konsens zu dem Geschehen nicht vollends ersichtlich war, nennt man das ganz schnell *** und es wird strafrechtlich relevant. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

So ein Softeis ist auch nichts zum festhalten. Standhaft wie Wackelpudding 

Ich mag weder Softeis noch Wackelpudding. Ich mag meine Männer durch und durch hart.

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Kann aber trotzdem den Gedanken sehr gut verstehen und ich stimme auch zu, dass es teils auf beiden Seiten an jenem Intelligenzvermögen fehlt und man sich auch als sub schleunigst mit eigenen Grenzen und der eigenen Psyche auseinandersetzen sollte, wenn man weiß, dass man oftmals an besagte Machos gerät.

vor 1 Minute, schrieb Coryphantha:

Wenn sub eine Macho Truppe für ***play sucht und das Ganze nicht ordentlich abgesprochen war und der Konsens zu dem Geschehen nicht vollends ersichtlich war, nennt man das ganz schnell *** und es wird strafrechtlich relevant. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Ich finde es gut, dass du dir Sorgen machst und sowas bedenkst. Erst gestern las ich irgendwo, daß ein Safeword gar kein Sinn macht, weil es gar keine Sicherheit gibt und man deshalb drauf verzichten solle. Ich denke mir das nicht aus! 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich mag weder Softeis noch Wackelpudding. Ich mag meine Männer durch und durch hart.

Durch und durch hart? Die spritzen nicht, sondern krümmeln? Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt 

Wenn eine Frau ihren Mann von hinten nach vorne betüttelt und bedient, zieht sie sich dann nich selbst einen Macho heran?

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wer sagt denn das ein weicher Kern was mit säuseligem Getue zu tun hat ???

Der weiche Kern den ich liebe kann Rücksicht nehmen, sich mit mir und meiner Gefühlswelt auseinander setzen... empathisch sein... 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Wer sagt denn das ein weicher Kern was mit säuseligem Getue zu tun hat ???

Der weiche Kern den ich liebe kann Rücksicht nehmen, sich mit mir und meiner Gefühlswelt auseinander setzen... empathisch sein... 

Das kann der harte Kern genauso, aber ohne "weich".

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn eine Frau ihren Mann von hinten nach vorne betüttelt und bedient, zieht sie sich dann nich selbst einen Macho heran?

Das erledigen meist die Mütter dieser Herren noch bevor sie in die Pupertät kommen. 

Und ich bediene meinen Herrn ja auch gerne, heißt aber nicht das er all das nicht selber machen will, sondern ich will es ihm abnehmen. 

• Neu erstellen...