daisy-gaga Geschrieben November 22 Du kannst Autos nicht wie Menschen behandeln, denn Autos brauchen Liebe. Die guten Fahrer haben die toten Fliegen auf den Seitenscheiben. Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn du Angst davor hast einzusteigen. Alle drei sind von Walter Röhrl.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen habe und mich so sehr darauf gefreut habe die Blumen zu genießen, dann lass ich mich doch von dem bißchen Regen nicht daran hindern. -Pipi Langstrumpf- bearbeitet November 22 von Rosenrot82
Hi**** Geschrieben November 22 Danke an alle die schreiben, dass es schneit. Die Selbsthilfegruppe "Menschen ohne Fenster" ist euch sicher dankbar.
Ro**** Geschrieben November 22 Autor Leben heißt leiden, überleben heißt im Leiden einen Sinn zu finden. Friedrich Nietzsche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab jetzt so einen Aufkleber an meinem Kofferraum. "Bitte hupen, wenn du mich heiß findest." An der Ampel stehe ich immer sehr lange und fahre erst los, wenn ich glücklich bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Muss ich irgendwas mitbringen? Nur gute Laune. -Hab dann abgesagt.-
Ro**** Geschrieben November 23 Autor (bearbeitet) Das gute an schlechter Laune: -kostet nichts -ist immer echt. -hält länger als gute Laune. bearbeitet November 23 von Rosenrot82
Vapesklave Geschrieben November 23 Marie von Ebner Eschenbach Nächstenliebe lebt mit tausend Seelen, Egoismus mit einer und die ist erbärmlich.
Ro**** Geschrieben November 23 Autor Und was willst du vom Leben? Familie? Haus? Auto? Ich finde Kekse und knutschen ganz gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war heute eim Psychiater, er sagte er könne bei mir nix mehr machen. Und ihr sollt selbst zu sehen, wie ihr mit mir klar kommt.
Ro**** Geschrieben November 23 Autor Ein guter Tag beginnt mit einem Schokomuffin. Oder 2. Ok! Es waren 5. Verdammt ist mir schlecht. Was für ein Scheiß-Tag!
Ro**** Geschrieben November 24 Autor Ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich für den Kurs "Giftpilze am Geschmack erkennen", nur Vorkasse akzeptiere.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben November 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn mir nichts besseres einfällt, versuche ich ein guter Mensch zu sein. Zweifle nicht an dem der sagt er hat Angst, sonder hab Angst vor dem der sagt er kennt keinen Zweifel. Beide von Charles Bukowski
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 28 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal wie sehr du dich bemühst, es wird immer jemanden geben, dem deine Entwicklung missfällt und der urteilt. Tue es trotzdem! Entwickele dich, nicht für andere- nur für dich selbst.
2s**** Geschrieben November 28 "Die Jugend ist glücklich, weil sie die Fähigkeit besitzt, Schönes zu sehen. Wer sich die Fähigkeit bewahrt, Schönes zu sehen, wird nie alt.“ Franz Kafka
2s**** Geschrieben November 28 "Entwickle Interesse am Leben, so wie Du es siehst, an Menschen, Dingen, Literatur, Musik - die Welt ist so reich, sie pulsiert geradezu vor lauter wertvollen Schätzen, schönen Seelen und interessanten Menschen. Vergiß Dein Selbst." Henry Miller
2s**** Geschrieben November 28 Ich liebe Menschen die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich dass lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen. Audrey Hepburn
Ro**** Geschrieben am Samstag um 12:48 Autor Wenn du nur dafür lebst um von anderen akzeptiert zu werden, wird deren Zurückweisung dich töten. -unknown-
Ro**** Geschrieben am Samstag um 12:52 Autor Nur wer die Regeln sehr gut kennt, kann sie effizient brechen. -Dalai Lama XIV-
Empfohlener Beitrag