Jump to content

Weibliche subs unter seinen Füßen.....

Ro****

Empfohlener Beitrag

Für mich ein klares „Nein“. Füße sind für mich zum Laufen, Gehen, Stehen und nicht Umfallen da.
Ich hoffe die gibt es, denn genau so eine Frau suche ich, lass meine Füße gern verwöhnen,verwöhne aber auch gern die Füße der Frau 😊
  vor 6 Minuten, schrieb TR85:

Ich hoffe die gibt es, denn genau so eine Frau suche ich, lass meine Füße gern verwöhnen,verwöhne aber auch gern die Füße der Frau 😊

Ausklappen  

Mich gibt es schon mal, die schlechte Nachricht für Dich ist: ich bin das stolze Eigentum meines Daddy- was wiederum eine sehr sehr gute Nachricht für mich ist.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du deine Lady findest🍀

Mausebär23
Naja ich kann jetzt nicht sagen ob meine Frau auf Füße steht aber jedesmal wenn sie sie liebkosen darf ist sie danach feucht kann natürlich auch Andre Gründe haben sie würde es aber auch nie Mals zugeben wenn es so wer
  vor 1 Stunde, schrieb Mausebär23:

Naja ich kann jetzt nicht sagen ob meine Frau auf Füße steht aber jedesmal wenn sie sie liebkosen darf ist sie danach feucht kann natürlich auch Andre Gründe haben sie würde es aber auch nie Mals zugeben wenn es so wer

Ausklappen  

Das find ich richtig gut. Setz sie mal auf Fuß-Entzug 😁 dann kannst du es rausfinden.

Mausebär23
  vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das find ich richtig gut. Setz sie mal auf Fuß-Entzug 😁 dann kannst du es rausfinden.

Ausklappen  

Naja da ich persönlich total drauf stehe wen sie mir an den  füßen rum leckt wäre das ja wohl eher eine Strafe für mich

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich liebe es zu den Füßen meines Tops zu sein

Ausklappen  

Das liebe ich auch, ohne den ganzen Rest drum herum @Rosenrot82 Wie seine Füße küssen, Saft irgendwo ablecken...

Aber zu seinen Füßen bin ich gerne. 

Also, weil ich muss oder einfach so. Dann streichel ich seine Waden...😅 Ist ja auch nett. 

ich würde es nicht haben wollen - auch wenn Sie drum betteln würde
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Mausebär23:

Naja da ich persönlich total drauf stehe wen sie mir an den  füßen rum leckt wäre das ja wohl eher eine Strafe für mich

Ausklappen  

Manchmal muss MANN auch Opfer bringen😂

bearbeitet von Rosenrot82
  vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das liebe ich auch, ohne den ganzen Rest drum herum @Rosenrot82 Wie seine Füße küssen, Saft irgendwo ablecken...

Aber zu seinen Füßen bin ich gerne. 

Also, weil ich muss oder einfach so. Dann streichel ich seine Waden...😅 Ist ja auch nett. 

Ausklappen  

Ich finde das auch ganz nett von dir😂 aber ein büßchen mehr Action hätte ich jetzt doch von dir erwartet😁

vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Mich würde die Erniedrigung geil machen, aber nicht die Füße selbst. Denn ehrlich gesagt mag ich Füße nicht, egal wie schön sie aussehen. 😅 Also, wenn ich die Füße meines Herrn mit dem Mund "verwöhne" dann werde ich nur durch die Erniedrigung geil. Dasselbe mit Rimming oder anderen erniedrigenden Praktiken. Aber Füße und Rimmimg steht sehr weit oben auf der Liste der Erniedrigungen. Und ja, je erniedrigender, desto erregter bin ich. Was mir selbst oft schon etwas unangenehm bzw. peinlich ist.

Ausklappen  

Das finde ich gerade sehr interessant, denn Rimming und Füße stehen bei mir auch ganz oben. Ich finde es aber nicht erniedrigend, sondern einfach nur geil. Ich bin ziemlich oral fixiert. Alles was mit meinem Mund und oder Zunge zutun hat, herdamit😁

vor 27 Minuten, schrieb Stefan76:

ich würde es nicht haben wollen - auch wenn Sie drum betteln würde

Ausklappen  

Ist ja auch ok. Meine Frage war, ob Frauen darauf stehen. Ich habe aber das Gefühl, dass du dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen fühlst. Schade.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ist ja auch ok. Meine Frage war, ob Frauen darauf stehen. Ich habe aber das Gefühl, dass du dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen fühlst. Schade.

Ausklappen  

sorry - wenn das so rüber kommt , ich fühle mich nicht angegriffen , ganz im Gegenteil ... hatte eben diese Erfahrung das eine "Pet" mir anfing die Zunge zwischen den Zehen zu ... , mit dieser Begründung das ihr diese erniedrigung anmache (auch Thema Rimming - machen Tiere auch untereinander) daher meine Aussage - ich mag es nicht -> jeder Sub/dom ect. hat ein Tabu zu akzeptieren... also nichts persönliches 

vor 15 Minuten, schrieb Stefan76:

sorry - wenn das so rüber kommt , ich fühle mich nicht angegriffen , ganz im Gegenteil ... hatte eben diese Erfahrung das eine "Pet" mir anfing die Zunge zwischen den Zehen zu ... , mit dieser Begründung das ihr diese erniedrigung anmache (auch Thema Rimming - machen Tiere auch untereinander) daher meine Aussage - ich mag es nicht -> jeder Sub/dom ect. hat ein Tabu zu akzeptieren... also nichts persönliches 

Ausklappen  

Danke für Deine Antwort. Natürlich gibt es auch gewisse Praktiken, bei denen der Top sich verweigern darf. 😂 Es sei denn ihr macht CNC, dann wäre es dem pet sicher erlaubt nachts über dich herzufallen😇

vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich finde das auch ganz nett von dir😂 aber ein büßchen mehr Action hätte ich jetzt doch von dir erwartet😁

Ausklappen  

Manchmal bin ich halt auch langweilig...🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es sei denn ihr macht CNC, dann wäre es dem pet sicher erlaubt nachts über dich herzufallen😇

Ausklappen  

Das allerdings wäre schon wieder was. Hoffentlich wurden dem süßen Pet die Krallen gestutzt...😇 

Also ich bin aktuell dabei es einer Partnerin beizubringen die Füße zu mögen. Ich denke aber auch dort ist es entweder mehr die Erniedrigung die sie mag, oder einfach die allgemeine Geilheit, die sie das mitmachen lässt.

Generell mag sie Füße nicht unbedingt.^^
  vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das allerdings wäre schon wieder was. Hoffentlich wurden dem süßen Pet die Krallen gestutzt...😇 

Ausklappen  

😅😅 Wäre schon schön wieder Nachts überfallen zu werden ... 

es war aber ein richtiger Bengale ... weißt schon ..45cm bis Schulter , 1 meter lang ... 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Die Krallen wurden hoffentlich nicht gestutzt, sondern angespitzt😂

Ausklappen  

Ha ha ha du süße brat, ich glaub dir kein Wort😁 von wegen langweilig😍

Mausebär23
  vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Manchmal muss MANN auch Opfer bringen😂

Ausklappen  

Da hast du allerdings Recht 😀 eventuell als gemeine Strafe. Dann muss ich aber meine Socken und Unterwäsche auch von ihr fernhalten. Mal sehen, da findet sich sicher ein Möglichkeit.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?