Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Oktober 29 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte mir als Single in den besten Jahren überlegt eine Putzfrau zuzulegen. Die Zeit an den Wochenenden zu putzen war mir einfach zu schade. So gab ich eine entsprechende Anzeige im Internet auf. Zuerst tat sich nichts. Ich hatte schon von Anderen gehört, das es schwierig war jemanden zu bekommen der auch noch zuverlässig war. Viele kamen aus Osteuropa, sprachen kaum Deutsch. Schließlich meldete sich eine Frau , sie war Deutsche. Das Tolle war, das sie aus der unmittelbaren Nachbarschaft kam und ich sie nirgendwo abholen oder bringen mußte, wie manche Andere die sich bewarb. Wir trafen uns am WE zu einem Gespräch. Sie hieß Angelika , wurde aber Geli gerufen, war um die Vierzig ,Blond mit Dauerwelle ca.165 cm, geschätzte 50 Kg, als eher ein zärtliches Geschöpf. Ihr Mann war vor kurzem gestorben. Sie kam absolut sympathisch rüber und wir verabredeten 2 Termine zum Probeputzen. Ich hatte eine große 3 Zimmerwohnung, für die rechnete sie 3-4 Stunden. Mit ihrem Stundenlohn waren wir uns auch schnell einig. Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt kam sie, nachdem ich ihr die Putzsachen gezeigt hatte legte sie los. Sie trug einen Haushaltskittel und streifte sich Putzhandschuhe über. Ich ließ sie ersteinmal alleine und hielt mich in den anderen Zimmern auf. Da es ziemlich heiß war, stellte ich ihr auch zu Trinken hin, was sie dankbar annahm. Zwischendurch beobachte ich sie heimlich. Einmal sah ich sie im Gegenlicht der Sonne und konnte sehen das sie unter dem Kittel nur einen kleinen Slip trug, keinen BH. Einmal als sie sich streckte um oben etwas zu putzen, konnte ich ihre süßen Pobacken sehen. Interessanterweise je öfter sie dann kam um so mehr beschäftigte sich mein Kopfkino mit Geli. Wir hatten auch mittlerweile ein vertrautes Verhältnis und duzten uns. Sie erregte mich ziemlich und oft hatte ich ihr Bild vor Augen wenn ich onanierte. Eines Tages als sie kam lag ich nur mit einem Slip bekleidet auf dem Balkon und sonnte mich. Nachdem sie mich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt hatte, taxierte sie mich , wobei ihr blick kurz inmeinem Schritt hängen blieb. Dann verschwand sie aber schnell um ihrer Arbeit nachzugehen. Ich hörte sie werkeln, wiegte mich in Sicherheit und fing an meinen Schwanz in dem Slip zu wichsen, wobei der schnell groß wurde und zur Hälfte aus dem Slip guckte. Mich machte die Situation wahnsinnig geil und so dauerte es nicht lange und ich spritzte los. Meine Bauch bekam fast alles ab. Just in dem Moment kam sie auf den Balkon , Eimer und Schrubber in der Hand und sah mein halbsteifes Glied und das viele Sperma. „ Oh entschuldigung, ich wollte nicht stören“ murmelte sie mit roten Kopf und verschwand schnell in ein anderes Zimmer. Ich schmunzelnd ins Bad um mich zu Duschen. Jetzt hingen aber noch keine frischen Handtücher im Bad und so rief ich: „ Geli , ich brauche ein paar Handtücher“ Nackt und nass stand ich im Bad und wartete auf sie. Sie kam jetzt als sie mich jetzt so sah, breit grinsend und warf mir die Handtücher zu. „ Wenn ich dir noch den Rücken abrubbeln soll sag Bescheid Rolf“ „ Wenn du das machst , sehr gerne“ Ich drehte ihr meinen Knackarsch zu. Sie fing tatsächlich an mich abzureiben, das geschah aber eher sanft und sehr langsam. Schließlich ging sie bewußt durch meine Pospalte und legte diese auch trocken. Ich wurde direkt wieder geil, mein Glied fing an sich aufzurichten. Dann drehte ich mich lächelnd um „ bitte auch von vorne Geli“ Sie lachte laut, sah mein erigiertes Glied „ Wow das ging jetzt aber wieder schnell“ und rubbelte mir die Brust und Bauch und ganz sanft mein Glied. Das wurde knallhart und stand fast senkrecht vor ihr. Sie kniete sich hin und fing an es zu wichsen , nahm es in den Mund . Ich hörte die Englein singen und genoß es in vollen Zügen. „ Oh Geli ist das geil“ kaum ausgesprochen bahnte sich mein zweiter Orgasmus schon an. „ Geli ich komme“ warnte ich sie. Genußvoll machte sie weiter, ich spritzte mein Sahne in ihren Mund. Erst als mein Glied kleiner wurde gab sie es frei und meinte: „ Das war aber lecker „ Ich zog sie zu mir hoch und drückte sie innig. „Danke Geli das war wunderschön“ „ es war mir ein Vergnügen, jederzeit gerne wieder „ sagte sie und verschwand um ihrer Arbeit nachzugehen. Verwundert und herrlich entspannt legte ich mich wieder auf den Balkon, diesmal völlig nackt. Als Geli fertig war, schaute sie schmunzeld zu mir runter und meinte: „ ich bin fertig und dann mal weg, bis nächste Woche dann Rolf“ „ Danke Geli für alles, vielen Dank!“ Ich mußte das alles in der Woche verarbeiten. Aber Geli ließ mich nicht mehr los. Als unser Termin dann endlich war und Geli wie immer pünktlich kam, öffnete ich ihr splitternackt. „ Das hatte ich mir schon gedacht Rolf“ sagte sie schmunzelnd mit Blick auf mein anschwellendes Glied. „ Wenn ich damit nerve Geli oder du dich belästigt fühlst sag es bitte!“ „ alles Gut Rolf, dann putze ich aber auch nackt“ Mein Glied stand jetzt bei dieser Vorstellung. Geli schob an mir vorbei und berührte dabei wie unabsichtlich mein hartes Glied. Das zuckte kurz vor Geilheit. Geili verschwand im Bad um ihre Putzsachen zu holen und kam splitternackt wieder. „ wow „ Geil sah sie jetzt aus , ihr schöner fester kleiner Busen harte feste Knopsen. Unten rum stand nur ein kleiner Büschel ihrer Schambehaarung. Ihr kleiner Po war fest und sehr sehr süß. Sie lachte über beide Wangen und ging mit den Putzsachen in die Küche. Wie ein läufiger Hund mit festen Glied folgte ich ihr. Als sie sich nach unten zum Wischeimer beugte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich griff ihr von hinten zwischen die Beine. Oh war es hier nass und feucht. „ Nun steck ihn endlich rein Rolf, mach es bitte!“ Wie ferngesteuert suchte mein Glied den Weg in ihre Lustgrotte und schob mein Glied bis zum Anschlag rein. Sie bäumte sich leicht auf und stützte sich am Herd ab, um meine harten Stößen von Hinten abzufangen. „ Oh mein Gott, habe ich das vermißt Rolf“ Ich fickte wie ein Karnickel los und wurde immer hektischer. Sie stöhnte wohlig, kam wohl auch mehrfach. Ich kündigte meinen Orgasmus an. Sie entzog sich schnell , drehte sich zu mir und wichste mein nasses Glied das sofort losspritzte, alles landete auf dem Küchenboden. Sie wrang mein Glied regelrecht aus , bis der letzte Tropfen draussen war. Scher atmend schickte sie mich mit einem Klaps auf den Hintern raus, weil sie jetzt putzen wollte. Ziemlich platt legte ich mich auf die Couch und schlief prompt ein. Geräusche vom Staubsauger weckten mich auf. Ich sah Geli immer noch nackt putzend mit dem Sauger hantieren. Immer wenn sie sich nach vorne beugte öffnete sich ihre Pospalte und erlaubte mir den Blick auf die süße kleine Rosette und ihre Schamlippen. Das brachte mir meine Geilheit zurück. Ich wichste in Anwesenheit von Geli, die das schmunzelnd beim Putzen beobachtete. Schließlich legte sie ihre Putzsachen zur Seite. „ Darf ich Rolf ? “ zeigte auf meinen Harten, den ich einladend senkrecht hochdrückte. Wir hatten genug Platz auf der Couch. Sie schwang sich über mein Glied und ließ sich genußvoll drauf nieder. Ritt langsam hin und her. Ich massierte dabei ihre kleinen Brüste und drehte an den harten Brustwarzen, was sie genoß, weil sie stöhnte dabei. Dann fing sie noch an ihre Klitoris mit einem Finger zu stimulieren. Wurde immer wilder, bis sie plötzlich innehielt. Ich spürte die Kontraktionen in ihrem Becken. „ oh ist das geil“ säuselte sie mit verdrehten Augen. Sie genoß ihren Orgasmus in vollen Zügen. Ich hielt schön still. Dann öffnete sie straahlend die Augen und meinte : „ soll ich dich mal so richtig abmelken Rolf?“ Ich nickte. Sie drehte sich um , den Rücken zu mir. Schob sich mein hartes Glied rein. Dann ritt sie los und wie . Ich konnte ihren kleinen Arsch dabei wunderbar sehen, massierte ihre Rosette dabei, was sie immer wilder machte. Mein Glied fing an zu zucken, mit einem Schrei kam ich tief in ihr. Sie hielt schön still und genoß auch mein Zucken. Ganz langsam wurde mein Glied kleiner. Sie schwang sich runter und verschwand im Bad. Es war wie ein Traum der gerade zu Ende ging. Sie kam angezogen aus dem Bad und winkte mir zu und verabschiedete sich. „ Bis nächste Woche Rolf „ In der Woche schrieb sie mir, das das an ihrer Rosette richtig geil war, sie wollte gerne mehr davon. „ wenn du auch magst Rolf bereite ich das entsprechend vor ?“ Und ob ich wollte, bei dem Gedanken an ihre süße kleine Rosette wurde mir heiß. So konnte ich es wieder kaum abwarten, wichste vor Geilheit wie verrückt, rannte den ganzen Tag nur nackt herum. Steckte mir alles mögliche in den Hintern, war irgendwie richtig dumm geil. Als sie schließlich bei mir klingelte öffnete ich nackt , mit ziemlich steifem Schwanz. „ Oh wie schön Rolf“ meinte sie schmunzelnd und anstatt mir die Hand zu geben wichste sie kurz zur Begrüßung meinen Harten. Hätte ich vorher nicht so viel onaniert , dann hätte ich jetzt schon los gespritzt. Frech grinsend meinte sie: „ Soll ich erst einmal die Wohnung putzen oder wollen wir direkt.....?“ Lasziv knöpfte sie sich den Kittel auf , ließ in von den Schultern rutschen, stimulierte sich ihre Brustwarzen und dann ihre Klitoris und schaute mir dabei in die Augen. „ du kleines freches Luder, dir zeige ichs gleich“ dachte ich und schnappte sie mir , wobei sie fröhlich kreischte. Ich drückte ihren Oberkörper über die hohe Couchlehne , drückte ihre Beine auseinander und hatte so schon freien Blick auf ihre Rosette. Dann nahm ich noch ihre beiden süßen Arschbacken zog sie etwas auseinander und kreiste mit meiner Zunge um ihre Rosette. Sie stöhnte wohligst: „ ah ist das geil „ Ich drang mit der Zunge immer tiefer in ihren Schließmuskel. Sie roch und schmeckte einzigartig, es macht mich auch immer wilder. Gleitcreme lag schon bereit. Jetzt fing ich an mit einem Finger in ihre Rosette zu gleiten, schön langsam. Ließ der Muskeldruck nach , fickte ich sie mit dem Finger. Sie wurde immer geiler und lauter. Dann nahm ich zwei Finger, weitete langsam den Muskel bis sie bettelte „ Rolf steck ihn endlich rein.“ Mein gefettetes Glied rutschte langsam aber sicher in den Darm. Sie prustete heftig und meinte röchelnd: „ oh es zerreißt mich – aber mach weiter, es ist ja so geil , fick mich hart!“ Dann legte ich los, hart zu stoßend nahm ich sie von hinten. Selbst als sie sich aufrichtete , stieß ich weiter zu, trieb sie aufgespießt vor mir her. An der Balkontür angekommen, es war freier Blick von draußen, presste ich sie an die Scheibe. Sie klammerte sich grunzend an dem Türrahmen fest und fing meine Stöße ab. „ Oh Rolf ich muß so nötig pinkeln“ jammerte sie „ Da *** an die Scheibe“ sagte ich und hämmerte weiter, ich konnte nicht mehr aufhören. Und ich hörte wie es an der Scheibe plätscherte und sah von hinten wie es runterlief. Dann endlich explodierte mein Schwanz, der jetzt maximal bis zum Anschlag in ihr steckte. Ich pumpte und pumpte bis wirklich nichts mehr kam und ich raus rutschte. Da ich aber immer noch geil war, griff ich Geli von hinten zwischen ihre nassen Beine und wichste sie mit der flachen Hand , wobei sie total wild wurde, die Beine breit machte und sich leicht nach hinten beugte. Ich wichste sie immer schneller, sie spritzte Fontänen von Urin raus und dann kam sie schreiend , hielt sich den Unterleib, ging in die Hocke und ließ es einfach laufen und genoß ihren Orgasmus. Schließlich saß sie in einer großen Urinlache im Wohnzimmer, aber da ich Kachelboden hatte , kein Problem. „ Oh Rolf, du hast das Tier in mir geweckt, das war ja mega, danke mein Lieber“ gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad. Kurze Zeit später kam sie im Kittel wieder und hatte den Putzeimer in der Hand . „ Gut das ich nicht vorher geputzt habe „ meinte sie lachend und nahm ihre Arbeit auf, wischte v.a.das Wohnzimmer gründlich. Ich allerdings war noch latent erregt, duschte kurz und stand unschlüssig nackt im Wohnzimmer herum und schaute Geli zu. Sie spürte meine Blicke und meinte: „ Möchtest du nicht auch mal etwas in dein Hintertürchen bekommen Rolf?“ Ich nickte: „ aber was denn?“ Sie hatte gerade einen Besen in der Hand und betrachtete den Griff , der war absolut glatt . Ich verstand , sie wollte mich mit dem Besenstiel ficken. Die Vorstellung fing an mich zu erregen. Ich holte das Gleitgel. Na dann bück dich mal über die Couch Rolf, so wie ich vorhin. Ich brachte mich in die Position und sie fing an meine Rosette mit Gel zu bearbeiten. „ das ist schön Geli, richtig geil „ Dann fingerte sie mich mit ihren kleinen Fingern. „ Und wie ist das Rolf?“ „ hmmm mega“ Dann nahm sie den Besenstil den sie schön eingerieben hatte und schob in langsam in meine Rosette. Das war schon komisch, ich mußte mich langsam daran gewöhnen. Nach kurzer Zeit ging es . Geli fing an den Stiel hin und her zu bewegen, auch zu drehen. „ oh ja hmmm geil „ jammerte ich Mein Schwanz tropfte vor sich hin . Ich richtete mich etwas auf und fing an mich zu wichsen während Geli mich von hinten fickte. Ein ganz neues Gefühl durchströmte meinen Unterleib, ich spürte meine Prostata wie die sich in Orgasmuswellen bewegte während aus meinem Schwanz das Sekret floß. Der Orgasmus wurde immer größer und füllte meinen ganzen Unterleib. Ich stöhnte und grunzte ***isch. Dann entzog ich mich dem Besenstiel und kauerte mich auf den Boden um diesen wunderbaren Orgasmus nachzuspüren. Es war einfach herrlich. Nur langsam konnte ich mich wieder beruhigen. Geli hatte sich neben mich gesetzt und hielt mich.
Sm**** Geschrieben November 1 Tolle Geschichte und sehr schön geschrieben. Da möchte man sich gleich eine Putzfrau anstellen. 👍😁👍
Kr**** Geschrieben November 27 Ich finde es irgendwie schwierig, jemanden als Putzkraft einzustellen und sie dann ohne Absprache in sexuelles zu verwickeln. Wenn sie vor Kurzem ihren Mann verloren hat, umso mehr.
Empfohlener Beitrag