Jump to content

Ist BDSM eine Art von Sex?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ich bin leider zu doof um hier eine Umfrage  zu erstellen.  

Und trotzdem möchte ich wissen  wie ihr alle da drüber denkt. 

Ist für Euch BDSM eine Art von Sex? 

Auch wenn es kein Geschlechtsverkehr bei euren BDSM gibt? 

Es wäre schön wenn ihr in euren Antworten  erst einmal  mit...

"Ja",  "Nein" oder  "Ja und Nein"

Antworten würdet damit ich einfach mal zusammenzählen kann. 

Und dann eure Argumentation schreiben.  

nein!   jedoch beides für mich intimität bedeutet!   für mich persönlich als demi iss SM, BDSM wohl intimer noch

nu bin ich aber auch als monohete exklusiv lebend 24/7er bla  sehr straight, klar

vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Antworten würdet damit ich einfach mal zusammenzählen kann. 

das macht wenig sinn, denk...weils immer umme intention geht..nich um ja oder nein

und jaa..ich kanns nich lassen, i know

learning by reading?!  wie auch immer- das like iss ernstgemeint!   lebensentscheidung mag ich als wort!!

Nein
Da Sex biologisch gesehen xy bedeutet und dies nicht mein Ziel bei BDSM ist. Doch kann es zu Sexuellen Handlungen kommen, mit Kondom, diese dienen rein dem Spaß oder Leid. Aber eigentlich geht es mir dabei darum, meine Alltagsrolle abzulegen und sich einfach treiben zu lassen.

Keine Lebenseinstellung, keine way of Life sondern ein Upgrade / Topping um sexuelle Lust, Reize zu erhöhen. 

Bdsm ist nur ein kleines Puzzleteilchen in meinem Leben.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wie learning by reading? 

Lass einfach deine unnötigen Kommentare.

Danke für deine Einsicht!!!!

ja gerne hab ich deinen comment geliket...merkste selbst grad?  lol

Ja und nein....

BDSM besteht für mich aus vielen Facetten. Sex kann ein Teil einer Session sein muss aber nicht. Das Machtgefälle kann sich aber auch beim kuschelsex in den Vordergrund stellen. Somit bin ich beim : jaein.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ist für Euch BDSM eine Art von Sex? 

Definitiv nicht. Ich genieße das Machtgefälle und insbesondere befriedigt Schmerz mich sehr tief. So könnte Sex es nicht.

Auf Sex könnte ich verzichten, auf bdsm nicht. 

Liebe und Nähe drücke ich persönlich allerdings auch nicht durch Sex aus. Dass mag dann für diejenigen intensiv sein. Vielleicht auch harter Sex in einem SM Sinne. Für mich nicht. 

Ich liebe SM einfach "pur". Ohne Sexpraktiken drum herum. Die mag es bei uns auch geben, denn ich bin auch sexuell, aber ein kurzfristiger Orgasmus befriedigt mich nun lange nicht so tief, wie der Schmerz. 😍

Sicher wie auch andere bereits sagten, empfinde ich diese Lebensweise mit D/S als wesentlich intensiver. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...