Jump to content

Als Sub gesehen werden oder: das "Sub-Feeling"

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Bugs1965:

Du wirst hier auf einige Sub treffen die dem widersprechen

Dankeschön @Bugs1965. 🙂  

Warten wir mal ab. Daher der Beitrag...😉 Und was die Doms meinen...

Meine sub hat auch feste Rituale einige mag sie andere nicht.ein schockhalsband hilft bei Missachtung der Rituale. Ich für meinen Teil lobe viel und drücke auch meine Bewunderung meiner sub betreffend aus. Aber ebenso züchtige ich auch Fehlverhalten und Strafe ist auch Strafe und kein funishment. Bei den Ritualen achte ich darauf das sie die sub weiterbringen. ( Selbstwert etc)
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Aber ich fühle mich immer als seine sub, obwohl wir ja viel auf Augenhöhe unterwegs sind. Umso mehr, da sich das Machtgefälle häufig spontan einstellt und wieder verschwindet. Aber mein Mindset bleibt gleich 🤔

liegt ja vielleicht auch an der 'abrufbarkeit' iwo...  oder nenns erwartungshaltung

aras- ohne das schockhalsband hätt ich geliked!

bearbeitet von towel
ergänzung ma wieder

Wir sind wohl auch viel auf Augenhöhe unterwegs @kleiner_phönix. Also, falls man das so nennen möchte. Zusammen was unternehmen, im Alltag usw. Ein wenig sehe ich meinen Herrn aber wohl immer als Dom. Und liebe das wohl beim Spazieren gehen, wenn er meine Hand auf dem Rücken hält usw. 🤭

vor 3 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Aber mein Mindset bleibt gleich 🤔

Ich habe da wohl auch ein "Grundmindset". Die Frage wäre, wie oft muss es gleich sein... Man merkt ja, wenn einer da gar nicht ist. Was mal geht, auf Dauer aber der Gegenspieler fehlen würde...

@Arasjal, meine Neigung läuft jetzt nicht nur über Lob und Strafe, Ich mag einfach Unterwerfung, aber mag ich als Verstärker auch beides...👍 Das Schockhalsband finde ich gut...😁:collar:

(wie ein kleines feechen.. oder aber plüschi von den minions... nein....! ;) )

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Falsch zitiert?

nein, das zitat und der erste satz galten dir :)

vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich seh dich und da will ich dir begegnen

toller satz :) 

Po_versohlen

@Bratty_Lo ist das was du meinst nicht auch das:

"Der Grund für dieses Bestrafungsbedürfnis wird häufig bereits in der Kindheit gelegt. Der Devote empfindet die Prügelstrafe dann meist als Ersatz für Aufmerksamkeit und Zuwendung oder sogar als Liebesersatz."?

vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Meine Partnerin ist mehr als nur Sub, sie ist eine schillernde Komposition verschiedenster Facetten, die sie als Ganzes abbilden. So sehe ich sie, und so möchte ich sie stets sehen.

Das ist das Optimum für mich @Leondriel. Aber für einige ist Sub ja auch entsprechend "viel". 

Ich möchte nicht nur als Sub gesehen werden, nach Möglichkeit aber auch immer als Sub. 

(bearbeitet)

also BDSM als kompensation für böse kindheit? autsch..freud lässt grüßen

da degradiert den aktiven part zum wunscherfüller..zum erfüllungsgehilfen- nich gut!

@Po_versohlen

bearbeitet von towel
verlinkung eingefügt
Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Ach so. Weil Schockhalsband…hab ich nicht. Strom generell…mein Herr bevorzugt Handarbeit. Aber glaube, das hat schon eine krasse Wirkung

das mit dem halsband ging an aras, ja -- ich bezog mich auf deinen comment.. habs nur dann zusammengefügt als comment

vor 4 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Bratty_Lo ist das was du meinst nicht auch das:

"Der Grund für dieses Bestrafungsbedürfnis wird häufig bereits in der Kindheit gelegt. Der Devote empfindet die Prügelstrafe dann meist als Ersatz für Aufmerksamkeit und Zuwendung oder sogar als Liebesersatz."?

Als Liebesersatz denke ich nicht @Po_versohlen. Aber bei mir kommt es sicher nicht von ungefähr. Was jetzt den Rahmen sprengen würde. Ich muss jetzt ohnehin und schaue dann später wieder rein...🙂

• Neu erstellen...