Jump to content

Rollenspiele oder auch ideen gern gesehen


Moto439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Rollenspiel Künstler- Kundin sehr interessant.:heart_eyes:

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wo hängt es ??????? Hat denn niemand hier eine Fantasie, welche SIE oder IHN aufregt ? Lasst es Raus und Postet es hier, es wird auch keiner Gebissen ,oder Gefressen, dafür sorgt schon unser allseits beliebter FETMOD MM. Hoffe ich jedenfalls. 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 22:32, schrieb FetiTom:

Sub spielt ein Kranken und Dom muß im medizinischen Pflegen. Z.B Windel anlegen, Beim Anzeichen helfen und vieles mehr.

Weiter !!!!!! Lass uns an Deiner Fantasie Teilhaben !!!!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe als Butler in & zu Diensten meiner Dame(n) & Herr(en). 

Während sie sich in jeglichen Konstellationen nach denen es sie gelüstet vergnügen, bewahre ich meine Diskretion & Etikette, wie es sich für meine Zunft gehört!

... Gelegentlich kann es passieren dass  von mir "tatkräftige Unterstützung" gewünscht bzw. gefordert wird - "Wie Sie wünschen..."!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich auch gerne zu Dominaten Frauen hingezogen fühle, kann ich mir auch gut eine sexy Chefin vorstellen, welche mit meiner Arbeit nicht ganz so zufrieden ist. Da ich den Job aber brauche, muss ich meine Arbeit halt anders ausüben.... Vielleicht gibt es dann auch eine Beförderung. 

 

Mit hochgesteckten Haaren, leicht wild, Brille, einem kurzen Rock, knallrote Lippen und ihren rausblitzenden Brüsten, wer könnte bei so etwas widerstehen... 

bearbeitet von BearBär
korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht ob es hierher gehört. Bin neu im "Geschäft" und hier eine meiner  Fantssien:

Grosse Wohnung. Ein Diener, eine Dienerin in der entsprechenden Kleidung von 18....hunderschiessmichtod. beide miteinander verheiratet und extrem Abhängig von diesem Job, wel...... egal warum.

Ich sitze an einem Esstisch, beide Servieren mir das Essen und Wein.  Ich habe ein Auge auf die geworfen. Er bemerkt es und steht mit bösen Blick in seiner Ecke. Ich lasse sie zu mir kommen. Selbstverständlich gehört Knicks und Vorbeugung dazu. Ohne Vorwarnung ziehe ich sie zu mir und drücke ihren Oberkörper auf die Tischplatte. Er will ihr helfen und ich ermahne ihn dort stehen zu bleiben, sich nicht zu rühren und genau zuzusehen, andernfalls würde ich beide feuern und dafür sorgen dass sie nie wieder einen Job bekommen. 

Mit meine Füsdrn spritze ich Ihre Bein. Mit einer Hand hebe ich ihr den  Rock hoch und ihre Unterwäsche runter. Rucksack befreit meine andere meinen besten Freund. Während ich hart in sie eindringe ziehe ich ihren Kopf an ihren Haaren hoch do dass sie ihren Mann ansehen muss.

Nachdem ich fertig bin muss sie sich für die Zuwendung bedanken und er dafür dass er zusehen durfte.

So, jetzt brauch ich erstmal ne Zigarette (Spaß bin Nichtraucher)

Die Geschichte würde noch weitergehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/Suche entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache des Nachts auf einem Abgelegenen Sportplatz ein bisschen Selbstfesselung für meinen Lustgewinn. Ich weiß, dass ich alleine bin und habe mich halbwegs entkleidet, ich trage nur noch mein T-Shirt und meine Socken. Als Aufgabe habe ich mir die Schlüssel, Kleider und Schuhe in 30 Meter Distanz deponiert, mit eine Kette umwickle ich meine Meine Beine und schließe das Vorhängeschloss und lasse hinter meinem Rücken die Handschellen klicken. Jetzt muss ich zu meinem Depot hüpfen wo ich zu meinem Entsetzen überrascht werde. Sofort bin ich nicht mehr Herr über mein Spiel, sondern Spielzeug für das Gegenüber.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin am Abend in meiner Werkstatt , ich schraube an meinem Oldtimer , es ist schon spät und ich bin eig. Fertig ... ich schreibe meiner Sub eine Nachricht : komm runter in die werkstatt . Zieh nur Dessous hohe Schuhe und einen langen Mantel an.
Ich nippe gerade von meinem Feierabend Bier als sich nach ein paar Minuten die Tür zu meiner Werkstatt öffnet.
Sie ist bereits leicht errötet , weil sie weis was auf sie zukommt.
Ich verschließe die Tür und nehme ihr den Mantel ab . Danach fessele ich ihre Hände .
Ich fixiere die Hände an der Hebebühne und fahre diese nach oben .
Sie ist mir nun ausgeliefert .
Ich schiebe ihre Beine auseinander und liebkose ich bereits Nase muschi . Dann benutze ich sie im stehen , dabei ist sie mir völlig ausgeliefert .
Nachdem ich fertig bin lasse ich sie noch einen kurzen Moment an der Hebebühne hängen . Ich trinke noch einen Schluck aus der Flasche .
Ich lasse die Bühne wieder ab und nehme meine Sub zärtlich in die Arme . Sie dankt mir . Ich will sie gerade hoch nehmen und ins Haus tragen als sie leise „nochmal?!“ sagt .
Es erregt mich ... ich lege sie nach vorne über die Motorhaube und nehme sie Noch einmal von hinten . .... danach ist sie völlig fertig und ich trage sie ins Haus wo ich sie ins Bett lege und zudecke ....

Viel Spaß beim kopfkino 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 11:49, schrieb Moto439:

Verratet eure Wünsche oder Fantasien. Was würdet ihr euch unter einem Rollenspiel vorstellen? Wie läuft es in eurer Fantasie ab? Was wäre das Highlite für euch in Sachen Rollenspiel?

ich Weis eigentlich gar nicht was es dir bringt wenn andere dir Ihre Ideen sagen würden, weil wir hätten doch garnichts davon

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein wunsch wehre gefangenschafts play und es würde so ablaufen das ich gefesselt auf ein stuhl bin und dom sagt dann sachen wie niemand wird nach dir suchen du gehörst jetzt nur mir niemand braucht dich du bist mir ausgeliefert,du wirst hier nie wieder rauskommen und solche sachen halt dom könnte mich dann auch schlagen mit hand oder peitsche denk ich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin macrophil falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden danke 

×
×
  • Neu erstellen...