Jump to content

Taschen für Zubehör

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

koffer

zu klein für manch rohrstock etc... und- iss 'zu' luftdicht

vor 9 Minuten, schrieb towel:

zu klein für manch rohrstock etc... und- iss 'zu' luftdicht

ich hab' meine Idee extra rausgenommen - hätte man auch "kaputtgeredet"

vor 47 Minuten, schrieb Ropamin:

Kann auch sein, dass ich frustriert aus dem Laden gehe, weil das meiste auf meiner Merklisten momentan ausverkauft ist... 🤷🏻‍♂️

Aber das wird OT - hat die Tasche auf dich denn einen stabilen Eindruck gemacht oder eben nur okay? Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Naja die sind ja nun erst mal auf der Passion, könnte also sein das sie anschließend erst wieder aufstocken müssen.

Die Taschen sind stabil und gut verabeitet, für den Preis auch wirklich in Ordnung. Der ElBastardo passt auch mit der Länge rein. Insgesamt haben die aber eben nicht genug Fassungsvermögen also bräuchte ich schon wieder zwei davon um alles von Elfchens Wunschzettel da verstauen zu können. 😆

Mir geht es dabei ja als Zweittasche für unterwegs und da nehmen ich selten mehr als zehn Dinge mit - da reichen zum Seilsack auch die Stativ-Taschen aber die haben eben kein Ordnungssystem - mein innerer Monk hätte das nur gerne...

vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

also bräuchte ich schon wieder zwei davon um alles von Elfchens Wunschzettel da verstauen zu können. 😆

Die Wunschliste wird nicht kleiner werden 😁😁😁

vor 37 Minuten, schrieb Ropamin:

Mir geht es dabei ja als Zweittasche für unterwegs und da nehmen ich selten mehr als zehn Dinge mit - da reichen zum Seilsack auch die Stativ-Taschen aber die haben eben kein Ordnungssystem - mein innerer Monk hätte das nur gerne...

Ok Ordnungssystem ist dann wieder etwas mit individuellen Bedürfnissen. 

Die Taschen haben innen Gurte zum befestigen. Im Deckel, innen am Boden und auch an den Seiten. Außen gibt es noch mal kleinere Fächer.

Für 10 Dinge reicht die Tasche locker. Auch für Seile. 

Ich glaube der Preis war 140€. Da muss man eben schauen wie das eigene Budget ist. 

vor 17 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Die Wunschliste wird nicht kleiner werden 😁😁😁

Das ist mir durchaus bewusst. Also doch der Schrankkoffer. 😆

vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Kleine Tasche mit unaufspürbarem Ausdehnungszauber??🤣

Sry OT 🤭

vor 11 Minuten, schrieb Avalanche23:

Kleine Tasche mit unaufspürbarem Ausdehnungszauber??🤣

Sry OT 🤭

Ich war gedanklich bei Marry Poppins Tasche aber so geht es natürlich auch. 😆

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Nee 👀 zu unhandlich 😅 da trag ich lieber zwei Taschen 😌

vor 18 Stunden, schrieb Ropamin:

Was wäre mit Rutentaschen oder Rutenfutteral aus dem Anglerbedarf? Also, vielleicht eine Alternative, wenn es um das Verstauen von Schlaginstrumenten geht. Wenn das so eine zylindrische Tasche ist könnte man da (dem Ordnungsfimmel geschuldet) auch zur Not mit dünnem Schichtholz eine Einteilung in „X“-Form DIY-mäßig einsetzen. 

vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Was wäre mit Rutentaschen oder Rutenfutteral aus dem Anglerbedarf? Also, vielleicht eine Alternative, wenn es um das Verstauen von Schlaginstrumenten geht. Wenn das so eine zylindrische Tasche ist könnte man da (dem Ordnungsfimmel geschuldet) auch zur Not mit dünnem Schichtholz eine Einteilung in „X“-Form DIY-mäßig einsetzen. 

Ich habe ja genug Taschen und es geht ja genau darum, dass die nicht erst umgerüstet werden muss Und da alles seinen festen Platz findet, dass man hinterher gleich im Blick hat alles eingepackt zu haben. Ich war gestern unterwegs und wenn ich später alles reinige und aufbereite, ist erst der Gedanke weg, nicht vielleicht doch irgendwas liegengelassen zu haben... 

• Neu erstellen...