Jump to content

Wie sehr befriedigt ein Ertragen müssen euch? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Interessant, aber jeder braucht etwas anderes, meine ehemals Herrin hat mich einmal direkt mit der großen gestraft, weiß bis jetzt nicht wofür, aber auch dafür ist der Sklave da, das mein kleiner Sack an mehreren Stellen blutige Risse hatte, die Narben spüre ich heute noch.
Wie streng oder hart die Bestrafung ausfällt muss allein in der Hand der Herrschaft liegen, doch viel schlimmer als Hiebe empfinde ich Aufgaben, die mir definitiv gegen meinen Geschmack sind, die mich sehr nieder machen , demütigen. Zb verliehen werden an jemanden , den ich weder vom Antlitz noch als Person mag, und doch ihm dienen muss.
Oftmals sind Bestrafungen auf psychologischer Art weitaus schlimmer und wirken wesentlich nachhaltiger, zumindestens bei mir.

Eine Strafe müssen ja auch nicht beide toll finden...😂

Klar, wenn es für für Sub gar nichts bringt, sich dann wieder besser unterzuordnen und gehorsam zu sein oder zu belastend ist, macht es keinen Sinn. Aber grundsätzlich sehe ich das als gutes Recht des Doms. 

vor 8 Stunden, schrieb Avalanche23:

Vielleicht ist es in meinem Fall tatsächlich auch Kopfsache und ich muss nur noch lernen Strafe und Geschenk auf eine Stufe zu stellen 🤷🏼‍♀️ 

Strafe soll ja mental anders sein. Da macht eine gleiche Stufe ja keinen Sinn, weil es sonst keine mehr wäre...😅 Ich glaube auch nicht, dass man das hinbekommt. Wenn dem Dom etwas missfällt, man etwas missachtet hat, dann ist das Wissen darun ja vorhanden und schleicht umher...🙈 Wobei es sicher nicht nur durch Strafe bereinigt werden kann. 

vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klar, wenn es für für Sub gar nichts bringt, sich dann wieder besser unterzuordnen und gehorsam zu sein oder zu belastend ist, macht es keinen Sinn. Aber grundsätzlich sehe ich das als gutes Recht des Doms. 

Strafe soll ja mental anders sein. Da macht eine gleiche Stufe ja keinen Sinn, weil es sonst keine mehr wäre...😅 Ich glaube auch nicht, dass man das hinbekommt. Wenn dem Dom etwas missfällt, man etwas missachtet hat, dann ist das Wissen darun ja vorhanden und schleicht umher...🙈 Wobei es sicher nicht nur durch Strafe bereinigt werden kann. 

Das Wissen, das ich etwas gemacht habe, was ich nicht darf, bringt mich ja auch dazu es zu "Beichten". Wenn ich nichts sagen würde habe es keine Strafe, allerdings auch kein Vertrauen. Und da mir /uns Ehrlichkeit und Vertrauen  sehr wichtig sind. Erfährt er auch wenn ich etwas getan habe was ihm missfällt oder einen Regelverstoß darstellt.

Und selbstverständlich ist ein Gespräch über die Verfehlung genauso Bestandteil, wie die eigentliche Strafe. 

vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

da ne strafe aus nem fehlverhalten resultiert... ner regelverletzung, nem verstoß..KANN es keiner gut finden... !  ausser der aktive part meinte die regeln eh nich ernst, aber dann brauchst auch das ganze 'konstrukt' der machtverschiebung nich 

vor 28 Minuten, schrieb Avalanche23:

Das Wissen, das ich etwas gemacht habe, was ich nicht darf, bringt mich ja auch dazu es zu "Beichten". Wenn ich nichts sagen würde habe es keine Strafe, allerdings auch kein Vertrauen. Und da mir /uns Ehrlichkeit und Vertrauen  sehr wichtig sind. Erfährt er auch wenn ich etwas getan habe was ihm missfällt oder einen Regelverstoß darstellt.

Und selbstverständlich ist ein Gespräch über die Verfehlung genauso Bestandteil, wie die eigentliche Strafe. 

Ja, das ist bei uns auch so @Avalanche23...🙂 Aber mit der Beichte allein ist das schlechte Gewissen ja nicht abgegolten. Gut, eine Entschuldigung könnte auch reichen. Ist ja verschieden gelagert und wohl auch Sache des Doms...

Ich hatte gefragt, weil der Dom schrieb, nicht gern zu schlagen, also auch außerhalb von Strafen. Daher meine Vermutung, geschlagen wird, weil Sub das gerne will und das Konzept von Strafe wünscht. Was ich total in Ordnung finde, wer das braucht. Nun schreibt Sub aber, dass sie das auch nicht toll findet. Deshalb meine Frage, warum man es dann macht. Klingt nach "Weil man das halt so macht." Aber es sollte ja schon beiden was geben. Und dann könnte Strafe auch anders sein, so dass Dom nicht eine Praktik ausführen muss, die er nur als Service für Sub macht.

vor 35 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hatte gefragt, weil der Dom schrieb, nicht gern zu schlagen, also auch außerhalb von Strafen. Daher meine Vermutung, geschlagen wird, weil Sub das gerne will und das Konzept von Strafe wünscht. Was ich total in Ordnung finde, wer das braucht. Nun schreibt Sub aber, dass sie das auch nicht toll findet. Deshalb meine Frage, warum man es dann macht. Klingt nach "Weil man das halt so macht." Aber es sollte ja schon beiden was geben. Und dann könnte Strafe auch anders sein, so dass Dom nicht eine Praktik ausführen muss, die er nur als Service für Sub macht.

Das hier ausführlich zu erörtern wäre zu persönlich. Wenn du magst können wir da gerne mal per PN drüber schreiben.

vor 3 Stunden, schrieb towel:

da ne strafe aus nem fehlverhalten resultiert... ner regelverletzung, nem verstoß..KANN es keiner gut finden... !  ausser der aktive part meinte die regeln eh nich ernst, aber dann brauchst auch das ganze 'konstrukt' der machtverschiebung nich 

Meinst Du? Wenn, sagen wir mal meine Liebste wieder die Mülltrennung nicht richtig gemacht hat, ermahne ich sie und sie bekommt ein paar Hiebe mit dem Stock.

Ich muss sagen, dass ich Freude daran habe. Und wie brav und anschmiegsam sie anschließend ist, sie liebt es auch, diese Zuwendung zu bekommen. Ich zeige ihr, wie wichtig sie mir ist. Das Machtgefälle wird intensiv spürbar.

Moin,

Du hast eine Gesamtsituation beschrieben, von der Entstehung an.

Es gibt mittlerweile Shopping-Center da kann man im 5. UG parken. Wird bei deinem Herren nicht ausreichen, wenn er zum lachen in den Keller geht.

Zum Ertragen:

Wenn ein ne Strafe Lust erzeugen, hervorrufen sol, läuft was falsch!

Eine Strafe soll Schmerz/Erniedrigung mit sich bringen, auf welche SUB 101% gerne verzichten kann!

Sollte durch eine Strafe die Lust von SUB entfacht werden, könnte man die Überlegung nach der Frage von Topping Form the Bottom.

Wenn ein/e SUB nach einer Strafe sich so Richtig Scheisse fühlt, weil Schmerzen /Erniedrigung ohne Lustgewinn und selbst die Einsicht hat " Ich weiß was ich besser machen muss, dass keine Wiederholung gibt," dann ist alles richtig.
Fragt sich SUB " warum hat Top das gemacht" liegt keine Einsicht vor!

Die Befriedigung aus einer überstanden Strafe kann nur in der Erkenntnis liegen, dass diese selbst gewählte Machtgefälles funktioniert und dass Top wichtig ist ( damit ist ihm/ihr auch SUB wichtig) dass Tops Vorstellung) Erwartungen umgesetzt werden.
vor 13 Minuten, schrieb Windgust:

Meinst Du? Wenn, sagen wir mal meine Liebste wieder die Mülltrennung nicht richtig gemacht hat, ermahne ich sie und sie bekommt ein paar Hiebe mit dem Stock.

Ähm, das kommt mir bekannt vor @Windgust. Insbesondere das Beispiel mit der Mülltrennung. Bin da manchmal auch ein wenig nachlässig...🙈 

vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ich weiß was ich besser machen muss, dass keine Wiederholung gibt

Ach du @Einfach-Ich, mein Herr kann nachhaltig strafen, aber darum geht es bei Kleinigkeiten nicht immer, wenn Sub einfach mal nicht achtsam genug war und dann wieder ist. Es sind Dinge, die mein Herr nicht sonderlich schlimm findet, es aber schätzt, wenn Sub sie beachtet. Teller in der Gier zu voll schaufeln und nicht aufgegessen? Gehört sich nicht, passiert mir selten... Dann sitze ich da: "Mein Herr... Ich schaffe nicht mehr..." "Steh auf, beug dich über..." Beim nächsten Mal denkt man dran. 

Aber diese Dinge sollen gar nicht so bestraft werden, dass ich eine solche Angst hätte nie wieder dagegen zu verstoßen. 😅

Letztendlich haben wir zumindest verschiedene Bestrafungen. Das ist mir allerdings auch zu mühsam, dir das zu erklären...

vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

wenn er zum lachen in den Keller geht.

Mehrmals am Tag!^^

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dein Nachrichten Filter mag mich nicht🤣🤣 also wenn du mehr wissen möchtest müsstest du dich melden.😜

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Ich muss sagen, dass ich Freude daran habe. Und wie brav und anschmiegsam sie anschließend ist, sie liebt es auch, diese Zuwendung zu bekommen. Ich zeige ihr, wie wichtig sie mir ist. Das Machtgefälle wird intensiv spürbar.

ja, mein ich!   für mich iss strafe kein spielchen, kein 'oh schön', das iss horror

aber hey- ich hab kein prob mit, wen andre das so leben..aber dann sollens das nich strafe nennen, auf was sie abfahrn!  

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Aber diese Dinge sollen gar nicht so bestraft werden, dass ich eine solche Angst hätte nie wieder dagegen zu verstoßen. 😅

genau das mein ich!  wenn spielerei und beide (alle) das so wollen- okay!!  aber dann isses eben auch genau das

Ich will das nicht @towel und es lieber vermeiden, brauche es aber und es tut mir mal gut. Sofern es Kleinigkeiten sind und keine riesig schlimmen Sachen. Durchaus können einige Leute da differenzieren. 😉 Aber ja, wir nennen alles Strafe. Ist auch egal, wer was wie nennt. Das muss nicht für jeden "Horror" sein. Aber halt auch kein Funishment (oh, ich war frech, versohl mir mal den Hintern...^^) 

Und was @Windgust meinte, deute ich mal so: 

Für sie ist es eine Strafe. Natürlich zieht sie was draus, ist das absolut nicht der Fall geht es in Bereiche, in eher negativer Art (muss jeder selbst wissen!).

Dem Dom macht aber die Bestrafung Spaß. 😈 Sub kommt wieder mehr in den Gehorsam, wird weicher und aufmerksamer. Vermutlich zieht man aus den Hieben was und dem Verhalten danach.

Bei uns wäre das zumindest der Fall. 🥰 Es ist doch schön zu lesen!

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Bei uns ist das Machtgefälle auch durch sowas intensiv. 🥰

ich will das nich, aber brauche es 'zwinker'...  in andren themen- es macht mich ja schon auch geil 'zwinker'...  mei

und dem DOM macht es spaß, dass sub seine regeln, sprich ihn nich ernstgenommen hat?   dann kanns nur spiel sein

und nochmals- keine wertung!  reine unterscheidung!

vor 1 Minute, schrieb towel:

es macht mich ja schon auch geil 'zwinker'...  mei

Das Machtgefälle macht mich geil @towel (ja, sorry! 🙏). 

und dem DOM macht es spaß, dass sub seine regeln, sprich ihn nich ernstgenommen hat?   dann kanns nur spiel sein

Nein, meinem Herrn missfallen Regelbrüche. Ich schreibe auch seit jeher, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Sub die nicht ernst nimmt. Mein Herr kann nachhaltig strafen, aber das mag er eher weniger. 

Kleinere Fehlbarkeiten sind etwas anderes. 

Mir ist das seht egal. Nicht alle müssen genau deinen Gedanken von Strafe haben und wenn sie den nicht haben ist es alles ein Spiel. Das brauchst du den Leuten eigentlich nicht sagen, wann es was ist...😅 Wie ernst sie was sehen oder nicht, werden die schon untereinander klären! (ob mit oder ohne Strafe^^). 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Nein, meinem Herrn missfallen Regelbrüche. Ich schreibe auch seit jeher, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Sub die nicht ernst nimmt. Mein Herr kann nachhaltig strafen, aber das mag er eher weniger. 

las sich aber auch schon anders, ne

Eigentlich nicht. So fürchterliche Strafen gab es erst sehr wenige. Und er hat da auch andere Lösungen. Kommunikation und/oder andere Maßnahmen im D/S Sinne, die mich mitunter mehr zum Nachdenken bringen als ein paar Hiebe. 

Also werden es Bestrafungen sein, für nicht allzu schlimme Dinge. Ja, das kommt mal vor...😅🙈

Ansonsten wenn es Bestrafungen sind, die für Sub so schlimm sind, dass sie sagt: "Das möchte ich nie wieder erleben...", muss man schon überlegen, ob das was tut... Was ich nicht verurteilen will und durchaus der Fall sein kann. Es sind bei mir allerdings eher andere Dinge...😉 

Mein Herr hat sicher auch nicht nur einen "Pool" aus dem er sich bedient und ist da, inzwischen umso mehr, recht treffsicher...

Dieses Wortspiel...🤭 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Also werden es Bestrafungen sein, für nicht allzu schlimme Dinge. Ja, das kommt mal vor...😅🙈

allein die smilies wieder...  ohne worte

dann red nich von 24/7!  meii!  es nervt!  dann steh doch dazu, wie ihr lebt! wo iss dein problem?  wenn überhaupt..naja

So bin ich halt. 🙃 Es muss auch nur mein Herr beurteilen, welche Smileys ihm wann doch ein wenig unangemessen erscheinen...😉

dann red nich von 24/7!  meii!  es nervt! 

Was dich nervt, ist tatsächlich nicht mein Problem. 

Ich nenne doch für dich nichts um, was wir für uns ganz genau so intensiv machen, wie wir das wollen! 🥰:collar:

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So bin ich halt. 🙃 Es muss auch nur mein Herr beurteilen, welche Smileys ihm wann doch ein wenig unangemessen erscheinen...😉

Was dich nervt, ist tatsächlich nicht mein Problem. 

Ich nenne doch für dich nichts um, was wir für uns ganz genau so intensiv machen, wie wir das wollen! 🥰:collar:

erstmals nu ehrlich!   wuzza-  also ein 'ich nutze worte, weil geil'

da sind mer uns ja mal einig

@Bratty_Lo

Für mich ist, meinen Master " ertragen" zu müssen auch eine enorme Befriedigung.🥰

Leider bestraft er mich mit Hieben recht selten und das auch meiner Meinung nicht hart genug. Aber damit muss ich als Sklavin eben leben, dass er mir gibt was icv verdient habe und nicht was ich denke verdient zu haben.😇

• Neu erstellen...