Jump to content

Doms und Humor im BDSM

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Witz hab ich jetzt keinen, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht! Wem ist nicht schonmsl das Seil ausgekommen oder die Position in der man die Sub gern hätte hat nicht so funktioniert, oder einer muss mal dringend währenddessen? Natürlich darf in einer Session mal gelacht werden, wir sind ja alle nur Menschen!
Manieren, Stil, Niveau, Souveränität, Präsenz, Erfahrung und reflektiert sein gehen wunderbar in Kombination mit Humor als DOM.
Lache gerne und viel zudem!
☝️

Ach übrigens:

Was ist eine blonde, devote Frau!?
SUBoptimal.
😂😂
Ich gehe zum Lachen nie in den Keller!
Obwohl dominant, kann ich keinen Joke liegen lassen! Frei nach Harald Schmidt, lieber einen guten Freund verlieren, als eine Pointe versauen!
Der Witz kommt auch noch!
Aus einer Kontaktanzeige.
„Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!“
(bearbeitet)

ich bin von natur ein unsympathischer Typ , und lache sehr selten über Dinge ... vielleicht würde ich im Keller lachen gehen ... nur ... ich habe keinen 🤔

Zwei junge Männer sind hinter dem selben Mädchen her.
"Ich hab's geschafft," verkündet der eine stolz, "sie hat mich schon geküsst."
Der andere schweigt.
Der Glückspilz sagt stolz: "Sie hat mir auch schon zugeflüstert, dass sie mehr möchte. Dir vieleicht auch?"
"Nein," meint der andere, "Ich höre immer so schlecht wenn sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält!"

bearbeitet von Stefan76
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Aus Anlass eines Threads hier. Es hält sich hartnäckig ein Gerücht, nämlich das Doms eher wenig Humor haben und zum Lachen in den Keller gehen, statt dort Sessions abzuhalten.

Ist BDSM und Humor evtl. schlecht vereinbar? Und gibt es daher so wenig BDSM -Comedy? 

Ist BDSM bzw. sind Doms (und auch SUBs) quasi sakrosant? 

Das muss aber doch nicht sein, oder? 

Was ist daran, was nicht?

Ggfls. warum? 

Lasst uns das Gerücht widerlegen und jeden Beitrag mit einem persönlichen BDSM-Witz abschliessen!

Nur ... mir fällt leider kein guter ein. 😂😂

PS: SUBs, egal welcher Haarfarbe, können sich natürlich auch beteiligen. Aber möglichst in KLEINschreibung! 😊

Ach als Sub hat man doch immer was über Dom zu lachen :D

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Minuten, schrieb SoftCat:

Und Ernsthaftigkeit und Humor schließen sich doch nicht aus.

😁👍 Genau @SoftCat

@Ademar nichts gegen den Rohrstock, der dann mal bricht...

Ironie, Sarkasmus & Satire, allgemein Humor...😁👍Und "Frohnaturen". 

vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Grundsätzlich bin ich bei all der gesetzten Ernsthaftigkeit, welche der BDSM mit sich bringt, leider, ich muss es einfach sagen, eher der Typ, Kölsche Frohnatur

Bei "kölsche" Frohnatur ist das natürlich so eine Sache. Wenn da etwas falsch ausgesprochen wird, kann Sub es leider nicht verstehen...🤷‍♀️ Oder sie wird es korrigieren. Ich denke, das ist das gute Recht von Subs...😇

Mein Herr sagt ja wenig falsch. Allerdings sagt er: "Kaninschen" statt "Kaninchen". Oh Gott! 

Was willste machen, wenn im bdsm die Befehle dann nicht eindeutig sind? 🤭 Gut, Sub mag es ja verstehen, aber undeutlich und nicht korrekt... Da kannste als Dom nix machen! 🤷‍♀️

FISHERMANS_FRIEND
Was ist dieses " Humor " ???? Vibriert das? Muss man das mit Gleitgel einreiben? Steckt man das irgendwo hin? Ich bin weder dominant, noch hab ich diesen " Humor "....😆
  • Neu erstellen...