Jump to content

Schriftlicher Erfahrungsaustausch Rund um NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Damen,

Einige haben, so wie ich, die oben genannte Vorliebe und den dazu gehörigen Erfahrungsschatz. Die einen mehr die einen weniger ( so wie ich )

Ich möchte natürlich keinen belästigen oder irgendwelche Fragen aufdrängen, dennoch ist es ja so das einige von euch ja einem direkt die Türe vor der Nase zu schließen, also ohne Begründung keine Antwort auf Nachrichten geben. und man somit das Gefühl bekommt 0 Chancen zu haben oder immer über einen Kamm geschert zu werden. 

Wenn wenigstens eine persönliche Antwort kommt warum man nicht mal schreiben will oder 2-3 Nachrichten hin und her schreibt und dann entscheidet ok man kommt nicht auf einen Nenner. Schade drum.

Wenn nicht hier, wo sonst ? Ich dachte hier wäre der richtige Ort zum austauschen von Erfahrungen. weil wer geht schon in ne Eisdiele und spricht jemand  Direkt drauf an bezüglich der Vorlieben 

Also zurück zum Thema 

seid doch so nett und gebt mal eure Erfahrungen preis wie ihr angefangen habt eure Erfahrungen zu erweitern oder zu Leuten Kontakt bekommen habt um ein paar NS Sachen aus zu testen. 
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken teilt und mir helft das Gefühl loszuwerden mit meiner Vorliebe aleine da zu stehen.

 

danke und liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du bist da etwas zu ungeduldig. Was erwartest du nach 20 Stunden Mitgliedschaft. Es gibt hier genug Frauen mit NS Vorliebe. Aber ich glaube du hast da auch eine unrealistische Erwartungshaltung. Aber etwas Aufmerksamkeit wirst du jetzt vielleicht provoziert haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das mit der Aufmerksamkeit war ja auch so mein Ziel 😊 

 

aber warum soll ich nicht direkt sagen was ich halt so denke das hat ja mit meiner Mitgliedschaft nichts zu tun . Ich möchte mich ja aktiv hier beteiligen und nicht Stunden lang nichts tun 

Geschrieben
Hallo, ich halte auch viel von NS und KV und bin in Bremen in eine Club Sauna gegangen in der immer am letzten Mittwoch im Monat ein "Golden Shower Day" angesetzt ist. Habe dabei meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ich bin immer noch begeistert und werde mich in Richtung KV auch weiter bilden, wenn ich an die richtigen Leute komme- aber ich denke, dass ich über dieses Portal etwas finden werde. Liebe Grüße Bootsy
×
×
  • Neu erstellen...