Jump to content

Bondage- Marionette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Projekt, das noch in meinem Kopfkino ist und getestet wird.

Jemanden so zu fesseln, das eine bodenfreie Grundfixierung gegeben ist, doch die Extremitäten an eigenen Leinen hängen, die einzeln gesteuert werden. Eine Marionette, bisschen zombilike.

Dazu muss die Körper des Bunnies entspannt sein, trotz der Hängesuspension.

Im Kopfkinoprüfstand ist eine Takate Kote, aber mit freien Armen und ein paar mehr Brustseilen.

Hat jemand sowas schon gemacht?

Geschrieben

Das ist interessantes Kopfkino. Ich habe von Fesselzeit, das Video "Marionette" gesehen, wo sie am Ende durch Körperspannung ihre Position ändern konnte. Geht deine Vorstellung in diese Richtung bzw vielleicht ist das Video für dich ja hilfreich für die weitere Planung oder Umsetzung, falls du es noch nicht kanntest?!

Geschrieben

Ja und nein,

das Video sah ich vor vielen Jahren schon mal - doch trifft es nicht ganz, das was ich sehe.

Stell Dir ein tiefenentspantes Bunnie vor, das sanft wie in einer Strömung bewegt "WIRD".

 

 

Geschrieben

Okay, es bildet sich jetzt ein klares Bild vor meinen Augen. Das hört sich wunderbar und spannend zugleich an! Wenn du dieses Projekt angehst, lass uns bitte mit Fotos daran teilhaben! Und vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen damit und meldet sich auch noch zu Wort! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bilde mir ein genau so etwas mal irgendwo in einem Video gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo. Blöd jetzt... Aber ich denke mit ein bisschen Geduld müsste das entsprechende Video im Internet zu finden sein.

 

Update: Hab's gerade selber wieder gefunden, ist aber tatsächlich eher doof und entspricht wohl nicht wirklich dem, was du suchst. Wie einen die Erinnerung doch täuschen kann. Das betreffende Video heißt übrigens "the puppet master".

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten erwähnung gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hey @GIDEONdas klingt mir fast wie eine  Pantomime und am Ende wenn die Seile durchgeschnitten werden sackt das Subi zusammen wie eine leblose Puppe,wäre großes Kopfkino oder ein mehr oder weniger ästhetisches Video, wenn ich da eine Ex-Sub denke von mir die in ihrer Studienzeit Pantomime und Jonglieren gemacht hat,aber da ich dich ein wenig kenne,frage ich mich ob du da nicht das Augenzwinkern vergessen hast.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Nein @Allewonnen, das wäre nur Schauspiel. 

Willenlosigkeit in Vertrauen und  im Einklang mit sich und seinem Nirwana herauskitzeln - ist mein Gedanke dabei.

Einen ersten Test machte ich schon vor einiger Zeit, doch das scheiterte an der "Mitarbeit" des Bunnies. Zu Ponyplay.lastig begriff er die Leinen als Zügel; gab sich nicht der Entspannung hin sondern "ruderte".

 

 

Nöö @Allewonnen heute mal ernstgemeint 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Zu Ponyplay.lastig begriff er die Leinen als Zügel; gab sich nicht der Entspannung hin sondern "ruderte".

Wie gut das ich weiß das das nichts für mich ist,schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auf jeden Fall eine super coole Idee. Bist du immer so kreativ? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Antüddeln kann jeder 😎😀.

 

Nein, nicht immer. Doch manchmal sind diese Ideen einfach da. Letztendlich gehören ja auch zwei dazu. Sowas wie gekopfkinot geht nicht mit einer zappelphilip .

Geschrieben

Gideon vielleicht passt es ja zu deinem Kopfkino deine sub erst einmal mit dir /euch gewohnten Methoden in den subspace zu bringen und als krönenden Abschluss einer Session deine Fantasie umzusetzen. Vorherige Gespräche und Sessions mit Anteilen deiner Fantasie lassen sie im Vorfeld sicher schon entspannen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe dein Bunny eher aufrecht hängen und würde daher eine Fesslung um den Hüftbereich ergänzen, an der die Aufhängung befestigt ist...

Geschrieben

Die Hauptachse an den Schwerpunkt?

Kann Hilflosigkeit provozieren.

Aber du hast vielleicht Recht. Ein hüfttharness und ne takate. Nur matanawa wird nicht reichen. Kommt sie gut in den Flug, ..... Aua.

 

 

Geschrieben

das hört sich wirklich gut an, was du da vorhast... nur wenn der Torso nicht fest fixiert ist, wird es schwer sein, nicht unterbewusst den Bewegungen der Gliedmaßen gegenzusteuern :)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es soll leicht sein. Und somit setzt es eine Entspannung voraus, die ich sowieso nur Freiflug erziele. Dann aber ist ja noch 10, 20 Minuten Schluss.

Dein Rat mit harness und takate ist gut. Wirkt dann aber eher nicht wie "Engelsflug in der Dämmerung" sondern "Arm und Bein schlenkerli am dönnerspieß".

 

Vollfixierung und zwei Leinen an den ohrringen = wackeldackel 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also das erste mal als ich hing war die Marionette..

Ich hatte ein geschirr um die Brust und auch an den Beinen hatte ich seile..

 

Für den ersten Flug fand ich es gut Kontrolle selbst zu haben über die Position..

 

Fesselzeit hat ein Video auf yt dazu.

Geschrieben

Wie war es für dich? 

Bondage und dennoch  frei bewegen können? Kein widerspruch im heaven?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön.. Aber das Gefühl wehrlos zu sein iSt auch schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es geht nur mit einem Bunny (m,w,nb) das die Reise ins ich antritt und in eine Tiefenentspannung kommt im seil. Sonst wird er, sie , es immer ein Zug am Seil als Kommando ,mindestens als wunsch auffassen und sich  aktiv bewegen. Genau das suche ich eben jedoch nicht. 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Drogenverherlichung
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Blödsinn ich mag beides und ich hatte bis jetzt nur 2 mal saß Vergnügen in der Marionette zu hängen. Bzw bin gut fixsiert oder guter zierbondage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GIDEON:

Wie war es für dich? 

Bondage und dennoch  frei bewegen können? Kein widerspruch im heaven?

Wenn es wieder sprüxhlich ist warum gibt es die marinettw denn? 

 

Jeder soll machen was er will und kann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nachtelfe85:

Wenn es wieder sprüxhlich ist warum gibt es die marinettw denn? 

 

Jeder soll machen was er will und kann

Genau.

Und das Fesselding von tkb meine ich definitiv nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GIDEON:

Genau.

Und das Fesselding von tkb meine ich definitiv nicht.

Omg entachuldige das ich helfen wollte.. unmöglich! 

×
×
  • Neu erstellen...