Jump to content

Bessere weibliche Orgasmen durch Druck in der Blase


se****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Mich würde das auch stören. Ich würde sogar abbrechen und pinkeln gehen, wenn ich müsste.

Dann nehme ich an, hast du keine Probleme damit den Kopf "auszuschalten" oder dich auf den Sex zu konzentrieren? Das ist für dich natürlich super praktisch.

Vor 5 Minuten , schrieb bezwingMich:
Das ist wohl sehr individuell. Ich merke z.B. wenn beim Fingern auf der Blase rumgedrückt wird. Das machen tatsächlich viele Männer. Und ich finde das sehr unangenehm. Für mich ist das absolut nicht positiv stimulierend und führt eher zu Abbruch, bzw kurzem Stopp.

Aber es ist ja alles immer sehr individuell. Nicht alles was ich mag, mögen andere... 🤪

Ist ja auch vollkommen ok und kann das auch gut nachvollziehen. Obwohl es schon "ansteckend" ist. Sobald ich weiß, dass das Gefühl entsprechende Lust verursacht, empfinde ich den Druck bei mir anders. Aber da bei mir eine volle Blase beim Kommen eher hinderlich ist, belasse ich es bei der sub.

Vor 11 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Also wenn jemand mit auf die Blase drücken würde, könnte ich definitv nicht den Kopf ausschalten, genauso wie bei jedem anderen Störgefühl. Das würde keinen Spaß machen.. Ich glaube auch nicht, dass das das Thema ist, ob jemand den Kopf ausschalten kann, sondern was angenehm oder unangenehm empfunden wird und das ist wie du siehst verschieden. 

In diesem Fall brauchte die sub immer das Gefühl um bei der Sache zu sein. Das klappte auch mit anderen Dingen. Aufpumpbares Halsband oder Druck im Analbereich.
Sie sagte selbst, dass sie auch immer Probleme hat gedanklich sich auf den Sex vorzubereiten. War sie dann einmal drin, war alles super und sie konnte mehrfach kommen.

Bin zwar keine sub aber ist mein kopf nicht aus wars das mit orgasmus und meist such mit sex 

Aber ist die blase voll dreht sich der kopf nur darum... 🤷🏻‍♀️ 

Also ja ich glaube ein geringer Prozentsatz frauen finden das toll

Vor 16 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ja das ist ja ok, aber bitte schlussfolgere daraus jetzt nicht, dass du einen Hack gefunden hättest, mit Frauenkörpern umzugehen. Das gilt nur für deine Sub und für keine andere Frau. Jede Frau hat ihre eigenen Codes 

Warum sollte ich diese Schlussfolgerung anstellen?

Vor 10 Minuten , schrieb TaliX:

Die Menge an Männern, die meinen, ein Patentrezept gefunden zu haben, weil etwas bei einer klappte (oder sie Orgasmus gefaked hat, wie so viele unter uns, um aus einer unbefriedigenden Situation herauskommen), ist enorm.
Nein, die meisten von uns können nicht besser kommen mit voller Blase. Die meisten haben keinen Bock auf Katheter.
Und ich mache einen weiten Bogen um Tantra-Yoni-Versteher oder die Obi-Heimbastlerfraktion, die das Geheimnis von Multiorgasmen zu ihrem Projekt erklärt und die jeweilige Frau aus dem Auge verliert.

Na ich hoffe doch, dass ich nicht mit diesem Text gemeint war 😁, da ich alles von dem nicht behauptet habe und dass es von vorne herein klar war, dass dies absolut individuell ist. Jeder kann gerne sagen, dass es nicht sein Fall ist, gibt dem Ganzen hier allerdings keinen Mehrwert dadurch, da jedem klar ist, dass alles individuell ist, so wie ich selbst auch Dinge nicht mag.

Vor 2 Stunden, schrieb Evil_Queen:

Hä? Sie sagt, sie würde abbrechen müssen, weil das Gefühl stört. Inwiefern hat sie dann keine Probleme den Kopf auszuschalten!? Und was ist daran praktisch?

 

Ich hab auch Probleme, meinen Kopf auszuschalten, vor allen Dingen wenn immer mehr passiert und immer mehr gereizt wird. was du mit deiner Sub beschreibst, wäre für mich eher ein Albtraum. 

Massiv stört mich auch die Überschrift des Threads: "bessere weibliche Orgasmen" ist so verallgemeinernd auf das weibliche Geschlecht als ob es ein Patentrezept sei und schließt gleichzeitig Orgasmen von Männern aus. Ich würde behaupten, dass sich da wahrscheinlich die Waage hält und es auf das Individuum ankommt, ob es das stimulierend findet oder nicht.

 

Wie müsste deiner Meinung nach dann die Überschrift lauten?

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie? 

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit voller blase für Kopf aus bei Partner oder einem selbst... 

Oder ähnliches.. 

Diese Frage steht bei mir am Ende des Textes. Ich halte nicht viel davon bereits halbe Romane in den Titel zu packen, nur um Personen klar zu machen, dass sich das Thema genau um diese Konstellation dreht, denn nur da kann ich mitreden. Eventuell wäre auch allen geholfen, wenn nicht jeder immer alles auf sich beziehen würde.

vor einer Stunde, schrieb sensual-leo:

Diese Frage steht bei mir am Ende des Textes. Ich halte nicht viel davon bereits halbe Romane in den Titel zu packen, nur um Personen klar zu machen, dass sich das Thema genau um diese Konstellation dreht, denn nur da kann ich mitreden. Eventuell wäre auch allen geholfen, wenn nicht jeder immer alles auf sich beziehen würde.

dann formuliere es nicht so verallgemeinernd, damit es nicht jeder auf sich beziehen muss

Katherter ist ja schon eher so eine klinische Richtung. Wobei ich das spannend finde und Experimente mag...😂

Ich kann immer gut und gerne Orgasmen haben. Sie alle sind intensiv und mein letzter kam so in rund 30 Sekunden. 😅

Mit recht voller Blase. Dann hätte ich Angst pinkeln zu müssen und würde versuchen den Orgasmus aufzuhalten. Diese Verzögerung bis zum Ende kann schon intensiv sein, allerdings erlebe ich so gut wie alle Orgasmen intensiv und würde da nun keinen riesen Unterschied machen...😂

Und was meint "volle Blase"? So komplett, dass ich wirklich schon dringend müsste, wäre auch nicht meins. Das wäre dann unangenehm. Aber wenn es so sollte? Das Ergebnis muss ja der Dom dann mögen oder auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...