Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Autor : Terry Pratchett Zitat von Gevatter TOD "DIE MENSCHEN MACHEN DAS LEBEN SO INTERESSANT. SIE HABEN ES GESCHAFFT IN EINER WELT VOLLER WUNDER , DIE LANGEWEILE ZU ERFINDEN"
Ro**** Geschrieben November 15 Autor vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Autor : Terry Pratchett Zitat von Gevatter TOD "DIE MENSCHEN MACHEN DAS LEBEN SO INTERESSANT. SIE HABEN ES GESCHAFFT IN EINER WELT VOLLER WUNDER , DIE LANGEWEILE ZU ERFINDEN" So wahr👍
Vapesklave Geschrieben November 15 Eine weitere Weisheit von Terry Pratchett. Wo bei ich nur sinnbildlich wieder gebe. "Zeit ist eine ist eine Droge. Zu viel davon bringt dich um"
Ro**** Geschrieben November 15 Autor vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave: Eine weitere Weisheit von Terry Pratchett. Wo bei ich nur sinnbildlich wieder gebe. "Zeit ist eine ist eine Droge. Zu viel davon bringt dich um" Leben ist auch eine Droge und sie endet immer tödlich.
Vapesklave Geschrieben November 15 (bearbeitet) Autor : Terry Pratchett. Von mir aus meinen Erinnerungen nach erzählt. Conan der Barbar steht mit einer wedelnen weißen Flagge in der Hand alleine vor dem Heerführer des Gegners. "Wieso meine Kapitulation verhandeln? Ich wollte nur höflich sein und euch die Gelegenheit bieten, euch zu ergeben " bearbeitet November 15 von Vapesklave
Vapesklave Geschrieben November 15 Terry Pratchett Aus : Der Zauberhut "Er übte keine Schreckensherrschaft aus. Er gab gab sich dann und wann mit einer "Prise Furcht " zufrieden.
Hi**** Geschrieben November 15 Am 11.11.2025 at 20:01, schrieb Rosenrot82: Ein bißchen gestört und durchgeknallt bist ja schon, oder? Mit Komplimenten erreicht man bei mir gar nichts. Unlustig, MHN!
Hi**** Geschrieben November 17 Immer wieder kontrollieren, ob man Fremdwörter richtig benutzt, ist eine richtige Syphilisarbeit
BP**** Geschrieben November 18 vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Immer wieder kontrollieren, ob man Fremdwörter richtig benutzt, ist eine richtige Syphilisarbeit Na, hoffen wir doch mal nicht, dass man davon Syphilis bekommt
Ro**** Geschrieben November 19 Autor Einen Döner. To Go? To eat. Ich meine, auf die Hand? Nein, mit so einem Brot drum. OB DU HIER ESSEN WILLST?!? NÖ, du bist mir zu aggressiv!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 20 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist eine schreckliche Idee....Um wieviel Uhr?
Vapesklave Geschrieben November 20 Terry Pratchett Zitat Sie sagen, ein bisschen Wissen sei gefährlich, aber es ist halb so schlimm wie jede Menge Ignoranz.
Hi**** Geschrieben November 21 Nehme dieses Jahr vor Weihnachten keine Pakete mehr für Nachbarn entgegen. Letztes Jahr war nur Schrott drin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Diejenigen, die tanzten, wurden für verrückt gehalten von denen, die die Musik nicht hören konnten. Friedrich Nietzsche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zitat Paulo Coelho "Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge die Du tun wolltest. Tu sie jetzt. "
Hi**** Geschrieben November 22 An ihren Likes werdet ihr sie erkennen, ob sie der Sache zustimmen oder nicht.
Ro**** Geschrieben November 22 Autor (bearbeitet) Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, bin leider ans Bett gefesselt. Sie sind also krank? Nein.... bearbeitet November 22 von Rosenrot82
Hi**** Geschrieben November 22 vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, bin leider ans Bett gefesselt. Sie sind also krank? Nein.... Bestimmt liegst du wieder mit dieser Griechin, dieser Hepatitis, im Bett.
daisy-gaga Geschrieben November 22 Die Beamten, die etwas später kommen, werden gebeten sich rechts zu halten, damit sie mit den Beamten, die etwas früher gehen, nicht kollidieren.
Ro**** Geschrieben November 22 Autor Manchmal muss man Menschen gehen lassen. In der Regel, wenn das Lösegeld gezahlt wurde.
Empfohlener Beitrag