Dies ist ein beliebter Beitrag. Herr_Graf Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Neulich warf eine beliebte Foristin mal den Begriff Sploshing in den Raum. Ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte was das ist. Ergo recherchierte ich in mir zugänglichen Quellen und fand mich selbst dort exakt beschrieben. Sploshing ist eine sexuelle Spielart, die ich schon seit Jahrzehnten regelmäßig, sehr gerne, mit diversen Spielpartnerinnen, betrieben habe, ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt. „Der Begriff "Sploshing“ geht auf das britische Magazin "Splosh“ zurück, das dafür bekannt ist, sich mit Fetischen zu beschäftigen, die keine Stelle des Körpers unversaut lassen. Im Englischen kennt man Sploshing auch als "sensation play with food“ und dieser Name ist hier eindeutig Programm. Beim Sex-Trend werden nämlich Lebensmittel auf dem gesamten Körper – vor allem in den erogenen Zonen – verteilt. Das ist ein ganz besonders genussvolles Vorspiel und appelliert an alle Sinne. Beim Sploshing gibt es einen dominanten und einen unterwürfigen Partner. Ersterer darf sich auf dem Körper von zweitem austoben: ihn mit Soßen beträufeln, Lebensmittel nach Belieben platzieren, den Partner massieren und dann natürlich auch das Ganze ablecken. Oralsex spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle!“ Mir ist völlig bewusst, dass jetzt wieder ganz viele Foristen das völlig pervers finden und total ablehnen, aber ich bin mir auch sicher, dass jetzt einige ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich an eigene, schöne Sploshing-Erlebnisse erinnern. Hier gibt’s die Fraktion “Iiiih, klebrig, bah, mit Lebensmitteln spielt man nicht.“, und die “Mmmh, lecker, Mousse au Chocolat von den Nippeln lutschen, geiiil.“ Ich erinnere mich gerne an ein Erlebnis, dass meine Ex und ich mal mit einem Ehepaar aus dem SC hatten. Wir hatten zuhause eine kleine vier Personen Swinger Party organisiert an dem Tag, als die andere Sie Geburtstag hatte. Vereinbart war, dass unsere Frauen einen Rock anhatten und nichts darunter. Beide haben sich auch brav daran gehalten. Wegen des Geburtstags hatten wir eine Geburtstagstafel vorbereitet. So richtig schön mit dem guten Geschirr, Silberbesteck, weißer Tischdecke, diversen Gläsern und mitten drin, eine SahneTorte von Coppenrath & Wiese. Nach der Begrüßung, der Gratulation und einem Glas Sekt im Stehen, hob ich der Frau den Rock hoch, hob sie an und setzte sie, so wie vorher mit ihr telefonisch vereinbart, mit dem nackten Arsch mitten in die Torte. Während meine Ex und ich sie genüsslich abschleckten, bemerkten wir auf einmal, dass Ihr Mann sehr ungehalten war und immer lauter schimpfte. “Sauerei das, ekelhaft, pervers!“ Die Stimmung war dahin. Als wir ihn fragten, worüber er sich aufregte, meinte er. Er habe sich beim Anblick der Tafel so auf ein Stück der Torte gefreut. Er sei nun echt sauer. Mit Essen spielt man nicht. Hier zeigte sich, dass die Frau Sploshing mochte und sehr schön fand, ihr Mann das aber absolut ablehnte. Wie sieht das die Community? Kanntet Ihr den Begriff? Habt ihr eigene Erfahrungen mit Sploshing? Findet Ihr das geil, oder lehnt Ihr es ab? Ich freue auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Eskimo64 Geschrieben Oktober 28 Vor vielen Jahren war ich auf einer kennenlernparty bei Lady Dominik, und eine sub ihres Hauses lag mit Obst und Sahne garniert weit geöffnet bereit und wir alle durften naschen, es war ein die Stimmung lösender Anfang, wenn mir das nicht gefällt, kann ich mich ja zurück nehmen. Doch man muss nicht den Abend versauen, mit engstirnigen Ansichten, und Mal ehrlich, gute Restaurants schauen genau, wie sie ihre Gerichte präsentieren, nur auf einer wunderschönen sub können sie es ja nicht tun😆😍
Av**** Geschrieben Oktober 28 Ich hatte bisher noch nicht das (Miss) Vergnügen!? Daher kenne ich zwar den Begriff und weiß wie es aussehen kann, aber bisher wurde ich noch nicht als Buffet zurecht gemacht. Ich weiß das mein Herr das durchaus schon gemacht hat und auch Spaß daran hat. Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal mit der Idee und einer Menge Zutaten 😉
Herr_Graf Geschrieben Oktober 28 Autor vor 20 Minuten, schrieb Avalanche23: Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal mit der Idee und einer Menge Zutaten 😉 Da würde ich mich gerne von Deinem Herren zum Essen einladen lassen. 😋😋😋 Wir könnten ja dann fachsimpeln, über Erziehungsfragen und Peitschtechniken, speziell über die grobe Tittenbehandlung mit Seilen und Paddles.😉
Av**** Geschrieben Oktober 28 vor 3 Minuten, schrieb Herr_Graf: Da würde ich mich gerne von Deinem Herren zum Essen einladen lassen. 😋😋😋 Wir könnten ja dann fachsimpeln, über Erziehungsfragen und Peitschtechniken, speziell über die grobe Tittenbehandlung mit Seilen und Paddles.😉 Das glaube ich dir gerne, aber ich enthalte mich da .Da er hier mitlesen kann, darf er sich dazu gerne selber melden 😜
La**** Geschrieben Oktober 28 Ich kenne das unter dem Begriff leben des Buffet. Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv muss es jetzt nicht jedes Mal haben oder sehr oft aber so ab und zu mal ist das doch ganz nett. Das kleine sexuelle Spielerei zwischendurch. Wer kennt es nicht auch mal Schokosoße oder Honig oder Sahne vom Körper des Partners zu schlecken.
Av**** Geschrieben Oktober 28 vor 11 Minuten, schrieb LadySora-Switch: Wer kennt es nicht auch mal Schokosoße oder Honig oder Sahne vom Körper des Partners zu schlecken. Ich🙈🙈🙈ich durfte bisher nicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Br**** Geschrieben Oktober 28 Wer kennt es nicht? Der Vanille Pudding schon heute morgen...😋 Kleiner Scherz. Ich schlucke da kein Essen ab. Äh, schlecke da kein Essen ab. Schlucken wäre ja wieder ne andere Richtung...^^
La**** Geschrieben Oktober 28 Vor 6 Minuten , schrieb Avalanche23: Ich🙈🙈🙈ich durfte bisher nicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Das vielleicht nicht, gehört hast du aber schon davon oder? Vielleicht auch mal gelesen oder in einem Film gesehen… Kleiner Tipp … es gibt Seingerclubs die das ab und zu als Event planen.
Ademar Geschrieben Oktober 28 Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, mag man es oder nicht? Ich finde das lebende Buffet sehr reizvoll und auch sinnlich und bediene mich dann gerne an einer schön dekorierten Sie gerne. Kann man sagen, ist das Lebensmittelverschwendung? Eher Nein, denn es wird ja such gegessen und mit der Zunge alles abzuschlecken, dass hat doch was. Aber was man da aus eurem Fall mitnehmen kann, das wäre, dass man sich besser im Vorfeld abspricht, damit ein solches Event nicht im Desaster endet.
La**** Geschrieben Oktober 28 Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Wer kennt es nicht? Der Vanille Pudding schon heute morgen...😋 Kleiner Scherz. Ich schlucke da kein Essen ab. Äh, schlecke da kein Essen ab. Schlucken wäre ja wieder ne andere Richtung...^^ Grins, da kommt meine aktive Seite direkt auf gewisse Gedanken, solange es kein NoGo ist…. 😂😈😁
Aberration Geschrieben Oktober 28 Hatte wohl mal von dem Fetisch gehört, aber die Begrifflichkeit ist mir völlig neu. Und wer es mag, soll doch 🤷🏼
Av**** Geschrieben Oktober 28 vor 6 Minuten, schrieb LadySora-Switch: Das vielleicht nicht, gehört hast du aber schon davon oder? Vielleicht auch mal gelesen oder in einem Film gesehen… Kleiner Tipp … es gibt Seingerclubs die das ab und zu als Event planen. Klar kennen tu ich das ..nur selbst erlebt weder aktiv noch passiv
Herr_Graf Geschrieben Oktober 28 Autor vor 19 Minuten, schrieb LadySora-Switch: Wer kennt es nicht auch mal Schokosoße oder Honig oder Sahne vom Körper des Partners zu schlecken. Sahne und ganz besonders Sprühsahne haben sich als ungeeignet erwiesen Sie schmelzen schnell und schmecken fad. Yoghurt mit Geschmack ist auch nicht gut. Sehr gut sind Naturyoghurt, Vanillesauce, Mousse au Chocolat, Wackelpudding, aber auch Früchte wie Erdbeeren, Bananenstückchen, Schakoladenstückchen usw.
La**** Geschrieben Oktober 28 Vor 6 Minuten , schrieb Herr_Graf: Sahne und ganz besonders Sprühsahne haben sich als ungeeignet erwiesen Sie schmelzen schnell und schmecken fad. Yoghurt mit Geschmack ist auch nicht gut. Sehr gut sind Naturyoghurt, Vanillesauce, Mousse au Chocolat, Wackelpudding, aber auch Früchte wie Erdbeeren, Bananenstückchen, Schakoladenstückchen usw. Da kann ich dir nur Recht geben. Egal welche Art von Sahne… Man muss sehr schnell sein beim abschleppen. Sonst schmeckt sie auch von der Haut etwas salzig oder je nachdem wenn man das falsche Duschzeug benutzt hat auch nach dem Duschzeug, Parfüm, Seife, was auch immer… Ich würde Schokosoße vorziehen, ich mag keine Vanille. Außer bei Vanillekipferl. Früchte gehen aber immer. Wer herzhaft mag, kann auch kleine Fleischstücke, die etwas abgekühlt sind nutzen. Rohkost geht natürlich auch oder vor gekochtes Gemüse. Das Schlenmer Herz hat da viele Möglichkeiten. Wenn das menschliche Buffet ein wenig Maus ist, kann man natürlich auch die Sachen ein wenig heißer lassen, nur bei geschmolzenem Käse wär ich extrem vorsichtig ! Hmmmm da kommt mir gerade eine Idee… Grins, wenn der, den ich nachher besuche, wüsste was mir jetzt im Kopf rum geht … 😂😂😂😈😈😈 Aber ich muss vorsichtig sein. Er ist Switscher und liebt es sich zu rächen.
Br**** Geschrieben Oktober 28 vor 1 Minute, schrieb LadySora-Switch: Wer herzhaft mag, kann auch kleine Fleischstücke, die etwas abgekühlt sind nutzen Das finde ich eigentlich ganz gut. Es muss ja nicht immer das Süßzeug sein...🤭 Ich könnte mir da ein Hundetraining gut vorstellen und es gibt Fleischhäppchen zur Belohnung. Man, da wird die Sub aber eifrig bei der Sache sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Lebendes Buffet ist soweit ich weiß was anders als sploshing... Da geht es um das bewusste einsauen verschmieren mit essen... Nicht hier ein Klecks da ne Beere... Also von Kopf bis fuss nicht nur nippel und Intimbereich... Vielleicht sogar um die essenschlacht wo man aus Film und Serien so gut kennt, also richtig eingesaut sein. bearbeitet Oktober 28 von Alexiel_Mistress
La**** Geschrieben Oktober 28 Vor 22 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Lebendes Buffet ist soweit ich weiß was anders als sploshing... Da geht es um das bewusste einsauen verschmieren mit essen... Nicht hier ein Klecks da ne Beere... Also von Kopf bis fuss nicht nur nippel und Intimbereich... Vielleicht sogar um die essenschlacht wo man aus Film und Serien so gut kennt, also richtig eingesaut sein. Ah, ok. Danke für den Hinweis. Wenn ich solche Spielereien mit Spielpartnern hatte, haben wir aber auch den ganzen Körper genutzt .
towel Geschrieben Oktober 28 ganz kurz- ich würd kotzen und ihn rauswerfen! mit lebensmitteln zu spielen iss ein nogo für mich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb towel: ganz kurz- ich würd kotzen und ihn rauswerfen! mit lebensmitteln zu spielen iss ein nogo für mich Och, wenn der Steuerberater um die Ecke seine drei Kreuzfahrten im Jahr und seinen (gefühlt) 500-PS-SUV gegen einen Sploshing-Fetisch eintauschen würde, wäre der Welt schon geholfen 😅 Sehe das nicht so eng, auch wenn ich deinen Ansatz verstehe.
Ro**** Geschrieben Oktober 28 Wenn die dekorierte sie sehr hübsch ist, würde ich sie auch ablecken. Ansonsten nur unter Zwang....aber...ich komme da gerade noch auf ganz andere Gedanken, wie das ganze ausgehen könnte. Behalte ich aber eher für mich, ist nichts für euch zarten Gemüter.😇
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 28 Ich darf…ganz selten…etwas von ihm ablecken. Das ist aber eher punktuell und nicht großflächig, das wäre nicht meins. Lebendes Buffet? Habe ich keine Meinung zu
Br**** Geschrieben Oktober 28 vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot82: Behalte ich aber eher für mich, ist nichts für euch zarten Gemüter.😇 Schade @Rosenrot82 Sie muss auf einmal und kann es nicht mehr halten? Dann müssen die anderen lecken? Die anderen beißen da vor Gier Bisswunden in ihre Haut? Was könnte es noch geben? 😅 Diese Spannung...
Ro**** Geschrieben Oktober 28 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Schade @Rosenrot82 Sie muss auf einmal und kann es nicht mehr halten? Dann müssen die anderen lecken? Die anderen beißen da vor Gier Bisswunden in ihre Haut? Was könnte es noch geben? 😅 Diese Spannung... Das gefällt mir auch, wenn sie dir in den Mund uriniert. Ich halte deinen Kopf @Bratty_Lo 😇
Empfohlener Beitrag