Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Date hat letzte Nacht, während des Sex E-Mails gecheckt. Das hat mich so abgelenkt, dass ich bei Mario Kart, nur zweiter geworden bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Anti-Streßball tropft. Das ist eine Mandarine!
Hi**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) Sah gerade, es gibt 420 Nachrichten im Chat. Das ist ein Zeichen!!! 😂😂😂😉😉 bearbeitet November 11 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 11 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich ist die Milch noch gut! Willst du ein Stück?
Hi**** Geschrieben November 11 Kein Tempolimit! Es soll jede Person so viel Taschentücher nehmen dürfen, wie gebraucht werden.
Ro**** Geschrieben November 11 Autor Ein bißchen gestört und durchgeknallt bist ja schon, oder? Mit Komplimenten erreicht man bei mir gar nichts.
Si**** Geschrieben November 12 "Du bist lustig. Dich töte ich zuletzt!" (steht auf meinem Lieblings-Shirt)
Hi**** Geschrieben November 12 Einsamer sucht Einsame zum einsamen. So alt und ich muss immer noch drüber lachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Messer, Gabel, Schere, Licht...sind für kleine Kinder nicht.....Kabelbinder, Tesa, Seil...finden dafür Eltern geil...
Dies ist ein beliebter Beitrag. La-Passion Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir Deutschen sagen nicht: „entschuldigen Sie bitte, ich habe sie nicht verstanden. Würden Sie das bitte wiederholen?“ Wir Deutschen sagen: „Hä?“
De**** Geschrieben November 12 Am 1.11.2025 at 12:03, schrieb Rosenrot82: Ich habe ne Diät qemacht.... War nicht schö.... Aber damit es für irgendwas gut ist, habe ich es aufgeschrieben 7:00 Uhr - Mache mir Frühstück. Wahrend die Fritteuse heiß wird fälll mir ein... Ich mach Diät. Stelle die Fritteuse ab und esse eine Banane. Im Internet steht schwarzer Kaffee hat pro Tasse nur 1 Kalorie, super! 7:30 Uhr - Habe 22 Tassen Kaffee getrunken und bin nun sicher, ich kann Tote Menschen sehen. Koffein ist Teufelszeug, ich esse noch eine Banane. 8:00 Uhr - Erscheine im Büro. 8:15 Uhr - Thorsten aus der Buchhaltung fragt warum mein Hemd voller Remoulade ist? Ich erkläre ihm das Banane pur nicht schmeckt. Bestätige das ich eine Diät mache.... Thorsten sagt ich muss viel trinken. 8:17 Uhr - schicke den Praktikanten los Um 4 Kisten Wasser zu kaufen brauche für 5 Flaschen 9 min. Thorsten erscheint erneut und überreicht mir einen Briefbeschwerer, als Motivation sagt er... Es ist ein im Acrylblock eingegossenes Ferrero Küsschen! Ich trinke noch etwas Wasser. Die Toten Menschen verschwinden nach und nach 8:45 Uhr - Ich muss Pipi! 9:00 Uhr - Ich muss Pipi! 9:05 Uhr - Ich muss Pipi! 9:07 Uhr - Ich muss Pipil! 9:12 Uhr - Thorsten kommt mit den Quartalszahlen. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, nicke entschlossen und muss dann Pipi! 9:30 Uhr - Frühstückspause: werfe einen langen Blick auf meine mobile Fritteuse in der Schreibtischschublade.... lache dann grimmig: Nach 25 Minuten grimmigen Lachens erscheint ein Kollege und fragt warum ich weine?! Ich will aus der Haut fahren, habe einen unaufschiebbaren Termin... Ich muss Pipi! 10:00 Uhr - Zeit für einen Snack. Geht ein Schokoriegel?! Nein, natürlich nicht. Ich esse noch eine Banane. Thorsten erscheint erneut und erinnert mich an das Meeting um 11:00 Uhr. Ich esse noch eine Banane! Thorsten meint ich pack das schon... ICH ESSE NOCH EINE BANANE! Thorsten saqf ich soll Stark sein, qesunder Geist gesunder Körper und so... Ich nicke... Und esse noch eine Banane Thorsten sieht mir zu, ich sehe ihm beim zusehen zu und esse noch eine Banane. 10:30 Uhr - Sitze auf der Toilette und habe entsetzliche Verstopfung. Pipi geht aber ausgezeichnet! 10:55 Uhr - Verlege das Meeting auf die Toilette. 11:00 Uhr - Meeting beginnt pünktlich Soweit ich das hinter der Klotür hören kann sind alle da. Bei Tagesordnung Punkt 3 lost sich die Verstopfung wie von Zauberhand. Ubertöne die Geräuschkulisse durch einen lautstarken Vortrag. Klo sieht aus wie nach einem Terror Anschlag. 11:40 Uhr - Surfe im Netz, unser Firmenklo ist bereits auf YouTube 12:00 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "Was für eine Scheiße" 13:00 Uhr - "Ich muss was essen!"... Der Betriebsrat meint die Mitarbeiter Toilette muss vielleicht abgerissen werden, Bananen scheiden also aus. 14:45 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "so ein alberner Dreck, wen soll das motivieren?" Rieche am Tischkalender. Stinkt blöd, immerhin ist der Tag zur Halfte rum 15:00 Uhr - Ich fühle mich nicht qut. 16:00 Uhr - Der Assistenzarzt meint die Narkose nach gar nichts schmeckt, ich jetzt aber trotzdem die Maske aufsetzen und einatmen müsse. Ich frage ob ich es bis 17:00 Uhr zurück ins Büro schaffe?! Er außert milde bedenken da zuerst die Bauchdecke geoffnet und der Acrylblock entfernt werden muss. Am nächsten morgen, 7:00 Uhr - Visite: der Chefarzt meint der Acrylblock wäre völlig unkompliziert zu entfernen gewesen aber der Tischkalender hätte sich ziemlich verkeilt. Werde noch 3 Wochen hier bleiben müssen. Schonkost... Verliere in 3 Wochen 23 Kilo. 21 Januar- Bin zuhause, schlank wie ein Reh. Schöner Text von Torsten Sträter...
Ro**** Geschrieben November 12 Autor (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb DevoteVorführung: Schöner Text von Torsten Sträter... Wenn ich eine Quelle gehabt hätte, hätte ich es dazu geschrieben. Danke dir. Leider kann ich die Quelle nicht mehr anfügen. bearbeitet November 12 von Rosenrot82
De**** Geschrieben November 12 vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82: Wenn ich eine Quelle gehabt hätte, hätte ich es dazu geschrieben. Danke dir. Leider kann ich die Quelle nicht mehr anfügen. Alles fein :-) Ich mag seine Texte und seinen Humor...
Ro**** Geschrieben November 13 Autor Lebe deinen Traum...hab ich gemacht. Kennt jemand einen guten Anwalt?
Ro**** Geschrieben November 13 Autor Es gibt bessere als mich. Es gibt auch schlimmere als mich. Aber es gibt keine die genau so ist wie ich.
Hi**** Geschrieben November 13 (bearbeitet) Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen, die gehören ja keiner Minderheit an... bearbeitet November 13 von HirnHerzHumor
Hi**** Geschrieben November 14 Matte und Deutsch waren meine drei bestestensens Fächer in der Schule.
Ro**** Geschrieben November 14 Autor Wer bist du? Heute morgen wusste ich es noch. Aber seitdem habe ich mich ein paarmal verändert.... (Alice im Wunderland; die Grinsekatze)
Vapesklave Geschrieben November 14 Am 25.10.2025 at 09:28, schrieb Rosenrot82: Lustige Sprüche die unseren Tag fröhlicher machen, sollten eine eigene Rubrik haben: Tada! Eure Sprüche sind hier herzlich Willkommen! Ich spüre mein "knackiges Alter" wirklich mit jeder einzelnen Bewegung .
Vapesklave Geschrieben November 14 Aus einem Terry Pratchett Roman. "Was wären Menschen ohne Liebe? " Da drauf antwortet Tod . "SELTEN"
Empfohlener Beitrag