Arasjal Geschrieben Oktober 22 Vor 1 Stunde, schrieb Sissy_Sophie_1: Es geht nicht um Erfahrungen. Darüber kann man sprechen. Es geht mir um deine Art und Weise und ja, da stimme ich dir zu. Wir kommen da auch nicht mehr zusammen. Hab nen befreundeten Notarzt ausm Krankenhaus gefragt dem sind keine Fälle bekannt…im Internet finde ich auch nichts. Wenn dir die Art und Weise nicht passt meiner Wegen. Hab mich für meine überspitzung entschuldigt. Und wenn dir das immernoch nicht passt egal. Fackt ist Tensgeräte sind bei richtiger Anwendung ungefährlich. Zumindest sind keine Fälle bekannt.
Igel Geschrieben Oktober 24 Am 22.10.2025 at 23:24, schrieb Sissy_Sophie_1: Du hast vom Herzen gesprochen. Weißt du, was das Herz gar nicht mag? Richtig. Stromstöße. Nochmal: jede Muskelbetätigung wird von Nerven gesteuert und das funktioniert mit Strom (oder gibt es jetzt auch schon hydraulische Nerven oder welch mit Bowdenzug?). Auch der Herzschlag funktioniert elektrisch, zumindest bei mir (ohne Herzschrittmacher, ohne Defibrillator). Am 22.10.2025 at 18:32, schrieb Sissy_Sophie_1: Also alleine der Hausstrom reicht aus und auch einige Batterien reichen da schon aus. Stimmt. Aber der Reizstrom der TENS-Geräte kommt nicht aus der Steckdose und ja, es gibt Batterien, die tödlich sein können. Aber nicht die Batterien aus TENS-Geräten. Wie gesagt: Die Dosis macht das Gift. Aber es ist ja in Ordnung, wenn Du, @Sissy_Sophie_1, mit Strom sehr vorsichtig umgehst. Finde ich vollkommen in Ordnung. Wäre auch doof und langweilig, wenn alle alles gleich empfinden! Aber was war noch mal das Thema hier? Ach ja, Schockarmbänder.
Si**** Geschrieben Oktober 24 Vor 54 Minuten , schrieb Igel: Stimmt. Aber der Reizstrom der TENS-Geräte kommt nicht aus der Steckdose und ja, es gibt Batterien, die tödlich sein können. Aber nicht die Batterien aus TENS-Geräten. Wie gesagt: Die Dosis macht das Gift. Aber es ist ja in Ordnung, wenn Du, @Sissy_Sophie_1, mit Strom sehr vorsichtig umgehst. Finde ich vollkommen in Ordnung. Wäre auch doof und langweilig, wenn alle alles gleich empfinden! Aber was war noch mal das Thema hier? Ach ja, Schockarmbänder. Ja und genau deswegen ist Strom so gefährlich. Das Herz ist nunmal ein Muskel.
Pa**** Geschrieben Oktober 26 Am 24.10.2025 at 22:38, schrieb Sissy_Sophie_1: Ja und genau deswegen ist Strom so gefährlich. Das Herz ist nunmal ein Muskel. Man bringt die Geräte ja auch nicht am Herzen oder in der Nähe davon an. Tens Geräte werden auch zur Therapie angewandt und diese Armbänder haben ja eigentlich nur die Funktion jemanden geräuschlos aufzuwecken... Batterien sind natürlich immer zu einem gewissen Grad gefährlich, vor allem die in Smartphones, wenn man sie in die Hosentasche steckt wo keine Luft zur Kühlung rankommt. Da fangen die auch mal Feuer und explodieren im schlimmsten Fall...
Igel Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb Paco2022: Da fangen die auch mal Feuer und explodieren im schlimmsten Fall... Nicht alle Handys machen das. Ich schleppe meine grundsätzlich NUR in der Hosentasche mit mir rum, die meisten haben nicht Feuer gefangen. 😉 bearbeitet Oktober 26 von Igel 😉
Pa**** Geschrieben Oktober 26 Genau, es machen tausende jeden Tag. In der Regel passiert nichts obwohl es potentiell gefährlich ist. Das Armband ist ziemlich sicher harmloser als das Smartphone mit wesentlich stärkerem Akku und starkem Verbrauch in der Hosentasche...
Al**** Geschrieben Oktober 28 vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot82: Geht das auch zur Raucherentwöhnung? Kenne die app jetzt nicht auswendig aber ich meine man kann bestimmte Bewegungsmuster bestrafen oder ich verwechsel das mit der app und den Schocks von meinem sub 🙈
Ro**** Geschrieben Oktober 28 vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Kenne die app jetzt nicht auswendig aber ich meine man kann bestimmte Bewegungsmuster bestrafen oder ich verwechsel das mit der app und den Schocks von meinem sub 🙈 Ich finde sowas richtig klasse, eine gewischt zu bekommen, auch wenn mein Master nicht da ist und ich mich nicht richtig verhalte.
towel Geschrieben Oktober 28 vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich finde sowas richtig klasse, eine gewischt zu bekommen, auch wenn mein Master nicht da ist und ich mich nicht richtig verhalte. das zu dem thema, ne- yer know! und nein, ich werte das nich! ich halt dir rein den spiegel vor! wer damit nich klarkommt, sollte sich wohl noch selbst reflektiern
Ro**** Geschrieben Oktober 28 Gerade eben, schrieb towel: das zu dem thema, ne- yer know! und nein, ich werte das nich! ich halt dir rein den spiegel vor! wer damit nich klarkommt, sollte sich wohl noch selbst reflektiern Du redest manchmal so wirr, dass ich kein Wort verstehe, was du sagst. Sorry.
Arasjal Geschrieben Oktober 29 Montag um 23:18, schrieb Rosenrot82: Geht das auch zur Raucherentwöhnung? Bei YouTube das Hörbuch endlich Nichtraucher für Frauen von Allan Carr hören. Dann rauchst nicht mehr
Ro**** Geschrieben Oktober 30 vor 7 Stunden, schrieb Arasjal: Bei YouTube das Hörbuch endlich Nichtraucher für Frauen von Allan Carr hören. Dann rauchst nicht mehr Danke für den Tipp.
Empfohlener Beitrag