Jump to content

Die Dynamik eines Forums.

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

jeden an***en aber iss eben  nich okay!  zumal an***en, wenn nichmal angesprochen!

Gerade eben, schrieb towel:

jeden an***en aber iss eben  nich okay!  zumal an***en, wenn nichmal angesprochen!

ach jo, das gesterne- i forgot- an-p-i-s-s-e-n-!

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb daisy-gaga:

...und das kommt jetzt ausgerechnet von jemanden der andere UserInnen vorschickt, wenn er irgendwo nicht durch den Filter kommt. 

Gelogen 

vor 40 Minuten, schrieb daisy-gaga:

...und das kommt jetzt ausgerechnet von jemanden der andere UserInnen vorschickt, wenn er irgendwo nicht durch den Filter kommt. 

Du lügst sehr viel, wenn der Tag lang ist. Du sagst dir irgendwas aus deinen wichsgriffeln und machst hier am laufenden Band Stimmung. Wenn dir heute die Nase abfällt, dann liegt es wohl an der Länge, Pinocchio 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Es sind viele hier, wie sie sind, nicht nur @Rosenrot82. Mit dieser Verschiedenheit muss man eben zurecht kommen. 

Ich glaube nicht, dass du @Rosenrot82hier besonders anders bist. Du siehst es mehr so, als viele andere hier, es sehen.  Tatsächlich gibt es diese "breite Masse mit Einheitsmeinung"  hier nämlich gar nicht. Ich habe sie zumindest noch nicht gefunden.

Ich glaube auch nicht, dass du zu viel mit dem falschen geheult hast. Mal davon abgesehen, dass ausgerechnet ein Wolf freundliche Worte für mich fand, als andere es nicht in sich fanden, die meisten Leute reagieren mehr darauf, wie sich jemand konkret zu ihnen selbst verhalten hat, als mit wem man einer Meinung war. 

@Rosenrot82 du hast doch deinen Platz an der Seite deines Papas gefunden. Damit hast du doch einen Menschen und eine Platz, für den du genau passt und richtig bist.

Ja das stimmt, ich habe meinen Papa. 

Ich weiß,  daß der Wolf von dem wir hier sprechen, nicht unbedingt so war, wie ihn viele gesehen haben.

Aber auch er ist am Ende gegangen, weil er einfach keinen Bock mehr hatte.

Danke dir @Teaspoon , ich bin einfach wie ich bin. Und anders werde ich nicht sein. Ist halt so.

@Teaspoon & @Rosenrot82 Wenigstens eine Friedens-Oase auf dem Schlachtfeld :)
vor 14 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Gelogen 

Du lügst sehr viel, wenn der Tag lang ist. Du sagst dir irgendwas aus deinen wichsgriffeln und machst hier am laufenden Band Stimmung. Wenn dir heute die Nase abfällt, dann liegt es wohl an der Länge, Pinocchio 

Psst, ich verrate dir ein Geheimnis. Die User sind hier untereinander vernetzt und tauschen sich aus. Denn Rest kannst du dir ja denken. Hoffe ich zumindest. 

Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Psst, ich verrate dir ein Geheimnis. Die User sind hier untereinander vernetzt und tauschen sich aus. Denn Rest kannst du dir ja denken. Hoffe ich zumindest. 

nich kommentiern! einfach melden!  denn DAS iss schlicht unter aller

und ja! wir sind alle individuen! dennoch beleidigen wir nich alle und meinen, uns immer angesprochen zu fühlen, woll

vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Das Lüge sich versteckend vernetzen muss, ist bekannt.

Vor 20 Minuten , schrieb towel:

und ja! wir sind alle individuen! dennoch beleidigen wir nich alle und meinen, uns immer angesprochen zu fühlen, woll

Ich bin keins! Das ist beleidigend! ^^

Vor 1 Minute , schrieb TaliX:

Ich bin keins! Das ist beleidigend! ^^

Kein Individuum? Was denn da... ah, Du bist ein Mensch!

Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ich verstehe, dass @HirnHerzHumor das Weggehen der "Alten" und das Kommen der "Neuen" begrüßt. Sie kennen ihn noch nicht. 

Neid muss man sich erarbeiten 

vor 17 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Neid muss man sich erarbeiten 

Das schaffst du bestimmt auch noch, wenn du dich weiter bemühst. 

vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich verstehe, dass @HirnHerzHumor das Weggehen der "Alten" und das Kommen der "Neuen" begrüßt. Sie kennen ihn noch nicht. 

Ebenso wenig kennen sie noch die Usernamen von seinen vorherigen Profilen, die wohl alle gesperrt wurden. Ich erinnere mich da z.B. an Sehrdevot. 

Wie ich damals schon schrieb: wer freiwillig geht, kann sich auch mit seinem guten Namen wieder neu anmelden. 🤣

vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich sehe das in allen möglichen Profilen, dass du es immer wieder versuchst, wenn du in das suchmuster nicht passt und nicht deine PNs loswerden kannst. Akzeptiere doch einfach mal ein nein und lasse die Kontaktsuche übers Forum. Ein Nein ist ein Nein. Ganz einfach. Das hat was mit Respekt zu tun. 

Wenn das eine Kontaktsuche im eigentlichen Sinne gewesen wäre, hätte mich @FETMOD-UYENangesprochen und in meine Grenzen verwiesen. Ich wollte @Rosenrot82 nicht im Forum bloßstellen.
An @Rosenrot82, ist okay so, war nur so 'ne Idee.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Das nennt man Mobbing @Teaspoon und @daisy-gaga.

Nein, in dem Fall ist es die Wahrheit. Das ist auch kein großes Geheimnis. Man liest sich hier schon eine Weile und hat so seine Erfahrungen gemacht.

Mobbing wäre es, wenn man gegen Schwächere schießen würde. Aber tatsächlich kehre ich wieder in den Zustand des Überlesens zurück. 

• Neu erstellen...