Jump to content

Überraschung - Nachtrag

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dankeschön ! 
Ja stimmt, so eine Geschichte wäre abenteuerlich, atemberaubend. Das hätte ich auch gern erlebt

@Basston Du widersprichst Dir ja selber. 
Einmal heisst es: Wenn Du das (wie ich) erleben möchtest ...
Und dann heisst es als Antwort auf einen Kommentar: Ja stimmt, so eine Geschichte wäre abenteuerlich, atemberaubend. Das hätte ich auch gern erlebt 
Und dann wunderst Du Dich, wenn jemand mit Nein kommentiert? 

Ja ist genau so. Wenn Du so etwas erleben möchtest, egal ob ich es auch gern erlebt hätte, wäre es abenteuerlich. Nein ? Wer seinen Träumen folgt ist stark. Wer seine Träume leugnet ist ein Wimp. Alles andere ist ein Widerspruch an sich, das stimmt

Trau Dich Deine eigene Geschichte zu schreiben, bevor Du eine andere Geschichte bewertest

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Basston:

Trau Dich Deine eigene Geschichte zu schreiben, bevor Du eine andere Geschichte bewertest

Niemand muss hier zwingend ebenfalls Geschichten schreiben, um eine Meinung zu haben 

Die Community wurde von dir explizit nach Meinung gefragt 

Deine Reaktion darauf ist nicht sehr freundlich.

Wer sich Meinung und wünscht, muss auch damit leben können, dass sie nicht immer positiv ausfallen.

Das hat nichts mit Feiglinge zu tun, einfach mal darüber nachdenken. 

Gruss Uyen 

vor 27 Minuten, schrieb Basston:

Wer seinen Träumen folgt ist stark. Wer seine Träume leugnet ist ein Wimp. Alles andere ist ein Widerspruch an sich, das stimmt

Selber was machen. Und dazu stehen. Das verdient meinen Respekt. Lamentieren eher nicht.

• Neu erstellen...